357 Benutzer online
27. April 2024, 06:00:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort umfrage
8
Antworten
17994
Aufrufe
Bundestrojaner blockiert alle abgesicherten modis
Begonnen von Virenhasser
10. November 2011, 21:30:35
Hey leute hab jetzt seit zwei tagen den bundestrojaner auf meinem pc,
zu meiner person/pc^^ Windows XP
                                64 bit
                                AMD Athlon Dual Core 2x 3.10 GHz
                                4 gb Arbeitsspeicher
                                Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB

bis vor zwei stunden konnt ich meinen pc noch im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung öffnen was jetzt nun nicht mehr möglich ist-.- weiß ich warum.
ich wollt fragen wie ich es schaffen könnte den autostart zu umgehen bzw auszuschalten damit ich
den Anit-Bundestrojaner laufen lassen kann?
wär echt nett wenn ihr mir schnell helfen könntet oder mir wenigstens sagen könntet ob das überhaupt geht :zwinkern

lg Hannes

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows treibertreiber forumforum bitbit computercomputer 64bit64bit winwin softwaresoftware anzeigenanzeigen 20092009 win7win7 bestebeste hilfehilfe ymsyms downloaddownload gehtgeht funktioniertfunktioniert problemproblem spielespiele 20072007 20082008 ohneohne internetinternet rechnerrechner offlineoffline keinkein bingbing 20002000
2
Antworten
2833
Aufrufe
Interessante Facebook-Umfrage - Gewinn!
Begonnen von EvaM30
09. November 2011, 18:33:36
Hallo!

Ich schreibe im Moment meine Masterarbeit und suche viele Teilnehmer für diese Umfrage zum Thema facebook: http://tiny.cc/facebook-umfrage
Wäre toll wenn viele mitmachen! :)

Es gibt auch etwas zu gewinnen!

Dankeschön!
Grüße
Eva
6
Antworten
31236
Aufrufe
Abschalten lästiger HP-Updatemeldungen!!!
Begonnen von bavarianteacher
14. Mai 2011, 10:22:39
Hallo Freunde!
Wie kann ich die LÄSTIGE (!!!) HP-Aktualisierungsmeldung abschalten.
HP müllt den PC mit lästigen Müll zu.
Wollte ein Programm "HP-Update" deinstallieren, habe es aber nicht gefunden.
Wahrscheinlich geht´s irgendwie anders.

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
3
Antworten
1784
Aufrufe
Umfrage starten aber wo
Begonnen von Blue-Air
03. November 2009, 13:42:12
Hallo wollt mal ne Umfrage starten aber wo geht das,...

ich find das irgentwie net  ?(
42
Antworten
10043
Aufrufe
Go-Windows nominiert für die PC-Welt Super-Community
Begonnen von Markus
27. Juli 2009, 18:23:34
« 1 2 3
[table][tr][td][attachment=1][/td][td]PC-Welt hat go-windows.de für die Wahl zur Super-Community nominiert.
Also jetzt für uns abstimmen:
[iurl=http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/198972/]http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/198972/[/iurl][/td][/tr][/table]

[quote]Neben Ruhm und Ehre gibt es für die "Super-Community" natürlich auch einen Preis: In Kooperation mit dem Downloadportal Softwareload.de stellt die PC-Welt-Redaktion der "Super-Community" für ihre Mitglieder 5.000 Lizenzen der Multimedia-Software Audials One 3 SE zur Verfügung. Mit Audials One lassen sich Musik und Videos aus dem Web aufzeichnen, in andere Formate umwandeln und vieles meh[/quote]

Also jetzt für uns abstimmen:
[iurl=http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/198972/]http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/198972/[/iurl]
[iurl=http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/198972/][img]http://download.pcwelt.de/public/PC-WELT-SuperCommunity_abstimmen.gif[/img][/iurl]
1
Antworten
1942
Aufrufe
Umfrage -Medienwirkung
Begonnen von mandarina
12. Juni 2009, 14:40:38
Hallo,

ihr würdet mir alle einen riesen Gefallen tun, wenn ihr bei dieser kleinen Online-Umfrage
für meine Bachelorarbeit mitmachen würdet. Ich benötige viele, viele Teilnehmer.
Es dauert nicht lange (ca 8 Min) und ist auch nicht schwer zu beantworten.

