343 Benutzer online
20. April 2024, 15:22:58

Windows Community



Zum Thema Laufende AddOns für den FireFox 3.0.1 - Hallo zusammen,ich habe festgestellt das viele Versionen der "alten AddOn" auf dem neuen FF nicht laufen.durch einen kleinen Programieraufwand ist es ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Laufende AddOns für den FireFox 3.0.1

 (Antworten: 4, Gelesen 7309 mal)

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Laufende AddOns für den FireFox 3.0.1
« am: 19. Juli 2008, 08:14:46 »
Hallo zusammen,
ich habe festgestellt das viele Versionen der "alten AddOn" auf dem neuen FF nicht laufen.
durch einen kleinen Programieraufwand ist es möglich diese auf den FF3.0.1 kompatibel zu machen.

Es sind mittlerweile mehrere Thread gestartet worden, die sich mit der Thematik befassen.

Unter anderem ist in jedem Thread ein "Laufendes AddOn" gespeichert, um es übersichtlicher zu machen, habe ich diesen Thread gestartet.
Um allen Usern die Möglichkeit zu geben, schnell auf Ihre gewohnten Funktionen zu kommen

Also hier bitte die AddOn Posten die von uns Überarbeitet worden sind damit Sie unter 3.0.1 laufen...(also keine Addons von der FF Site hier rüber kopieren)

also um die ersten dreie habe ich mich gekümmert..[spoiler]wer nicht laufende Addons hat, kann mich via Mitteilung kontaktieren, ich versuche dann das AddOn umzubauen das es für den 3.0.1 läuft. Bitte Link auf das Addon mit einfügen. Wenn ich es dann geschafft habe poste ich es hier. Bitte keine Wunder erwarten  :zwinkern und gebt mir etwas Zeit, das Hexen habe ich noch nicht erfunden  :zwinkern[/spoiler]

es sind
  • Faster Fox
  • Tab Effect
  • viamatic_foxpose
« Letzte Änderung: 20. Juli 2008, 08:54:02 von MATAG »

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #1 am: 21. Juli 2008, 01:39:34 »
also dein tab effect läuft bei mir nich....ff bleibt komplett(!!!) schwarz und nach einigem warten kommt die fehlermeldung,das dieses skript nicht reagiert und gestoppt werden müsse.. skript deinstallt, ff funzt ohne probs :(
meinpc - go-windows.de
go-windows.de

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #2 am: 21. Juli 2008, 07:42:30 »
also bei mir läuft es ohne Probleme  :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 27. Juli 2008, 13:10:48 »
Schade, bei mir ist es das gleiche Problem... ;( ;( ;(

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 173
  • I was born in a city that never sleeps!
« Antwort #4 am: 27. Juli 2008, 15:17:28 »
habe die addons nur kutz angeschaut und meine meinung dazu ist dass diese nur spielereien sind  :rolleyes: da benutze ich lieber piclens, firebug oder web-developer, find ich etwas nützlicher, was evtl. noch zu empfehlen wäre ist DownloadHelper, oder den skype-addon, anklicken und anrufen  :))
meinpc - go-windows.de

vista aero glass windows 64bit probleme download version kompatibel bit
problem keine for forum media 2007 rechner kopieren funktioniert outlook