341 Benutzer online
20. April 2024, 13:54:05

Windows Community



Umfrage

Was sind die besten richtigen Spiele aller Zeiten?

Backgammon
6 (3.8%)
Dame, Mühle etc.
9 (5.7%)
Die Siedler von Catan
10 (6.3%)
Domino
4 (2.5%)
Doppelkopf
4 (2.5%)
Flaschendrehen
15 (9.4%)
Go oder Reversi etc.
0 (0%)
Kniffel
11 (6.9%)
Labyrinth
1 (0.6%)
Memory
5 (3.1%)
Mensch ärgere dich nicht, Halma etc.
13 (8.2%)
Mikado
0 (0%)
Monopoly
25 (15.7%)
Pictionary
0 (0%)
Poker, 17 und 4 etc.
19 (11.9%)
Rommé, Canasta etc.
5 (3.1%)
Roulette
1 (0.6%)
Schach
20 (12.6%)
Scrabble
3 (1.9%)
Skat, Schafkopf etc.
6 (3.8%)
Take it Easy
0 (0%)
Trivial Pursuit
2 (1.3%)

Stimmen insgesamt: 46

Zum Thema Die wirklich besten richtigen Spiele aller Zeiten - Spiel mir das Lied vom Tod fehlt noch. Man(n) könnte es auch "Frauen anbaggern" nennen. ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Die wirklich besten richtigen Spiele aller Zeiten

 (Antworten: 25, Gelesen 15159 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Die wirklich besten richtigen Spiele aller Zeiten
« Antwort #15 am: 24. Oktober 2007, 23:48:56 »
Spiel mir das Lied vom Tod fehlt noch. Man(n) könnte es auch "Frauen anbaggern" nennen. :rolleyes:

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
« Antwort #16 am: 27. April 2008, 07:13:11 »
Monopoly ist  sicher das wichtigste Spiel aller Zeiten. Nicht umsonst gibt es schon Trittbrettfahrer, die z.B. das Googolopoly
erschaffen haben. [ http://www.techcrunch.com/2008/04/15/one-startups-view-of-the-mighty-google/ ]


  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #17 am: 27. Mai 2008, 07:52:45 »
... und was ist mit "Russisch Roulette" ???  :grübel
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #18 am: 17. Juni 2008, 15:45:28 »
... und was ist mit "Russisch Roulette" ???  :grübel

...macht aber erst ab 5 Spieler Spass...


Aber was ist eigentlich mit Magic the Gathering. Es wundert mich, dass dies noch nicht gefallen ist. Scheint wohl keine gross Anhängergemeinde hier zu sein.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • C# addicted / Final Fantasy XI junkie
« Antwort #19 am: 17. Juni 2008, 16:03:41 »
Aber was ist eigentlich mit Magic the Gathering. Es wundert mich, dass dies noch nicht gefallen ist. Scheint wohl keine gross Anhängergemeinde hier zu sein.

Naja ^.^ Ich oute mich mal als ehemaliger Magic-Zocker...
Allerdings mit Einschränkung... Ich habe ab Revised Edition gespielt, damals war das Spiel noch neu, interessant etc...
Das hat immer mehr nachgelassen, bis es zum knall kam (für mich)... Alle 3 monate einen neue major oder minor edition, man musste immer genau gucken, was ist von meinen Karten noch spielbar in Typ 2 Turnieren... Dann die Preisexplosion.. Ich habe mir spasseshalber mal nach listenpreisen ein deck mit dem man halbwegs gewinnen konnte ausgerechnet... Kartenpreise insgesamt: über 700DM... Da wars für mich aus. ich hab meine Restlichen karten zu geld gemacht und hab aufgehört... Bereut habe ich es nicht. Daher für mich kein wirklich bestes spiel aller zeiten.

EDITIERT:

Das war dann zur Zeit von Prophecy / Invasion... Da wurde es mir zu viel.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2008, 16:15:40 von blauerblubb »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Die wirklich besten richtigen Spiele aller Zeiten
« Antwort #20 am: 17. Juni 2008, 16:06:51 »
da stimme ich dir zu. Mittlerweilen sind die Fähigkeiten gar nicht mehr realistisch. Viel zu weit hergeholt. Ich habe jedoch mit meinen Jungs abgemacht, wir spielen nur bis und mit 5 Edition. Oder anders gesagt --> Alle Karten ohne Editionslogo. So macht es noch Spass

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • C# addicted / Final Fantasy XI junkie
« Antwort #21 am: 17. Juni 2008, 16:20:04 »
Ich muss sagen, der Urza-Block war noch ok... Zu viele zu starke sachen, aber einige von wert ^.^ Aber was meinst du mit "Alle Karten ohne Editionslogo" ? Meinst du jetzt nur mit den Standard-Editionen (Alpha, Beta, Unlimited, Revised, 4th und 5th) oder Alle ohne seltenheitskenzeichnung? Das war das erste mal ja in Exodus der fall gewesen (oh mann, was man sich nach 8 jahren noch alles behalten hat...)
« Letzte Änderung: 17. Juni 2008, 16:26:05 von blauerblubb »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #22 am: 17. Juni 2008, 16:26:31 »
Sorry...seltenheitskenzeichnung. Wobei das ja gleichzeitig auch das Editionslogo war. Ging ja bis 5. Edition + noch die Zwischeneditionen wie Unlimited usw. Und dann kam ja bei Exodus diese Brücke rechts zum Vorschein...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • C# addicted / Final Fantasy XI junkie
« Antwort #23 am: 17. Juni 2008, 16:37:59 »
Bei Tempest hattest du aber auch rechts schon die Gewitterwolke... halt nur nicht gefärbt ^^

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #24 am: 17. Juni 2008, 16:42:41 »
...stimmt  ;(
Dort war es immer schwarz. Auf jeden Fall spielen wir einfach ohne Symbol. Dann ist es verständlich  :D. Aber schade das du aufgehört hast. Weil du musst ja nicht die neusten Karten haben. Solange du Freunde hast, die das auch so machen. Wird einfach an Turnieren schwierig mitzuhalten.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • C# addicted / Final Fantasy XI junkie
Re: Die wirklich besten richtigen Spiele aller Zeiten
« Antwort #25 am: 17. Juni 2008, 17:34:06 »
Naja, als ich aufgehört habe, haben die anderen immer noch fleißig weiter gespielt, daher hatte ich eine solche option nicht :(

vista windows 64bit msn download treiber version bit forum november
games installieren geht anleitung spiel online spiele alle euch patch