Den Link findet ihr hier:

http://ofb.msd-media.de/komedia

Dankeschön!  :))
6
Antworten
4335
Aufrufe
Was Haltet ihr vom Neuen iPhone Killer HTC Touch HD?
Begonnen von Robin99
18. März 2009, 15:34:04
Hallo Leute

Ich wollte mal Fragen ob ihr das neue High End Smartphone von HTC Kennt. Das [url=http://www.htc.com/de/product/touchhd/overview.html]HTC Touch[/url]

Hier seht ihr ein kleines Testvideo---> [url=http://www.youtube.com/watch?v=JHLOYDgwhkE]Youtube.com[/url]

Nun: Eure Meinung :D
7
Antworten
3843
Aufrufe
Umfrage: welche mailer dienste benutzt ihr?
Begonnen von Kurkuma
29. November 2008, 20:12:29
es interressiert mich mal was fuer mailer-dienste am meisten verwendet werden.


ich persoehnlich besitze zwei adressen bei gmx und bin damit sher zufrieder
vorallem die 1GB speicher sin top, einzig die bloeden werbemails von gmx nerven.

bin auf eure antworten gespannt

vg
0
Antworten
2402
Aufrufe
ZDF sucht betroffene Computer-Anwender
Begonnen von ossinator
26. November 2008, 11:11:47

ZDF.reporter sucht Opfer von Computer-Notdiensten. Wer hat beispielsweise erlebt, dass Miniprobleme am Rechner mit Monsterreparaturen behoben wurden? Aber was tun, wenn sich zeigt, dass der Notdienst mit der Not der Kunden Geschäfte macht? Für die Fernsehreihe zdf.reporter werden Anwender gesucht, die schlechte Erfahrungen bei der Reparatur ihres Rechners zuhause gemacht haben.

In der Sendung werden Computer-Experten die Arbeit verschiedener PC-Notdienste unter die Lupe nehmen und gehen Beschwerden von abgezockten Kunden solcher Reparatur-Dienste nach.

Bei Interesse an der Mitwirkung meldet Euch bitte bei zdf.reporter unter:

Joli TV
Jörg-Peter Telemann
Rohrbachstr. 9
60389 Frankfurt
Tel. 069/76806655
Mobil 0170/8005938
Fax 069/76806611
e-mail: joerg@joli-tv.de
2
Antworten
2224
Aufrufe
Kleine Umfrage
Begonnen von Blumenkind
05. Oktober 2008, 05:49:21
Weils mich einfach mal interessiert, wollt ich mal wissen wie ihr auf Go-Vista.de gefunden habt.

Bei mir wars durch ne Lösungssuche für ein Problem. Aber fragt mich jetzt ja nicht was :grübel
5
Antworten
12677
Aufrufe
Kaspersky Internet Security 2009 verursacht Windows-Fehlermeldung beim Neustart
Begonnen von vistadell
16. Juli 2008, 13:04:59
Bei ca. 10 Prozent System-Neustarts kommt die Meldung  "Windows wird auf Grund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt." Später kommt in englich der Hinweis ein Update der Version 7 zu installieren. Das ist jawohl für eine Version 8 ein Witz.
Das System läuft mit Kaspersky schon 2 Monate und installiert täglich neue Daten.
34
Antworten
9444
Aufrufe
UMFRAGE fürs Studium
Begonnen von MrTvista
25. Juni 2008, 11:50:23
« 1 2 3
Hi,

ich hoffe, das ist hier geduldet, da ich keine kommerziellen Interessen habe. Ihr könntet mir mit einer kleinen Antwort echt helfen ^^

ich schreibe gerade für CI/CD eine Analyse über McDonalds, und würde mich freuen, wenn ihr mir eure Antworten zu meiner Umfrage posten könntet =).

