311 Benutzer online
18. September 2018, 22:58:24

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus... - Wie, was in der Mittagsvorstellung...wie wäre es mit Spätvorstellung?... im Bereich Filme und Serien Forum
Autor Thema:

[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...

 (Antworten: 413, Gelesen 135687 mal)

Blacky

  • Gast
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #90 am: 31. Juli 2007, 14:28:06 »
Wie, was in der Mittagsvorstellung...

wie wäre es mit Spätvorstellung?

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5852
« Antwort #91 am: 31. Juli 2007, 14:32:55 »
Also doch noch gestern. Hast aber gar nicht erzählt als ich gestern um 22.02 Uhr von meinem Besuch berichtete (Big Brother is watching you)

Blacky

  • Gast
« Antwort #92 am: 31. Juli 2007, 14:34:44 »
musst ja nicht alles wissen.
reicht wenn einer von hier so einiges über mich weis.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #93 am: 31. Juli 2007, 15:31:32 »
ich werd morgen mal in transformers gehen :)

go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5852
« Antwort #94 am: 31. Juli 2007, 15:47:54 »
Steht auch auf meiner Liste. Allerdings verspreche ich mir nicht viel davon.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #95 am: 31. Juli 2007, 15:49:12 »
ich fand früher die trickfilme cool, mal gucken wie sie es umgesetzt haben, die vorschau scheint ja vielversprechend zu sein, das ist ja aber immer so..

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #96 am: 02. August 2007, 15:10:33 »
also ich war gestern drin und muss sagen wer die trickfilme cool fand der findet auch den film super, konnte sogar meine freundin dafür begeistern :)

ist eben ein actionfilm, die handlung geht so aber die spezial effects sind bombe, viele lustige stellen, ist sehr spannend

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #97 am: 08. August 2007, 20:14:59 »
Ich kann leider nicht so oft ins Kino, weil es in meiner Stadt keines gibt und ich erst immer 25 km mit dem Zug fahren müsste. Lässt sich immer schlecht managen. Natürlich gibt es andere Möglichkeiten oder ich warte, bis die Filme auf DVD erscheinen.

Die Simpsons fand ich nicht immer witzig, hin und wieder aber doch. Der Film ist aber sicher einen Versuch wert. Von Transformers verspreche ich mir auch nicht so viel.
« Letzte Änderung: 08. August 2007, 20:28:22 von SunnyboyXP »

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #98 am: 08. August 2007, 20:31:51 »
"Transformers" soll ein reiner Werbefilm zur Rekrutierung für die US-Army sein, der von der US-Army sogar massiv mit allerlei Kriegsgerät gesponsort wurde, weshalb dort auch kein Mangel an Kriegsgerät herrschen soll. Na gut, wer sich für Uncle Sam vereinnahmen lassen will...

Die Simpson sollen brilliant sein, schon alleine wegen der Schwarzeneggerkarikatur: "I'm made to lead, not to read".

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5852
« Antwort #99 am: 09. August 2007, 15:57:35 »
Ich habe Die Simpsons nun zum dritten Mal gesehen (Spiderpig ist der Hit). Einfach genial.
Gestern war ich mit meiner Liebsten in Transformers. Ich war überrascht, zumal sogar Humor dabei war. Die Bots hätte ich mir persönlich nicht so menschlich gewünscht.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #100 am: 13. August 2007, 23:28:28 »
also ich fand transformers viel zu patreotisch...  was ist außerdem mit dem skorpion passiert? der war plötzlich weg? dann wurde das kleine viech getötet, dann kahm es nochmal wieder.. warum sind die alle zudum einfach den mal tiefzufrieren... solche deppen in dem film!  Warum könnte das gelbe auto von der rostmühle zum superschlitten überspringen, aber am ende halb schrott? hätte doch auf ein neues wechseln können oda? (wenn ich falsch liege sagts mir^^)

Wertung: 5/10 Pkt!

zu den simpsons, habn nur in franz gesehen, fand ihn aber nicht so super, nur eben die szene mit dem harry schwein... Außerdem hat mich dieses 3d zeichenn gestört, die guten simpsons sind alle in 2d ohne zoom und so.. das hat richtig gestresst. und außerdem noch viel zu pateriotisch und die guten szenen warn alle schon im trailer...

Wertung: 7/10

verx1234

  • Gast
« Antwort #101 am: 15. August 2007, 13:13:20 »
Ich geh heute oder morgen mit The-Storm zu seinem Geburtstag ins Kino ....
wird wahrscheinlich Harry Potter oder Rush Hour 3 ... mal gucken. ;)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #102 am: 15. August 2007, 18:47:39 »
Dürft ihr denn da schon rein? Bei Harry Potter 5 hast du ja noch Glück, verx1234, der ist ab 12. Nimm aber lieber deinen Papa mit, sonst fürchtest du dich vielleicht doch zu sehr. :stinker

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5852
« Antwort #103 am: 15. August 2007, 18:57:51 »
HP 4 war gruseliger (wenn man das so nennen kann).  :zwinkern

verx1234

  • Gast
« Antwort #104 am: 15. August 2007, 19:28:14 »
Dürft ihr denn da schon rein? Bei Harry Potter 5 hast du ja noch Glück, verx1234, der ist ab 12. Nimm aber lieber deinen Papa mit, sonst fürchtest du dich vielleicht doch zu sehr. :stinker

Halt die Klappe

vista windows treiber keine www forum 2007 vom november nokia
film spiel online langsam alle will euch 2008 outlook liebe