393 Benutzer online
19. April 2024, 08:08:59

Windows Community



Zum Thema Was zum schmunzeln :) ... Welcher Sextyp seid Ihr??? - Na ja, so sehr unterscheidet ihr Frauen euch aber nicht von den Gottesanbeterinnen. Zuerst macht ihr die Männer heiß und lasst sie dann am ausgestreckten Arm ei... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Was zum schmunzeln :) ... Welcher Sextyp seid Ihr???

 (Antworten: 63, Gelesen 24351 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Was zum schmunzeln :) ... Welcher Sextyp seid Ihr???
« Antwort #15 am: 24. Oktober 2007, 23:44:23 »
Na ja, so sehr unterscheidet ihr Frauen euch aber nicht von den Gottesanbeterinnen. Zuerst macht ihr die Männer heiß und lasst sie dann am ausgestreckten Arm eines qualvollen Todes sterben. Oder ihr gebt ihnen einen Korb, was nicht selten ein Trauma für den Mann bedeutet, wovon er sich nie wieder wirklich erholt. 8o

Ja, ja... sieh mir in die Augen, Kleiner! Und dann: Spiel mir das Lied vom Tod! :evil: Und das nennt ihr dann Liebe. :-\

Netty

  • Gast
« Antwort #16 am: 24. Oktober 2007, 23:47:30 »
Na ja, so sehr unterscheidet ihr Frauen euch aber nicht von den Gottesanbeterinnen. Zuerst macht ihr die Männer heiß und lasst sie dann am ausgestreckten Arm eines qualvollen Todes sterben. Oder ihr gebt ihnen einen Korb, was nicht selten ein Trauma für den Mann bedeutet, wovon er sich nie wieder wirklich erholt. 8o

Ja, ja... sieh mir in die Augen, Kleiner! Und dann: Spiel mir das Lied vom Tod! :evil: Und das nennt ihr dann Liebe. :-\

das klingt so als ob du das schon mal mitgemacht hast. :))

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #17 am: 24. Oktober 2007, 23:52:07 »
Frage nicht nach Sonnenschein! Frauen sind definitv eine Gefährdung für Leib und Seele und sollten als Gefahrengut eingestuft werden. "Don't touch me - 'Cause I'm touchy!" :rofl

Netty

  • Gast
« Antwort #18 am: 24. Oktober 2007, 23:54:18 »
Männer sind aber auch nicht besser.


  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #19 am: 25. Oktober 2007, 00:13:07 »
Doch, wir sind ganz umgänglich und meistens brav. Sieh mich an! Ich bin ein wahres Engelchen und so unschuldig wie das Veilchen blau ist. :baby:

HIER gibt es bereits eine ausführliche Diskussion zum Thema Mann und Frau und wer denn eigentlich besser ist.

Netty

  • Gast
Re: Was zum schmunzeln :) ... Welcher Sextyp seid Ihr???
« Antwort #20 am: 25. Oktober 2007, 00:16:05 »
Doch, wir sind ganz umgänglich und meistens brav. Sieh mich an! Ich bin ein wahres Engelchen und so unschuldig wie das Veilchen blau ist. :baby:

dafür hätte ich gerne Beweise.
Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. :]

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #21 am: 25. Oktober 2007, 01:12:09 »
Wie soll ich dir das denn beweisen? Lädst du mich ein? Dann kann ich dir zeigen, dass ich ein ganz braver Junge bin. :baby:

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #22 am: 25. Oktober 2007, 01:42:06 »
...wie Blücher!

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #23 am: 25. Oktober 2007, 09:13:11 »
als leute nun mal im ernst, frauen wie männer sind eigentlich freundlich und immer ehrlich aber in jeder gattung gibts die schwarzen schafe und die sind dann böse, ob gut oder schlecht, jeder hat da seine erfahrungen gemacht und ich muss sagen es gibt ech schlechte / böse mädchen da draußen, die klauen einem den schlüssel für den bungalow und vö.... dort mit anderen rum um einem am nächsten tag zu sagen das sie einen noch liebt und das ein fehler war... und ganz ehrlich sowas muss nicht sein... MFG und nun  :backtopic: ihr spamer ^^

Blacky

  • Gast
« Antwort #24 am: 25. Oktober 2007, 10:23:42 »
Dann kann ich dir zeigen, dass ich ein ganz braver Junge bin. :baby:

Schatz du und ein Braver Junge  :grübel
Ok dein Dad hat es mir ja auch schon gesagt aber ich glaube das immer noch nicht.

Aber nun wirklich  :backtopic:

Netty

  • Gast
Re: Was zum schmunzeln :) ... Welcher Sextyp seid Ihr???
« Antwort #25 am: 25. Oktober 2007, 13:04:14 »
Wie soll ich dir das denn beweisen? Lädst du mich ein? Dann kann ich dir zeigen, dass ich ein ganz braver Junge bin. :baby:

Dir wird bestimmt was einfallen wie du es mir beweisen kannst :]
Einladen wollte ich dich eigentlich nicht

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
« Antwort #26 am: 28. Oktober 2007, 21:04:13 »
hallo katrin

das ist doch nur ein bluff dieser test. hab ihn ausgefüllt. wenn   d u   die auswerung erhältst, kannst du sie gerne hier zeigen. da wart ich wohl lange :]
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2007, 21:14:49 von Brunos »

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #27 am: 30. Oktober 2007, 21:55:39 »
hallo katrin

das ist doch nur ein bluff dieser test. hab ihn ausgefüllt. wenn   d u   die auswerung erhältst, kannst du sie gerne hier zeigen. da wart ich wohl lange :]

SORRY AN ALLE......

Hatte doch Wohnungsumzugsstress oder so was in der Art  :grübel :-\ :wink
hab auch bald wieder Zeit für euch  :zwinkern
Und dann werd ich auch Sunny´s frage beantworten  :] :zwinkern 8o :rolleyes: :baby:
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #28 am: 31. Oktober 2007, 01:32:17 »
Du bist echt ein Smiley-Junkie, Katrin.

Aber welche Frage hab ich denn gestellt, die du beantworten möchtest? Und by the way: Wenn du einmal dabei bist, kann ich ja noch andere stellen, oder? :]

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #29 am: 31. Oktober 2007, 16:32:54 »
Ja bin ich wohl immer noch  :rolleyes:
Tut mir ja leid, aber die sind nun mal sooooo cool.....

Wie du weißt deine Frage nicht mehr???? ?( ?( ?(
Schlecht für dich  :tongue: :tongue: :tongue:

windows msn www andere spiel online spiele funktioniert liebe einer
kostenlos sex e-mail internet mail test controller kommunikation sie email