371 Benutzer online
20. April 2024, 06:09:23

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus... - Bei den Besagten Klimmzügen kam bei uns nichts.tja, bei uns war´s auch still....ich find ihn trotzdem geil ...... und steh nicht auf männer ... im Bereich Filme und Serien Forum
Autor Thema:

[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...

 (Antworten: 413, Gelesen 178670 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #210 am: 02. Februar 2008, 02:17:48 »


Bei den Besagten Klimmzügen kam bei uns nichts.



tja, bei uns war´s auch still....

ich find ihn trotzdem geil ...... und steh nicht auf männer :evil:

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #211 am: 02. Februar 2008, 02:19:51 »
ja Geil ist er schon aber im Vergleich zu George Stults würde ich ihn nicht haben wollen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #212 am: 02. Februar 2008, 02:27:15 »
tja, da geb ich dir recht.


wenn ich einen wunsch frei hätte, würd ich gerne so wie george aussehen  :baby:

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #213 am: 04. Februar 2008, 04:22:38 »
Ich war am Samstag in dem Film "Drachenläufer". Ein anspruchsvoller Film über eine Kinderfreundschaft in Afghanistan Ende der 70er Jahre. Nach einem Bestseller-Roman von Khaled Hosseinis.
Regisseur, Marc Forster (in Ulm geboren, in der Schweiz aufgewachsen), der auch den neuen James Bond dreht, hat seinen Film durch (bislang) unbekannte Schauspieler sehr authentisch werden lassen.

Ein Film zum Nachdenken.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #214 am: 04. Februar 2008, 08:13:30 »
ich habe im MoMa (MorgenMagazin) der ARD einen Bericht über den Film "DRACHENLÄUFER" gesehen und auch ein Intervew mit dem Regisseur,

und ich kann sagen auch ungesehen ein Film auf hohem Niveau und da werden wir auch reingehen (sofern wir Zeit finde)

kann ich nur empfehlen

und ich stimme Ossi zu sehr zum Nachdenken (speziell nach dem was Marc Forster zu dem  Film gesagt hat)

Blacky

  • Gast
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #215 am: 04. Februar 2008, 08:15:09 »
der Film sagt mir garnichts.
da kam noch nicht einmal im Kino eine Vorschau von :grübel


Sollte das Wetter es zulassen gehe ich morgen in PS: ich Liebe dich

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #216 am: 11. Februar 2008, 11:41:25 »
Mein Nachwuchs ist gerade begeistert von "Keinohrhasen" und "PS ich liebe Dich". Zu Recht? Hat jemand diese Filme gesehen?

Blacky

  • Gast
« Antwort #217 am: 11. Februar 2008, 11:44:13 »
Mein Nachwuchs ist gerade begeistert von "Keinohrhasen" und "PS ich liebe Dich". Zu Recht? Hat jemand diese Filme gesehen?

Ossinator war drinnen

Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft :-\

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #218 am: 11. Februar 2008, 16:41:59 »
Ich war das WE in SAW IV.

sehr begeistert bin ich nicht! die erstan 3 fand ich echt gut, ich denke mal man hat sich einfach darann gewöhnt...

gut am 4. fand ich das man noch etwas hintergrundinfos zu jigsaw bekommen hat, ansonsten eher öde, man hätte es beim dreiteiler belassen sollen! und dann kommt ja noch ein teil!

go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #219 am: 11. Februar 2008, 22:01:48 »
Komme gerade aus dem Film "Die Erde - Der Film". War ein wenig enttäuscht. Habe mir irgendwie mehr erwartet. Vielleicht lag es aber auch daran, dass die Leinwand im Kino deutlich zu klein war, sprich: der Film lief im falschen Saal.
Wer die 11-teilige BBC-Reihe "Planet Erde" kennt, sieht nicht viel Neues. Wer dazu noch von der BBC "Unser blauer Planet" gesehen hat (vielleicht sogar in HDTV wie ich), wird enttäuscht sein.
Der eigentliche Faden des Filmes, die Wanderung von Norden nach Süden, wirkt oft zerschnitten. Irgendwie sind die Lücken zu groß. Aber vieleicht wäre es auch sonst ein wahres Epos geworden.
Positiv fande ich, dass man nicht mit einer Flut von Fakten nd Daten überschüttet wurde, sondern einfach den Bildern und der Musik folgen und sich beeindrucken lassen konnte.

Mein Fazit: Der Film ist fürs Kino geschaffen und trotz bekannter Bilder sehenswert.
Alternative und mein Tipp: "Unser blauer Planet" und "Deep Blue", beides von der BBC.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
  • studiert
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #220 am: 11. Februar 2008, 22:20:31 »
zu SawIV:
ist zwar schon alt, kennen aber vielleicht noch nicht alle:
http://www.myvideo.de/watch/734281
Saw IV Trailer (funny ^^)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #221 am: 17. Februar 2008, 22:49:39 »
So, ich komme gerade aus "Der Krieg des Charlie Wilson" mit Tom Hanks und Julia Roberts in der Hauptrolle.

Vorab mein Fazit: Das Beste, was ich seit langem gesehen habe.

