478 Benutzer online
26. April 2024, 01:46:41

Windows Community



Zum Thema Neue Vista Wallpaper für Aero ! - ... ich wundere mich eben nur, was an diesen wallpaern gut sein soll, da es einfsch nur hübsche Bilder sind.Vielleicht sind die Wallpapers das erste, was endlic... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Neue Vista Wallpaper für Aero !

 (Antworten: 60, Gelesen 92937 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Neue Vista Wallpaper für Aero !
« Antwort #45 am: 12. Dezember 2007, 18:48:32 »
... ich wundere mich eben nur, was an diesen wallpaern gut sein soll, da es einfsch nur hübsche Bilder sind.

Vielleicht sind die Wallpapers das erste, was endlich mal Vista kompatibel ist. Müahaha go-windows.de

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #46 am: 12. Dezember 2007, 19:52:30 »
... ich wundere mich eben nur, was an diesen wallpaern gut sein soll, da es einfsch nur hübsche Bilder sind.

Vielleicht sind die Wallpapers das erste, was endlich mal Vista kompatibel ist. Müahaha go-windows.de

Na so würde ich das nicht sagen.
Es gibt bestimmt noch andere Sachen die mit Vista kompatibel sind

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #47 am: 13. Dezember 2007, 01:43:19 »
Vielleicht sind die Wallpapers das erste, was endlich mal Vista kompatibel ist. Müahaha

Oftmals ist aber auch der User inkompatibel mit dem System. Kommt nicht gerade selten vor. :rolleyes:
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 01:45:37 von SunnyboyXP »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #48 am: 13. Dezember 2007, 02:08:18 »
Müahaha, genau, Müahaha

Ach öhm Öhm ... aha hehe ... egal. Ach öhm *Spass* hehe Himmel A.. und Z..
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 02:19:19 von Jean Paul »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #49 am: 13. Dezember 2007, 04:57:22 »
Toll wie Du die Kürzel zusammen fasst, Johnny go-windows.de

Ich weiß ja nicht Bescheid, aber ich lese gerade, ...
Mußt selber wissen, ob das was ist. Ich weiß nicht Bescheid.

Ja ne, is klar :lachen ... Du König der Herzen go-windows.de
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 05:08:03 von Lemmi »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Neue Vista Wallpaper für Aero !
« Antwort #50 am: 13. Dezember 2007, 08:19:49 »
Jetzt wollte ich auch mal sinnfrei draufloslallen und dann stellt sich heraus, daß das Kürzel sind! Tz, tz, tz...

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #51 am: 13. Dezember 2007, 14:30:24 »
Was soll aus diesem Forum und aus euch nur werden? :] Das ist ja echt nicht mehr feierlich.

So, aber nun wieder zurück zum Thema. :rolleyes:

Blacky

  • Gast
« Antwort #52 am: 16. Dezember 2007, 01:15:07 »
Was soll aus diesem Forum und aus euch nur werden? :] Das ist ja echt nicht mehr feierlich.

Ohne den beiden wäre das Forum Langweilig :]
Spass muss sein.

Aber nun  :backtopic:

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #53 am: 27. Dezember 2007, 14:29:14 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #54 am: 22. Juli 2008, 16:07:11 »
Nur für die die immer schreiben das es die gleichen Hintergrundbilder sind wie bei XP, denn das is nicht ganz richtig, denn die Hintergrundbilder sind keine Bilder! Sondern Filme !! Nur so zur info, lieber erst informieren bevor man hier auf wichtig macht und blöd daherredet! Und nun zu denen die Dream Scene Hintergründe suchen, ihr könnt euch diese ganz einfach selber herstellen und jedes x-beliebige viedeo dafür hernehmen ihr müsst es nur konvertieren.

Gruss Speedy

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Neue Vista Wallpaper für Aero !
« Antwort #55 am: 22. Juli 2008, 16:12:13 »
Hier redet keiner blöd daher!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #56 am: 22. Juli 2008, 20:26:55 »
!Die Wahrheit tut weh, ich weiss!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #57 am: 22. Juli 2008, 20:29:12 »
Nix tut mehr weh als der Fuss im Allerwertesten. Um was streitet ihr hier eigentlich. Der eine lappt dumm der andere net. Soll man das verstehen?

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #58 am: 22. Juli 2008, 20:34:53 »
@speedyaugsburg, Du redest vielleicht einen Schrott. Schrott kann nicht Wahrheit sein. Was willst Du eigentlich? Wer schreibt denn hier "das es die gleichen Hintergrundbilder sind wie bei XP"? "...denn die Hintergrundbilder sind keine Bilder! Sondern Filme !!" ist auch völliger Schrott, denn Hintergrundbilder sind Hintergrundbilder und Filme sind Filme und es gibt Beides. "Und nun zu denen die Dream Scene Hintergründe suchen" ist auch Quatsch, denn die sucht keiner, denn jeder weiß, wo man sie findet oder wie man sie macht.

Alles in Allem: kein Mensch weiß, was Du eigentlich willst und warum Du auch gleich noch beleidigend bist. Also halte Dich wenigstens so lange zurück, bis Du so zu formulieren gelernt hast, daß man Dich versteht...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #59 am: 22. Juli 2008, 20:37:59 »
Harte, aber wahre Worte
THX JR

So nun  :backtopic:

vista aero glass winamp windows update profile download version bit
original installation wasserfall for www installiert forum media avi 2007
Wallpaper