Und zwar: [b]wie seht ihr in euren Augen McDonalds? Was ist für euch McDonalds?[/b]

Antwort von 1-7 (4 wäre neutral)


preiswert                               teuer
         (1)--(2)--(3)--(4)--(5)--(6)--(7)

qualität                                   minderwertig
         (1)--(2)--(3)--(4)--(5)--(6)--(7)

masse                                    individuum
         (1)--(2)--(3)--(4)--(5)--(6)--(7)

international                           amerikanisch
         (1)--(2)--(3)--(4)--(5)--(6)--(7)

nachhaltig                               umweltzerstörend
         (1)--(2)--(3)--(4)--(5)--(6)--(7)

gesund                                    ungesund
         (1)--(2)--(3)--(4)--(5)--(6)--(7)

kindlich                                     erwachsen
         (1)--(2)--(3)--(4)--(5)--(6)--(7)

unauffällig                                 prägnant
         (1)--(2)--(3)--(4)--(5)--(6)--(7)

dynamisch                                 schwerfällig
         (1)--(2)--(3)--(4)--(5)--(6)--(7)

frisches Essen                           Convinience
         (1)--(2)--(3)--(4)--(5)--(6)--(7)

verantwortungsvoll                   gewinnorientiert
         (1)--(2)--(3)--(4)--(5)--(6)--(7)

Wenn ihr antwortet, könnt ihr es Kopieren und Einfügen und die Zahl durch ein "X" austauschen, oder einfach von oben nach unten die Zahlen posten "554425..." =)




Vielen Dank für eure Mithilfe,
MrTvista ^^

PS: Die Umfragefunktion des Forums war nicht ganz dafür ausgelegt, deshalb das "Provisorium" ^^

PPS: Zwischenstand Offline-Befragungen + Online bis einschl. "Blumenkind", jetzt mit Prozentwerten statt Stimmen =)

[spoiler][center]

preiswert teuer
0 3,03 24,24 18,18 36,36 12,12 6,06

Qualität minderwertig
0 6,06 24,24 33,33 18,18 15,15 3,03

Masse Individuum
51,52 33,33 6,06 9,09 0 0 0

International Amerikanisch
12,9 16,13 12,9 9,68 19,35 22,58 6,45

Nachhaltig Umweltzerstörend
3,13 0 12,5 37,5 21,88 9,38 15,63

Gesund Ungesund
2,94 2,94 5,88 11,76 5,88 44,12 26,47

Kindlich Erwachsen
9,09 3,03 45,45 33,33 9,09 0 0

unauffällig prägnant
0 0 6,06 15,15 18,18 45,45 15,15

dynamisch schwerfällig
0 21,21 27,27 12,12 27,27 12,12 0

frisches Essen Convenience
3,03 3,03 15,15 12,12 18,18 30,3 18,18

Verantwortungsvoll Gewinnorientiert
0 0 3,03 7,58 16,67 18,18 54,55



[/center][/spoiler]
1
Antworten
5041
Aufrufe
Problem!!!
Begonnen von streetjens
06. März 2008, 21:08:48
Hey ich hab ein Problem mit Vista ich hab in letzter zeit viel Gedownloadet usw.
Aufeinmal wurde mein pc doppelt so langsam ich hab alle downloads gelöscht doch jetzt ist er immer noch langsam und wenn ich ein Bild Öffnen will kommt
Die Meldung:"Fehler beim Laden von C:\Program Files\Windows Photo Gallery\PhotoViewer.ddl
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden,da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.
Weiter Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll"
Anwendungsereignisprotokoll? Was ist das?
?( Und Google geht auch nicht mehr? Ich weiß nicht warum aber wenn ich was googel wie zb Hallo dann kommt das :
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.google.com konnte nicht gefunden werden.
    *  Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
          ww.beispiel.de statt
          www.beispiel.de

