415 Benutzer online
13. Dezember 2018, 15:04:18

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus... - war einer von euch schon in I am Legend? ( Kinostart war gestern)Ich würde gerne reingehen.... im Bereich Filme und Serien Forum
Autor Thema:

[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...

 (Antworten: 413, Gelesen 137793 mal)

Blacky

  • Gast
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #195 am: 11. Januar 2008, 13:55:47 »
war einer von euch schon in I am Legend? ( Kinostart war gestern)

Ich würde gerne reingehen.

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #196 am: 11. Januar 2008, 14:09:47 »
ich geh heut abend :)

ich mag will smith und die meisten seiner filme sind echt klasse, ich erwarte viel
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #197 am: 11. Januar 2008, 14:19:16 »
ich hoffe ja das du dann berichtest wie der Film war

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #198 am: 11. Januar 2008, 14:51:32 »
mach ich doch gern

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5854
« Antwort #199 am: 18. Januar 2008, 00:31:11 »
Wo bleibt die Kritik von I'm Legend?

Hier kommen zwei Abrisse von mir zu zwei anderen Filmen.

Kleinohrhasen

Ich bin mit gemischten Gefühlen in diesen Film gegangen, da ich zum einen Til Schweiger nicht mag und zum anderen deutsche Filme nicht unbedingt zu meinen Lieblingen zähle.
Dann war ich doch sehr überrascht und fand den Film sehr gut. Ich wollte ihn schon auf eine Stufe mit Der bewegte Mann stellen.
Aber nach 1h war alles vorbei und der Film fiel ins bodenlose. Es wurde kein Klischee mehr ausgelassen. Man hatte den Eindruck, dem Regisseur ist nichts mehr eingefallen und hat dann wahllos einen abgerissenen Gag an den anderen geschraubt. Katastrophe! Also bis zu der Stelle, an der beide Hauptakteure im Bett landen alles super. Dann am besten gehen.

Übrigens habe ich bis heute nicht verstanden, wie der Film ab 6 Jahre sein kann. Ich möchte mir die aufkommenden Fragen meiner Sprösslinge nicht anhören müssen. Es wird keine sexuelle Vorliebe ausgelassen.

P.s. Ich liebe Dich!

Das Buch ein Bestseller. Der Film gewinnt durch die Handlung (sehr emotional aber etwas abgewandelt) und verliert durch die Hauptdarstellerin Hilary Swank. Meiner Meinung eine absolute Fehlbesetzung. Und die Syncronstimme erst... passt gar nicht. In Million Dollar Baby war es glaube ich die gleiche.
Was mir an dem Film gefallen hat ist, dass man einen Menschen sehr lieben muß, um ihn auch loszulassen. Ich fand es sehr gut umgesetzt. Auch die Auflösung am Ende war passend und hat dem "Schmachtfetzen" ein wenig die Realität gewahrt.
Für verliebte Paare ein Muss!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5854
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #200 am: 18. Januar 2008, 00:35:20 »
I'm Legend schau ich morgen nach dem Spätdienst.

Hey, 200. Beitrag in diesem Thread.  :D

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #201 am: 18. Januar 2008, 03:14:07 »
PS: Ich liebe dich! - ich hatte mal das Buch, bis es sich meine Mutter unter den Nagel gerissen hat. War also nichts mit lesen. Die Vorschau hab ich im TV mitbekommen. Nun ja, derzeit bin auf auf das im Film behandelte Thema nicht gut zu sprechen. Alles nur eine Illusion, nichts weiter. ;(

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #202 am: 18. Januar 2008, 03:22:56 »
war einer von euch schon in I am Legend? ( Kinostart war gestern)

Ich würde gerne reingehen.

