245 Benutzer online
23. April 2024, 15:40:44

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus... - ich war gestern bei uns in der Stadt bei der Premiere von dem Filmdie Ludolfs , das schöne war, Sie waren da... Alle bis auf Günther..war nen klasse "MENSC... im Bereich Filme und Serien Forum
Autor Thema:

[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...

 (Antworten: 413, Gelesen 178769 mal)

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #315 am: 11. April 2009, 10:53:19 »
ich war gestern bei uns in der Stadt bei der Premiere von dem Film

die Ludolfs , das schöne war, Sie waren da... Alle bis auf Günther..

war nen klasse "MENSCHENAUFLAUF" mal die Schrotties in natura zu erleben..

Und Sie waren "sauber" keine ölverschmierten Hände....

nun zum Film, wer die Ludolfs vom Sender DMAX kennt, den erwartet, klar der erstmal der Elternliche Schrottplatz aus dem Westerwälderstädtchen Dernbach.

der Film geht ca. 1 Stunde 45 Minuten, wovon die Hälfte dasLeben auf dem Schrottplatz spielt, die 2. Hälfte spielt in ITALIEN, weil die Eltern zu Lebzeiten eine Reise nach Italien geplant hatten und diese nie zustande kam. Nun treten alle "Ludolfs" das Erbe ihrer Eltern an und fahren nach I... in einem schon alten Opel...mehr wird nicht verraten..

was ein bisschen plötzlich kam ist das Ende des Films...weil es noch mitten in Venedig spielt...

aber wer gerne sich knapp 2 Stunden vom Charme der Ludolfs einfangen läßt und herzhaft lachen will, dem kann ich diesen Film nur wärmstens empfehlen...

Auch wenn bei Euch wohl keiner der Ludolfs persönlich vorbeikommt und Dir zum dass du im Kino warst die Hand schüttelt...

P.S.  es wurden reichlich Fotos gemacht.. leider nur mit dem Mobiltelefon, weil in der Hektik der Fotoapparat zu Hause geblieben ist..

Gruß Euer Matag

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #316 am: 11. April 2009, 11:09:52 »
"Auch wenn bei Euch wohl keiner der Ludolfs persönlich vorbeikommt und Dir zum dass du im Kino warst die Hand schüttelt..."

HA , ich hab händeschüttelung & autogramm hinter mir

waren am 7.4 im bofimaxx bochum , film promoten xD

ich hab die schon immer gemocht , sind jetz zwar keine traumathleten und stellenweise gibts bei der wohnweise leicht hygienische bedenken ,
allerdings hab ich die doku auch immer gern gesehen ,
echt unterhaltsamer film , kann man fans echt empfehlen
« Letzte Änderung: 11. April 2009, 11:16:08 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #317 am: 06. Juli 2009, 08:28:28 »
Am Samstag war ich mit einem Freund Ice Age 3 schauen und zwar in 3D. War ganz geil...das 3D Kino!

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #318 am: 06. Juli 2009, 14:51:30 »
auch wenn mein erlebnis lediglich 2dimensional war , selten so gelacht im kino , iceage ist auf jedenfall empfehlenswert ;)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #319 am: 06. Juli 2009, 15:05:20 »
auch wenn mein erlebnis lediglich 2dimensional war , selten so gelacht im kino , iceage ist auf jedenfall empfehlenswert ;)

Es hat schon einige Lacher drin, auch ein paar grosse Lacher. Aber der Überflieger ist es nicht. Aber auf jeden Fall ist Buk die geilste Figur im Film  :D

Falls du aber die Möglichkeit hast, ihn in 3D zu sehen, mach es. Es lohnt sich richtig. Ich warte bis endlich der erste Horrorfilm in 3D kommt, im August.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #320 am: 06. Juli 2009, 15:20:17 »
Ich würde mal das Thema Terminator 4 anschneiden. Also ich hab ihn gesehen und war eigendlich sehr begeistert. Hat zwar nicht den tiefgang was Story angeht, aber er ist solide und sehr schön geworden. Über das Ende kann man Streiten, aber da es ja eine neue Trilogie werden soll, ich sag mal akzeptiert ;)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #321 am: 06. Juli 2009, 15:22:54 »
Ich würde mal das Thema Terminator 4 anschneiden. Also ich hab ihn gesehen und war eigendlich sehr begeistert. Hat zwar nicht den tiefgang was Story angeht, aber er ist solide und sehr schön geworden. Über das Ende kann man Streiten, aber da es ja eine neue Trilogie werden soll, ich sag mal akzeptiert ;)