Zum Einen mag ich Filme, die auf einer wahren Begebenheit beruhen und zum Anderen mag ich Polit-Thriller. Tom Hanks spielt grandios, wie auch Julia Roberts. Allerdings finde ich sie wegen ihrem jugendlichen Aussehen nicht gerade die beste Besetzung für diese Rolle, als eine alteingesessene, jeden kennende Texanerin. Eine Glenn Glose könnte ich mir besser darin vorstellen.
Was mich auch gefreut hat, dass die Vereinigten Staaten nicht gerade gut in dem Film wegkommen. Allerdings haben selbst sie es gelernt, aus Fehlern zu lernen und so kann man leicht über die "schräge" Vergangenheit und die "schmierige" Rolle im Afghanistan-Krieg witzeln und den "Geleuterten" raushängen.

"Der Krieg des Charlie Wilson" - Ich war begeistert!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #222 am: 19. Februar 2008, 23:01:26 »
Ich habe mich getraut und war in John Rambo.

Gleich vorab, der Film hebt sich deutlich von Teil 2 und 3 ab, kann sich aber nicht mit dem gesellschaftspolitisch hochinteressanten ersten Teil messen.
Aber John Rambo will den Zuschauer auch nicht zu Überlegungen anregen. Der Film bedient seine Fans mit dem was sie wollen: Action.

Kurz der Bodycount (nicht von mir):
  • Rambo = 1
  • Rambo 2 = 69
  • Rambo 3 = 132
  • John Rambo = 236

John Rambo, ein Mann weniger Worte. Seine Kommunikation besteht eigentlich nur aus gebrummelten Halbsätzen. Aber ich habe mich selbst erwischt: mehr will und brauch ich bei dem Film nicht. Einprägsam: "Live for nothing or die for something." (wird jetzt mein Standartspruch  :D).
Was ein wenig nervt ist die Naivität der Missionare, die die Story für den Film liefern. Der Film ist komplett vorhersehbar. Aber wer in John Rambo geht, weiß das.

Fazit:
Ich habe gesehen, was ich sehen wollte und mir vorgestellt habe. Glücklicherweise ist der Film mit seinen guten 80min. kurzweilig und langweilt nicht. Man sollte allerdings nicht zu zart beseitet sein. Von der Brutalität ist John Rambo im Vergleich zu SAW und HOSTEL reinster Kindergarten.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #223 am: 25. Februar 2008, 16:34:01 »
Natürlich darf hier nicht die Oscar-Verleihung fehlen:

Bester Film
No Country for Old Men – Scott Rudin, Ethan und Joel Coen

Beste Regie
Ethan und Joel Coen – No Country for Old Men

Bester Hauptdarsteller
Daniel Day-Lewis - Bester Hauptdarsteller für seine Rolle in There Will Be Blood

Beste Hauptdarstellerin
Marion Cotillard - Beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in La vie en rose

Bester Nebendarsteller
Javier Bardem - Bester Nebendarsteller für seine Rolle in No Country for Old Men

Beste Nebendarstellerin
Tilda Swinton - Beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in Michael Clayton

Bestes Originaldrehbuch
Diablo Cody – Juno

Bestes adaptiertes Drehbuch
Ethan und Joel Coen - Bestes adaptiertes Drehbuch für No Country for Old Men

Beste Kamera
Robert Elswit – There Will Be Blood

Bestes Szenenbild
Dante Ferretti und Francesca Lo Schiavo – Sweeney Todd – Der Teuflische Barbier aus der Fleet Street

Bestes Kostümdesign
Alexandra Byrne – Elizabeth – Das goldene Königreich

Bester Ton
Scott Millan, David Parker und Kirk Francis – Das Bourne Ultimatum

Bester Tonschnitt
Karen Baker Landers und Per Hallberg – Das Bourne Ultimatum

Bester Schnitt
Christopher Rouse – Das Bourne Ultimatum

Bestes Make-up
Didier Lavergne und Jan Archibald – La vie en rose

Beste visuelle Effekte
Michael L. Fink, Bill Westenhofer, Ben Morris und Trevor Wood – Der Goldene Kompass

Bester Song
„Falling Slowly“ – Once

Beste Filmmusik
Dario Marianelli – Abbitte

Bester Animationsfilm
Ratatouille

Bester animierter Kurzfilm
Peter & the Wolf – Regie: Suzie Templeton

Bester Kurzfilm
Le Mozart des Pickpockets – Regie: Philippe Pollet-Villard

Bester Dokumentarfilm
Taxi to the Dark Side – Regie: Alex Gibney und Eva Orner

Bester Dokumentar-Kurzfilm
Freeheld – Regie: Cynthia Wade und Vanessa Roth

Bester fremdsprachiger Film
Die Fälscher – Österreich – Regie: Stefan Ruzowitzky

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #224 am: 25. Februar 2008, 23:19:31 »
Ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber: SAW IV ist einfach nur geil. Brutal, aber trotzdem spannend und so fesselnd wie alle anderen Teile. Von Abstumpfen keine Spur. Ich freue mich schon auf Teil 5.

@Mad, du Unwissender: Es wird mindestens 6 Teile geben! :zwinkern
« Letzte Änderung: 25. Februar 2008, 23:22:33 von SunnyboyXP »

vista windows treiber keine www forum 2007 vom november nokia
film spiel online langsam alle will euch 2008 outlook liebe