397 Benutzer online
27. April 2024, 14:09:23

Windows Community



Umfrage

Wie lange dauerte euer längster Zungenkuss nonstop?

Bis 5 Minuten
1 (6.3%)
Bis 10 Minuten
2 (12.5%)
Bis 15 Minuten
2 (12.5%)
Bis 30 Minuten
2 (12.5%)
Bis 45 Minuten
0 (0%)
Bis 60 Minuten
2 (12.5%)
Länger als eine Stunde
1 (6.3%)
Ich stehe im Guiness-Buch der Rekorde.
2 (12.5%)
Ich bin immer noch am Küssen...
4 (25%)
Bin noch ungeküsst.
0 (0%)
Bin ungeküsst und will es bleiben!
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

Zum Thema Längster Zungenkuss - Mich würde mal interessieren, wo eurer persönlicher Rekord eures längsten Zungenkusses ohne Unterbrechung liegt.Da ich noch Jungmann bin, kann ich hier leider k... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Längster Zungenkuss

 (Antworten: 44, Gelesen 17373 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Längster Zungenkuss
« am: 11. August 2007, 18:42:50 »
Mich würde mal interessieren, wo eurer persönlicher Rekord eures längsten Zungenkusses ohne Unterbrechung liegt.

Da ich noch Jungmann bin, kann ich hier leider keine Angaben machen! :baby:

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 11. August 2007, 19:03:40 »
die Frage konnte ja nur von dir Kommen.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 11. August 2007, 19:11:45 »
Ja, sicher. Was dachtest du denn? Aber ich möchte hier nicht als einziger Depp dastehen, der noch keine sinnfreie Umfrage ins Leben gerufen hat.

Außerdem dient das meinen wissenschaftlichen Studien.

Ich hab mich mal geoutet. Bei mir dürften es zwischen 5 und 10 Minuten gewesen sein. Dann hat mich die Frau verstoßen und zum Teufel gejagt. Oder hab ich da ihr Stöhnen etwa missdeutet? :rolleyes:

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 11. August 2007, 19:13:01 »
Ich weis es garnicht mehr.
Ist zu lange her.

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #4 am: 11. August 2007, 19:48:23 »
Zungenkuss-igittigitt. Bin ich denn eine Zahnbürste?

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Längster Zungenkuss
« Antwort #5 am: 11. August 2007, 20:30:52 »
Ja, ja... die ganzen Erreger und Krankheiten und was nicht noch alles... Tatsächlich sind Zungenküsse gut fürs Imunsystem und stärken es.

Also: Immer ran und küssen, was das Zeug hält!

Blacky

  • Gast
« Antwort #6 am: 11. August 2007, 21:54:02 »

Zitat
Also: Immer ran und küssen, was das Zeug hält!
das sagt der Richtige.

Übrigens meine Schwester hat über die Umfrage gelacht genauso wie ich.
Ich muss mal in meinem Gedächnis graben wie lange der Längste war aber bestimmt 20 Minuten.
ist nur zu lange her müsste ich mal wieder nachholen.


  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #7 am: 11. August 2007, 22:07:37 »
Aja, gelacht habt ihr? Mich aus- oder angelacht, das ist hier noch die Frage. Bei Ersterem verklag ich euch (Irgendeinen Paragrafen wird es da schon geben. Zur Not wird einfach einer erfunden.), bei Letzterem bekommt ihr ein nettes Lächeln meinerseits als Erwiderung.

Blacky

  • Gast
« Antwort #8 am: 11. August 2007, 22:12:23 »
klären wir das im ICQ?

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #9 am: 11. August 2007, 22:26:29 »
Oh, jetzt wird Mel geheimniskrämerisch - was für ein Wort. Ich bin ja schon da bei ICQ.

Blacky

  • Gast
Re: Längster Zungenkuss
« Antwort #10 am: 11. August 2007, 22:29:50 »
Oh, jetzt wird Mel geheimniskrämerisch - was für ein Wort. Ich bin ja schon da bei ICQ.

Schatz du kennst mich doch

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #11 am: 11. August 2007, 22:42:29 »
Ich hab mal meinen Duden bemüht. Das Wort Geheimniskrämer ist dort verzeichnet, jedoch nicht geheimniskrämerisch. Allerdings gibt es geheimnistuerisch.

Wer steht eigentlich im Guiness-Buch? Wer hat da sein Kreuz gesetzt bei der Abstimmung?

verx1234

  • Gast
« Antwort #12 am: 12. August 2007, 22:33:55 »
Tolle Abstimmung ... war dir langweilig?

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #13 am: 13. August 2007, 01:11:33 »
Nein, das ist eine soziologische Studie. :zwinkern

Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache, dass zwei Rekordküsser im Guiness-Buch stehen. Würdet ihr bitte auch noch angeben, für welches (Erscheinungs-)Jahr dies gilt? :]

verx1234

  • Gast
« Antwort #14 am: 13. August 2007, 11:02:45 »
hättest du das nicht etwas realistischer machen können? :D
60 minuten ... guiness buch ... bin immernoch am küssen ..

also wenn dann richtig. :D

windows update www forum system 2007 wallpaper geht kein anleitung
will war eure animierte videos stunde tipps tricks meiner bilder