Terminator 4 ist cool gemacht, sehr actionreich. Hat mir gefallen. Wobei die Story immer "unlogischer" wird. Ich frage mich, wie das ganze enden wird. Schliesslich wäre Skynet rein theoretisch unzerstöbar, da es sich auch übers Internet verbreitet und somit immer bestehen wird, ausser man würde das Internet ausschalten.
Aber Hollywood wird schon etwas finden, um die Story zu beenden, da bin ich mir sicher. Aber trotzdem.... :stupid:

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #322 am: 06. Juli 2009, 15:30:31 »
Was ich sehr genial fand, waren die teilweise (optisch wirkenden) Schnittlosen Szenen.. aber auch der Schauspieler des neuen "guten" Terminators" fand ich äußerst Sympathisch

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #323 am: 06. Juli 2009, 15:32:50 »
den fand ich auch toll. Wobei auch Christian Bale nicht schlecht ist. Der Hammer war Arni, sowas von schlecht animiert.  :lachen

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #324 am: 06. Juli 2009, 15:49:39 »
Ja Christian Bale hat (gewohnt) sehr gute Performance hingelegt. Aber irgendwie ist mir Sam Worthington im Gedächtnis geblieben

Ich freu mich jedenfalls auf weitere Filme.

Blacky

  • Gast
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #325 am: 06. Juli 2009, 22:30:07 »
ich werde am 15.07 in die Vorpremiere von Harry Potter gehen.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #326 am: 07. Juli 2009, 05:40:43 »
Ich würde mal das Thema Terminator 4 anschneiden. Also ich hab ihn gesehen und war eigendlich sehr begeistert. Hat zwar nicht den tiefgang was Story angeht, aber er ist solide und sehr schön geworden. Über das Ende kann man Streiten, aber da es ja eine neue Trilogie werden soll, ich sag mal akzeptiert ;)

Terminator 4 ist cool gemacht, sehr actionreich. Hat mir gefallen. Wobei die Story immer "unlogischer" wird. Ich frage mich, wie das ganze enden wird. Schliesslich wäre Skynet rein theoretisch unzerstöbar, da es sich auch übers Internet verbreitet und somit immer bestehen wird, ausser man würde das Internet ausschalten.
Aber Hollywood wird schon etwas finden, um die Story zu beenden, da bin ich mir sicher. Aber trotzdem.... :stupid:

kennst du nicht den Film "Snake - Flucht aus L.A." wo er zum Schluss ne E.M.P. über die ganze erde auslöst?!?

und zu ICE AGE 3 - ICH WILL 3 BABY T-REX und 1 MAMMUT BABY ;) zu geil der Film :)

Blacky

  • Gast
« Antwort #327 am: 15. September 2009, 13:28:31 »
war jemand von euch schon in Wickie und die Starken Männer????

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #328 am: 15. September 2009, 13:38:49 »
war jemand von euch schon in Wickie und die Starken Männer????

Nein, aber nachdem der von der Presse zerfetzt wurde, hab ich da kein großes Interesse dran. Letzte was ich geguckt hab war Selbst ist die Braut.. sehr schöner Film.. Ryan Reynolds at his best :D... nach Party Animals  :lachen

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #329 am: 15. September 2009, 14:27:11 »
Ich hab mir District9 angesehen. Der Film hat viel Potential und offenbart seine Stärke erst beim zweiten Mal darüber Nachdenken. Ort des Geschehens: Johannesburg, Zeit: 80ziger Jahre bis Gegenwart, Story: gelandete Aliens (Prawns) werden in Ghettos selektiert. Eine Aufarbeitung der Apartheid, die der Regisseur Neill Blomkamp als Kind selbst miterlebt hat. Peter Jackson stand helfend zur Seite.
Budget: läppige 25 Mio Dollar. Für eine heutige SciFi-Produktion Peanuts.

Ein aus meiner Sicht sehr guter Film mit politischer Message.

vista windows treiber keine www forum 2007 vom november nokia
film spiel online langsam alle will euch 2008 outlook liebe