    *  Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    *  Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
      dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Hoffe Ihr konnt mir helfe würde mich sehr über eine Antwort Freuen danke! ;(
63
Antworten
24374
Aufrufe
Was zum schmunzeln :) ... Welcher Sextyp seid Ihr???
Begonnen von die Frau von derrob
20. Oktober 2007, 00:17:34
« 1 2 3 4 5
Link gelöscht
Viel Spass damit :)
25
Antworten
15162
Aufrufe
Die wirklich besten richtigen Spiele aller Zeiten
Begonnen von Jean Paul
13. Oktober 2007, 17:57:39
« 1 2
Wer weiß, wie lange es noch dauert, bis die besten PC-Spiele aller Zeiten wieder online sind. Bis dahin und natürlich bis darüber hinaus, ist jeder aufgerufen, sich an dieser Umfrage zu den besten richtigen wirklichen Spielen aller Zeiten zu beteiligen. Aufgeführt sind nur "klassische" Spiele mit Ewigkeitswert. Vier Stimmen sind zulässig.

Es können natürlich nicht alle Spiele, die auf dem Markt sind oder waren aufgelistet werden. das wären Hunderte, wenn nicht Tausende. Wenn Euch ein wirklich wichtiges Spiel abgeht, das wirklich Ewigkeitswert hat, dann meldet Euch bitte. Kommentare oder Empfehlungen zu Spielen auch ohne Ewigkeitswert sind selbstverständlich keineswegs verboten.

Und nun spielt mal schön!

Vielleicht kann den Thread ja ein Höheres Wesen anpinnen?
28
Antworten
11596
Aufrufe
Wo ist die Umfrage Beste Spiele aller Zeiten hin??
Begonnen von MrDeep
11. Oktober 2007, 23:05:04
« 1 2
Ey was habt ihr mit meiner Umfrage gemacht erst stehen da nur zahlen und buchstaben zum auswählen und dann ist sie komplett weg..

sowas?!

:stinker
2
Antworten
3260
Aufrufe
Umfrage zu Betriebssystemen
Begonnen von kosse
08. Oktober 2007, 20:47:10
Hallo zusammen,

für eine Hausarbeit in der Veranstaltung „Einführung in die Software-Ergonomie“ führen wir zur Zeit eine Befragung zu Betriebssystemen, ganz speziell Windows Vista und Mac OS X durch.

Wir würden uns sehr freuen, wenn zahlreiche Forenuser an dieser Umfrage teilnehmen und ihre Meinung abgeben. Zur Beantwortung der Fragen benötigen ca. 5 Minuten. Den Fragebogen finden Sie online unter folgendem Link:

http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=3830

Sollten Sie weitere Kollegen oder Bekannte haben, die sich speziell mit diesen Systemen auskennen, so wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie den Link weitergeben würden.

Besten Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Ann-Kathrin Reifenberg & Mario Kossmann
182
Antworten
62699
Aufrufe
Gaming Maus - Eure Erfahrungen sind gefragt
Begonnen von Kuchen mit Sahne
14. September 2007, 14:36:29
« 1 2 ... 12 13 »
Servus zusammen, nicht wundern, im Gaming-Forum eine Hardwareabstimmung zu finden.

Aber, Gamer-Mäuse gehören einfach in dieses Forum.

Bitte beantwortet meine Frage, ich möchte gerne eine neue Maus kaufen, zur Zeit nutze ich eine MX1000 von Logitech.

Danke 8o 8o
44
Antworten
17370
Aufrufe
Längster Zungenkuss
Begonnen von SunnyboyXP
11. August 2007, 18:42:50
« 1 2 3
Mich würde mal interessieren, wo eurer persönlicher Rekord eures längsten Zungenkusses ohne Unterbrechung liegt.

Da ich noch Jungmann bin, kann ich hier leider keine Angaben machen! :baby:
13
Antworten
8300
Aufrufe