Kann euch diesen film nur empfehlen .....  ich fand den absolut sehenswert.

wird meiner meinung nach sicher ein KULTFILM  :))

und wer auch noch auf will smith steht (ahhhh, der typ sieht einfach nur geil aus ) ... hat sich für diese rolle ne menge muckis antrainiert ...

und suuuuuuuuuuuper musik  :zwinkern

http://de.youtube.com/watch?v=WtwGyxzxBDg
« Letzte Änderung: 18. Januar 2008, 03:25:00 von Gismo »

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #203 am: 18. Januar 2008, 14:21:16 »
so, etwas verspätet nun auch mein urteil über i am legend ;)

also ich habe mich sehr auf den film gefreut (wegen will smith und der endzeit  story, ich mag solche filme)

hab mir viel versprochen und habe auch genau das bekommen, nicht mehr und nicht weniger.

es war jetzt nichts dabei was mich völlig umgehauen hat, wurde aber auch nicht enttäuscht. alles in allem ein guter film der sehenswert ist.

von den emotionen ist auch alles dabei was man so (ich) in einem film braucht:(spoiler nur lesen wer ihn schon gesehen hat)  action, spannung, trauer (meine freundin hat geweint [spoiler]als der hund starb[/spoiler])

ich kann ihn also empfehlen

Blacky

  • Gast
« Antwort #204 am: 20. Januar 2008, 21:55:06 »
I'm Legend schau ich morgen nach dem Spätdienst.


Warst du in dem Film???

Wenn ja wie fandest du den?


Edit:
Sobald wir einen Babysitter haben gehen mein Mann und ich in den Film.

Und mit meiner Freundin gehen ich in PS: Ich liebe dich
« Letzte Änderung: 20. Januar 2008, 22:02:39 von Mel »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5854
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #205 am: 20. Januar 2008, 22:18:56 »
Ich war leider noch nicht, da wie immer was dazwischen kam und ich etwas länger schaffen musste. Aber morgen habe ich es ganz fest vor  :D

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #206 am: 27. Januar 2008, 11:36:15 »
Ich habe ihn zwar nicht im Kino gesehen, aber jetzt auf DVD.
Die Rede ist von "Zimmer 1408".

go-windows.de
Einen solchen Mist hab ich ja schon lange nimmer gesehen go-windows.de ... welche Kategorie von Film soll das eigentlich sein?
Die Besetzung ist ja eigentlich nicht die schlechteste, Samuel L Jackson ist aber nur am Anfang zu sehen, wobei dann auch schon das gute im Film vorbei wäre.

Ich kann euch nur empfehlen, wenn es noch nicht zu spät ist, schaut euch diesen Mist lieber nicht an ...

Zu empfehlen wäre "Black Snake Moan". ***** von 5
Zwar auch nicht mehr der neuste, aber einer der letzten Filme mit Samuel L Jackson, der richtig gut ist!

Wertung:
go-windows.de von 5
« Letzte Änderung: 27. Januar 2008, 17:24:57 von Lemmi »

Blacky

  • Gast
« Antwort #207 am: 28. Januar 2008, 23:12:11 »
Ossinator hast du es endlich geschafft??

Wenn bei uns alles klappt gehen wir am Samstag in I´m Legend
Und die Woche drauf an dem Dienstag gehe ich dann in PS. Ich liebe dich

Ich würde ja gerne morgen schon reingehen aber da ist mir was dazwischen gekommen.
Das aber um einiges Wichtiger ist als der Film

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5854
« Antwort #208 am: 28. Januar 2008, 23:25:01 »
Ja, ich war jetzt in I'm Legend und war nicht sonderlich überrascht. Der Film hat mich nicht vom Hocker gehauen. Er hält sich (auf die Neuzeit bezogen) strikt an die Romanvorlage und somit auch an das Original: Der Omega-Man mit Charlton Heston von 1971.

Viel lustiger war, als einen Raunen durch den Saal ging, als man Will Smith seine Klimmzüge hat machen sehen und die Kamera langsam in den Weitwinkel fuhr man seinen stählernen Körper (natürlich oben ohne) sehen konnte. Ich bin mir sicher nur weibliche Stimmen im Kino gehört zu haben.
Ich muß aber auch gestehen, dass da kein Gramm Fett zu sehen war und alles wohl proportioniert war.

Blacky

  • Gast
« Antwort #209 am: 01. Februar 2008, 23:07:06 »
Ich war nun auch in  I am Legend und der Film war nicht schlecht.
Aber nochmal reingehen würde ich nicht.

Bei den Besagten Klimmzügen kam bei uns nichts.


vista windows treiber keine www forum 2007 vom november nokia
film spiel online langsam alle will euch 2008 outlook liebe