568 Benutzer online
26. April 2024, 01:17:43

Windows Community



Umfrage

Wie Findet ihr das Neue HTC Touch HD?

Super Gerät
5 (55.6%)
Es Ist schon gut kommt aber nicht an das iPhone Herran
2 (22.2%)
Was ein SSchrott! Und Sowas soll sich iPhone Killer nennen
1 (11.1%)
Hä??? Was Ist Das denn für ein Teil???
1 (11.1%)

Stimmen insgesamt: 8

Zum Thema Was Haltet ihr vom Neuen iPhone Killer HTC Touch HD? - Hallo Leute Ich wollte mal Fragen ob ihr das neue High End Smartphone von HTC Kennt. Das HTC TouchHier seht ihr ein kleines Testvideo---> Youtube.comNun: Eur... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Was Haltet ihr vom Neuen iPhone Killer HTC Touch HD?

 (Antworten: 6, Gelesen 4335 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Was Haltet ihr vom Neuen iPhone Killer HTC Touch HD?
« am: 18. März 2009, 15:34:04 »
Hallo Leute

Ich wollte mal Fragen ob ihr das neue High End Smartphone von HTC Kennt. Das HTC Touch

Hier seht ihr ein kleines Testvideo---> Youtube.com

Nun: Eure Meinung :D

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 18. März 2009, 15:43:12 »
Mein erster Eindruck ist gut. Da mein Handy aber mein Ersatz für die Digitalkamera ist und ich sehr viele Fotos mache, ist ein Carl Zeiss Blitz schon ein Muss. Ansonsten gibt es nichts zu mekern. Ist etwas breiter als andere Handys, aber das ist verkraftbar. Das Design generell finde ich toll.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #2 am: 18. März 2009, 19:37:07 »
Ein absolut heißes Teil-aber schon mehr Computer als Handy!
Für jemanden der seinen ganzen Tag damit organisieren will-O.K.
Für Tel,Foto,Musik alleine gibt es einfachere,günstigere,bessere.
Stehst du auf Design,Haptik,Gimmiks-dann ist das DAS Handy!

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #3 am: 18. März 2009, 20:16:23 »
Ich habe das Video jetzt net angesehen aber ich habe mich schon mal damit beschäftigt. Und dabei hab ich zumindest festgestellt, dass die HTC teile gut sind, sie aber unter sehr schwacher akkuleistung und trägem OS (is ja Windows Mobile mit HTC Zuckerguss) ist. Da steht das iPhone IMHO besser da.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #4 am: 18. März 2009, 21:11:46 »
Also so schlecht ist die Akkulaufzeit nicht-für diese Leistungsklasse!
Gegen iPhone keine Ahnug-aber ein N96 bringt gerade mal ein Drittel!!

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Re: Was Haltet ihr vom Neuen iPhone Killer HTC Touch HD?
« Antwort #5 am: 18. März 2009, 21:30:32 »
ein killer würde ich jetzt nicht nennen,aber gut ist es auf jeden fall
das iphone macht wenn push und 3g an sind auch nach einem tag schlapp
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 173
  • I was born in a city that never sleeps!
« Antwort #6 am: 19. März 2009, 12:34:46 »
iPhone Killer?

Wieso das denn? Gibt es auch ein BMW killer / Benz killer / Opel killer / Maserati killer ???

Letztenendes ist jedem das seine, was für ihn geeignet ist! Diese Aussagen stammen von irgendwelchen komischen Menschen die nichts besseres zu tun haben als einen XXX-Killer zu erfinden! Hat jemand von euch gehört dass iPhone der killer von etwas anderem ist? Und wenn schon... damit will ich sagen und ich spreche nicht allein aus dem Grund weil ich ein iPhone besitze sondern weil ich es einfach nicht mehr hören kann! HTC hatte ein Kollege von mir, 1Monat später kaufte er sich das iPhone, und ist sehr zufrieden!
Ich finde iPhone ist eine Klasse für sich, genau so wie die Mac's von Apple. Natürlich gibt es sachen was Vista kann und ein Mac nicht oder andersrum, na und! Ist Vista/Mac jetzt ein Mac/Vista Killer???
 :backtopic: Meiner Meinung nach ist das HTC gut, aber ich bin mit dem iPhone sehr zufrieden!
meinpc - go-windows.de

vista style windows 64bit profile treiber version forum auslesen vom
vodafone kalender handy findet speed internet maker test themes neuer