431 Benutzer online
26. April 2024, 07:19:56

Windows Community



Umfrage

Gefällt euch aero`?

ja sehr gut
37 (72.5%)
ja
11 (21.6%)
naja
2 (3.9%)
nein nicht so
0 (0%)
nein überhaupt nicht
1 (2%)

Stimmen insgesamt: 48

Umfrage geschlossen: 04. Oktober 2009, 11:30:55

Zum Thema Gefällt euch die neue benutzeroberfläche von vista(aero) - abstimmmen... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Gefällt euch die neue benutzeroberfläche von vista(aero)

 (Antworten: 13, Gelesen 8300 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
  • lol
Gefällt euch die neue benutzeroberfläche von vista(aero)
« am: 07. August 2007, 11:30:55 »
abstimmmen

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 07. August 2007, 11:51:36 »
Müssen es denn wirklich ständig neue Umfragen sein, die wirklich niemanden interessieren?
Mir gefällt im Übrigen die Benutzeroberfläche meiner Freundin sehr gut...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #2 am: 07. August 2007, 12:44:12 »
Müssen es denn wirklich ständig neue Umfragen sein, die wirklich niemanden interessieren?

Warum Umfragen verteufeln?

Jeder hat andere Intentionen hier im Forum, und wenn eben manchen Leute gerne Umfragen stellen, machen lassen, sich selber seinen Teil denken.

Ich schreibe ja auch nicht: Schon wieder ein Kommentar, der keinen interessiert  :zwinkern

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #3 am: 07. August 2007, 12:47:38 »
Hi,

also ich bin mit der Oberfläche sehr zu frieden und eigentlich auch mit Vista. Man darf es halt nicht gerade auf einen älteren PC installieren.

LG Kati

NB: ... @JohnnyRR ... du hat ne Freundin ...  :]

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #4 am: 07. August 2007, 13:18:34 »
Ich finde das durchsichtige an ihr wirklich sehr hübsch, insbesondere aber die tollen 3D-Effekte!

verx1234

  • Gast
Re: Gefällt euch die neue benutzeroberfläche von vista(aero)
« Antwort #5 am: 14. August 2007, 17:06:55 »
Jepp die Oberflächlichen unter uns finden Vista super klasse (Katrin nimm mir das nicht böse, aber du hast wohl Glück mit deinem Vista und Treibern etc.),
allerdings verbirgt sich hinter der sehr schönen Fassade nichts weiter als ein XP mit DirectX10 und "Benutzerkontensteurung", eine nervige und fortgeschrittene Firewall, mehr wohl nicht.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #6 am: 27. September 2007, 15:36:09 »
Das neue Design von Windows Vista ist natürlich Weltklasse. Ich habe bisher nichts Schöneres gesehen. Selbst das viel zitierte Linux Beryl kann hier bei weitem nicht mithalten. Meiner Meinung nach nur ein billiger Abklatsch von Windows Aero. Vista ist optisch ein absolutes Prunkstück und lässt sich dadurch sehr einfach und intuitiv bedienen. Hinter diese hübsche Fassade geblickt gefällt mir nicht alles. Auch Vista ist eben Windows. :evil: Man liebt und hasst es zugleich. :]

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #7 am: 27. September 2007, 15:44:04 »
Würde auch ganz klar sagen, dass Vista das optisch mit Abstand beste Betriebssystem ist, was es bisher gibt.

Treiberprobleme u. ä. haben damit ja nichts zu tun.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #8 am: 28. September 2007, 10:42:01 »
Würde auch ganz klar sagen, dass Vista das optisch mit Abstand beste Betriebssystem ist, was es bisher gibt.

Treiberprobleme u. ä. haben damit ja nichts zu tun.

Dem schließe ich mich an.

Blacky

  • Gast
« Antwort #9 am: 28. September 2007, 10:47:47 »
Ich kann mich TheManiac auch nur anschliessen.


  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
Re: Gefällt euch die neue benutzeroberfläche von vista(aero)
« Antwort #10 am: 28. September 2007, 18:45:35 »
Jap gefällt mir super...
Treiberprobleme oder Softwareprobleme hatte ich bisher eig. kein, nur mit Far Cry. War aber auch nicht schwierig...
Also ich bereue es ganz und garnicht das Ich Vista 64 bit gekauft hab.

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #11 am: 01. Oktober 2007, 16:52:21 »
Ich find den 3D Flip ganz schick und hilfreich!   :))
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #12 am: 01. Oktober 2007, 20:23:42 »
Warum auch nicht :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #13 am: 07. Oktober 2007, 16:38:41 »
Ich finde die Oberfläche sehr schick besonders mit den Transparent-Effekte  :))
nicht mehr so langweilig wie XP

vista aero glass windows euch null neue linux bedienen transparente
neues langweilig viata umfrage vis windows vista