742 Benutzer online
29. März 2024, 09:59:26

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus... - also zohan ist meiner meinung echt der dümmste film den ich je geguckt hab. war echt entäuscht von adam santler!welchen film ich empfehlen kann ist "the da... im Bereich Filme und Serien Forum
Autor Thema:

[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...

 (Antworten: 413, Gelesen 178173 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #270 am: 25. August 2008, 19:56:49 »
also zohan ist meiner meinung echt der dümmste film den ich je geguckt hab. war echt entäuscht von adam santler!

welchen film ich empfehlen kann ist "the dark knight" richtig geiler streifen mit höhen und tiefen.. hat mir richtig gut gefallen

deswegen ja so geil

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #271 am: 27. August 2008, 10:16:47 »
Zohan is SOOOO GEIL ^^ die haben mich alle im kino angeschaut als ich meinen 2 lachflash hatte ^^ naja hatte noch 2 dates den abend^^ mit den weiber aus der reihe vor mir also TOP FILM ! und GEILE DARSTELLER !!! ^^ lOl


  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #272 am: 27. August 2008, 10:18:13 »
Muss sagen, echt ein super Film. Besonders die Schauspielerische Leistung von Heath Ledger als Joker. Er überstrahlte alles. Er war im Mittelpunkt und alles andere ging unter.

und nur weil er tot ist ist er nun so toll...

naja wie alle künstler die starben wird er nun noch berühmter als je zuvor...

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #273 am: 27. August 2008, 10:20:05 »
Muss sagen, echt ein super Film. Besonders die Schauspielerische Leistung von Heath Ledger als Joker. Er überstrahlte alles. Er war im Mittelpunkt und alles andere ging unter.

und nur weil er tot ist ist er nun so toll...

naja wie alle künstler die starben wird er nun noch berühmter als je zuvor...

Diese Meinung teile ich nicht mit dir. Ich habe erst nach dem Film erfahren das er tot ist. Er ist schon der Grund das der Film so toll ist, aber nicht weil er tot ist, sondern weil er wirklich super gespielt hat.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #274 am: 27. August 2008, 10:22:19 »
Zohan is SOOOO GEIL ^^ die haben mich alle im kino angeschaut als ich meinen 2 lachflash hatte ^^ naja hatte noch 2 dates den abend^^ mit den weiber aus der reihe vor mir also TOP FILM ! und GEILE DARSTELLER !!! ^^ lOl



und das geile is dass sich um Sandler div. Gute Schauspieler sammeln die in fast jedem Sandler Film dabei sind..

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #275 am: 27. August 2008, 12:04:27 »
Muss sagen, echt ein super Film. Besonders die Schauspielerische Leistung von Heath Ledger als Joker. Er überstrahlte alles. Er war im Mittelpunkt und alles andere ging unter.

und nur weil er tot ist ist er nun so toll...

naja wie alle künstler die starben wird er nun noch berühmter als je zuvor...

Diese Meinung teile ich nicht mit dir. Ich habe erst nach dem Film erfahren das er tot ist. Er ist schon der Grund das der Film so toll ist, aber nicht weil er tot ist, sondern weil er wirklich super gespielt hat.

Ich habe die Tage auch "The Dark Knight" gesehen. Also zunächst mal muss ich sagen, der Film war nicht schlecht. Die Düstere Untergangsstimmung wurde gut eingefangen. (Ein Lob an Christopher Nolan)

Allerdings kann ich die Meinung nicht teilen, dass Heath Ledger alle an die Wand gespielt hat. Er war gut, aber nicht besser oder schlechter als die restlichen Darsteller. Das kann natürlich daran liegen, dass Gary Oldman, Christian Bale und CO ihre Rollen wirklich gut gespielt haben.

Einen kleinen Dämpfer hatte der Film nur zum Schluss, als Batman den Sündenbock gespielt hat. Da hätte ich mir schon ein anderes Ende gewünscht.

Mal sehen, wann ich Zeit für "Zohan" hab. Da scheiden sich ja anscheinend die Geister!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #276 am: 13. September 2008, 23:27:38 »
Komme gerade aus "Wanted".

Storry flach  gaehn , Action cool und völlig überzogen, Musik einfach nur  yupi

Von wem ist nur der Titelsong "The little things"? Weiß das jemand (Danny Elfman wird ja wohl nicht gesungen haben).

Blacky

  • Gast
« Antwort #277 am: 13. September 2008, 23:38:23 »
Laut google muss er es wohl doch gesungen habe.


Zu mindest ist das der Song oder?
http://www.youtube.com/watch?v=oRWsqZNJa_M

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #278 am: 13. September 2008, 23:50:36 »
Jupp, hat zum ersten mal seine Stimme für ein Lied hergegeben  :zwinkern

Zitat
Composer Danny Elfman's newest score for the upcoming Science fiction film, Wanted, is now up on MySpace. Be sure to listen to the track "The Little Things" in which Danny Elfman adds his vocals for the first time in years.

Zu lesen unter: http://www.flickdirect.com/news/movie-news-detail.aspx?id=1118

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #279 am: 14. September 2008, 04:52:31 »
ich fand wanted richtig geil!! genau das was man von nem actionfilm erwartet! nicht zu viel nachdenken und schön übertriebene scenen... einfach nur top
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #280 am: 14. September 2008, 13:59:21 »
ich freu mich schon auf Tropic Thunder. der wird bestimmt wieder der hit

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #281 am: 15. September 2008, 08:23:01 »
ich fand wanted richtig geil!! genau das was man von nem actionfilm erwartet! nicht zu viel nachdenken und schön übertriebene scenen... einfach nur top

Werd ihn dann wohl anschauen gehen diese Wochenende. Zumindest hat Wanted bei uns The Dark Knight von Platz 1 abgelöst.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #282 am: 15. September 2008, 08:35:52 »
Angelina stirbt zum schluß....

das war der AUFSCHREI am samstag als ein Kumpel von mir zu spät ins Kino kam.
erst war alles ruhig er kam rein der Film began und bevor er sich noch hinsetzen konnte rief er durchs ganze Kino:
" Hey ANGELINA stirbt zum schluß!", hab ich gefeiert ey ^^

BatMan geht so muss schon sagen hätte ihn mir schlimmer vorgestellt ^^

und Wanted fand ich auch ganz lustig ^^ vor allem der "WEB-Stuhl" ^^ wie geil is das denn?!?!? OoOoOo

aber mein Favorit bleibt bisher immer noch ZoHaN^^

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #283 am: 15. September 2008, 08:41:27 »
Zohan fand ich ganz geil. Jedoch schien mir bei Zohan genau wie bei Hancock die Stor irgendwie weit hergeholt und teilweise nicht nachvollziehbar.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #284 am: 15. September 2008, 12:33:55 »
Zohan fand ich ganz geil. Jedoch schien mir bei Zohan genau wie bei Hancock die Stor irgendwie weit hergeholt und teilweise nicht nachvollziehbar.

naja bei wanted ^^ war es ja auch nicht wirklich real oder glaubst du an eine Organisation die einen WEB-Stuhl als "anführer oder Orakel" hat?

vista windows treiber keine www forum 2007 vom november nokia
film spiel online langsam alle will euch 2008 outlook liebe