417 Benutzer online
20. April 2024, 07:13:56

Windows Community



Zum Thema Neue Vista Wallpaper für Aero ! - hier mal einige zum schmöckern :)den rest gibts unter folgenden link !http://www.microsoft.com/nz/windows/bliss/default.mspx... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Neue Vista Wallpaper für Aero !

 (Antworten: 60, Gelesen 92923 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
Neue Vista Wallpaper für Aero !
« am: 03. Februar 2007, 18:26:02 »
hier mal einige zum schmöckern :)

den rest gibts unter folgenden link !
http://www.microsoft.com/nz/windows/bliss/default.mspx


go-windows.de

go-windows.de

go-windows.de


go-windows.de


(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #1 am: 13. Februar 2007, 15:47:58 »
auf der folgenden seite findet ihr noch viele weitere wallpaper ! (auch für vista) :D


http://desktop-it.blogspot.com/

verx1234

  • Gast
« Antwort #2 am: 13. Februar 2007, 21:43:28 »
Was ist denn bitte das tolle an Vista-Wallpapern?!
Das sind Bilder, genau wie bei XP und selbst bei 98' schon!
Und selbst wenn die villeicht 1600x1200 Pixel haben, mit 1024x768 kommt man genauso gut klar. ;)

mfg
verx1234

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #3 am: 13. Februar 2007, 21:44:50 »
Ich würde mal sagen das sind einfach Hintergrundbilder die sich dem Aero anpassen.  ;)

mfg The Storm

verx1234

  • Gast
« Antwort #4 am: 13. Februar 2007, 21:47:29 »
Hm.. kann gut sein.. aber was soll sich da anpassen?
Das sind JPG-Datein! ;)

mfg
verx1234

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
Re: Neue Vista Wallpaper für Aero !
« Antwort #5 am: 13. Februar 2007, 21:49:26 »
naja ist ja jetzt auch egal was ich sagen wollte ist: wer Vista Ultimate hat sollte sich unbedingt Dream Scene holen.
ist wie Aero nur das der Hintergrund z.B. ein Wasserfall auch richtig das Wasser fließen lässt. Sieht richtig cool aus.  ;)

mfg The Storm

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #6 am: 14. Februar 2007, 07:17:22 »
hallo ihr zwei ....

wenn euch mein thema nicht passt , einfach dem admin melden ! >:( >:( >:(

dazu gibt´s extra nen link dafür ...... >:(

nennt sich MODERATOR INFORMIEREN !

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #7 am: 14. Februar 2007, 08:17:37 »
Hi Gismo,

ich finde das Thema interessant, und ich lade mir gern Wallpapers runter. Wann kommt denn zu Ultimate die kostenlose Zusatzprgramme. Bei der englischen Version soll es schon die ersten Spiele und Tools geben.

Link: http://www.pcwelt.de/know-how/software/vista/71631/index.html

LG Kati

NB: Darf man hier Links reinsetzen?

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #8 am: 14. Februar 2007, 08:34:34 »
Wenn du auch schon an die Goodies kommen möchtest, musst du bei der Ultimate das englische Language Pack installieren. Danach siehst du im Windows Update das Poker Spiel, Dream Scene Preview und die BitLocker Erweiterung. Das englische Sprachpaket muss nicht aktiviert werden, es reicht wenn dus lediglich installiert hast.
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #9 am: 14. Februar 2007, 09:17:11 »
servus,

gibts auch goodies für die home premium?

wäre cool wenn ihr die auch ma anschreiben könntet :-) macht doch nen extra thread auf dafür  ;D fänd das cool

mfg

ps: die wallpapers gibts schon seid win 95 :-D und nt :-D ^^ aber find die immernoch schön !

verx1234

  • Gast
Re: Neue Vista Wallpaper für Aero !
« Antwort #10 am: 14. Februar 2007, 15:47:20 »
Ich rege mich doch garnicht über den Thread auf, ich wundere mich eben nur, was
an diesen wallpaern gut sein soll, da es einfsch nur hübsche Bilder sind.
Ist natürlich nett, dass du uns den Zugriff auf solche Bilder ermöglichst.

mfg
verx1234

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #11 am: 14. Februar 2007, 15:55:22 »
Ich glaube goodies zu Home Premium ja aber nicht so viele wie in Ultimate.  ;)

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #12 am: 14. Februar 2007, 16:02:37 »
Hi,

bisher habe ich auch noch keine "Goodies" für die deutsche Ultimate-Version bekommen. Bin eh nicht so die Spielerin, also Poker haut mich nicht um. Aber das Programm um anierte Hintergründe zu erstellen finde ich gut.

LG Kati

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #13 am: 14. Februar 2007, 16:08:09 »
gibbet denn nicht so ein program für die premium? also dieses für animierte hintergründe? weil wenn schon leistungsverluste durch schnick schnack dann richtig :-D

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #14 am: 14. Februar 2007, 16:11:09 »
Nein Dreams Scene wird es nur in der Ultimate Edition geben. Leider ich habe oder bekomme am we auch Home Premium. Hätte mir auch Ultimate holen können aber dann würde nicht mehr genug für meine neue Grafikkarte da sein.  :(  :)
« Letzte Änderung: 14. Februar 2007, 16:13:54 von The Storm »

vista aero glass winamp windows update profile download version bit
original installation wasserfall for www installiert forum media avi 2007
Wallpaper