438 Benutzer online
19. April 2024, 15:26:57

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus... - so wir waren in Wickie und wir fanden den Klasse.So wie eben ein Wickie Film ist... im Bereich Filme und Serien Forum
Autor Thema:

[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...

 (Antworten: 413, Gelesen 178666 mal)

Blacky

  • Gast
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #330 am: 15. September 2009, 21:33:13 »
so wir waren in Wickie und wir fanden den Klasse.
So wie eben ein Wickie Film ist

(auto)bot

Kribel

  • Gast
« Antwort #331 am: 28. September 2009, 09:23:01 »
Inglorious Basterds hat mich sehr begeistert. Tarantino hat ein Meisterstück abgeliefert. Brad Pitt hat eine Glanzleistung gebracht und Til Schweiger hat man sogar schauspielerisches Talent abgenommen. Ich fand es besonders toll, dass so viele deutsche Schauspieler am Film mitgewirkt haben. Großes Lob.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #332 am: 28. September 2009, 09:38:26 »
Sorry, aber Brad Pitt hat im meinen Augen keine Glanzleistung gebracht.
Meiner Meinung nach waren Christoph Waltz und Til Schweiger die Lichtfiguren in diesem Film.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #333 am: 29. September 2009, 11:23:08 »
ich war letztens in diesem neuen adam sendler film: "wie das leben so spielt".

wir sind voller vorfreude und erwartungwen rein weil es ja ADAM SENDLER ist! wir wurden sowas von bitter enttäuscht! ich habe noch NIE so einen schlechten film im kino gesehen!!

unter aller sau! ich war so wütend
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #334 am: 24. Oktober 2009, 23:31:09 »
ich war heute im neuen Sönke Wortmann Film

                               die Päpstin

nach dem Roman von Donna Woolfolk Cross.

ich habe im Juni das Buch gelesen, na ja besser gesagt verschlungen, da nach das Hörbuch, "tod" gehört und jetzt nun im Film gewesen.

Und ich persönlich war begeistert. Gut im Buch wird die Zeit doch etwas "Rosiger" dar gestellt aber wenn man sieht wie Wortmann, das "Mittelalter" mit all seinen Facetten darstellt. Klasse etwas erstaunt war ich als Johanna (gespielt von Johanna Wokalek ("Der Baader-Meinhof-Komplex"), von  nach Rom kam und den regierenden Papst Sergius kennenlert. Serguis wird von John Goodman gespielt, den wohl jeder als FRED FEUERSTEIN aus den "the Flintstones" kennt.

Es war schon schwer für Goodmann, seinen eingebrandten FRED Charakter los zu werden, zeitweilig habe ich bei seiner Mimik gedacht, na die Papstgewänder sollten gegen irgendwelche FELL Kleider getauscht werden, aber er hat seine Rolle gut gemeistert.

Für meine Fälle gebe ich dem Film 5 von 5 möglichen Sternen !!!!!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #335 am: 13. November 2009, 14:27:30 »
Ich war Mittwoch mit meiner Freundin in

2012

Ein sehr sehr bildgewaltiger Film! Special Effects und Action haben mir und auch ihr sehr gut gefallen und die Handlung...naja, was will man sagen, die Welt geht halt [spoiler]so wie wir sie kennen[/spoiler] unter! Aber wirklich sehr cool gemacht! Hier und da ein bis zwei kleine Fehler (denke die kamen vom Schnitt) aber ich würde dem Film eine gute 1,3 geben! Würde mir ihn auch direkt nocheinmal im Kino anschauen! Ich hab sogar nichtmal gemerkt, dass meine Beine und mein Hintern eingeschlafen sind, was aber auch eigentlich bei 158 Minuten Filmspielzeit auch kein Wunder ist bei den unbequemen Sitzen, aber wie dem auch sei: Beide Daumen hoch, super Film! :))

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #336 am: 13. November 2009, 22:29:17 »
Es ist halt ein Film von Roland Emmerich, hast Du da was anderes erwartet? :zwinkern

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #337 am: 18. Februar 2010, 14:32:29 »
Ab heute kommt ja in Deutschland "The book of Eli" in die Kinos. Schaut sich den jemand an?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #338 am: 18. Februar 2010, 16:04:31 »
Ab heute kommt ja in Deutschland "The book of Eli" in die Kinos. Schaut sich den jemand an?
schaue in gerade zu Hause  :zwinkern
Sehr langatmig . Ob man dafür ins Kino gehen sollte ! !   Möchte jemand wissen ,was das Book ist ?
« Letzte Änderung: 18. Februar 2010, 16:08:23 von Pebro1 »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #339 am: 18. Februar 2010, 16:54:17 »
nicht verraten. will ihn selber schauen.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #340 am: 11. März 2010, 09:25:44 »
So, habe mir gestern Shutter Isalnd reingezogen. Film ist durchaus gut. Ich hatt nur zwei "Probleme" mit dem Film. Der Spannungspegel ist über den ganzen Film hoch gehalten. Problem ist nur, dass es 4-5 Szenen gibt, wo die Spannung ansteigt, man erwartet etwas, aber nichts passiert. Das ist etwas schade. Das andere ist, dass ich den ganzen Film durch das Gefühl hatte, ich kenne das alles schon. Denn der Film ist irgendwie eine Mischung aus Hostel und Butterfly Effect.

Aber trotzdem ist der Film durchaus gelungen, auch wenn man nach einaml schauen alles gesehen hat.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #341 am: 11. März 2010, 09:40:06 »
Hostel war von Anfang an durchschaubar. Mich hat Shutter Island eher an Sixth Sense erinnert.



  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #342 am: 11. März 2010, 11:30:54 »

Hi,


Wie wäre es mit etwas lustigem...

http://www.youtube.com/watch?v=q4U3AQ--0Ic

verx1234

  • Gast
« Antwort #343 am: 13. März 2010, 19:20:58 »
 Hi,


Wie wäre es mit etwas lustigem...

http://www.youtube.com/watch?v=q4U3AQ--0Ic

Warum nicht ;)

Die ersten beiden Filme waren grandios, der 3. etwas abgeflacht. Wie das mit sowas nunmal ist.
Aber ich denke, dass der Vierte doch was werden kann, hoffentlich verhauen die das nicht! ;)

'BTW: Guckt euch Carriers an!' ;D
http://www.filmstarts.de/kritiken/102828-Carriers.html

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #344 am: 16. März 2010, 19:02:04 »


... und was ist eure Meinung zu diesen...

http://www.youtube.com/watch?v=tlC11Nd2TVY

vista windows treiber keine www forum 2007 vom november nokia
film spiel online langsam alle will euch 2008 outlook liebe