526 Benutzer online
26. April 2024, 02:42:23

Windows Community



Zum Thema Addons für Browser - Hallo,nutze nun siet heute wieder nach 6 Jahren den Maxthon Browser und bin sehr zufrieden.Das was FF mit Addons kann ist hier schon onboard zB hidefavicon Extr... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Addons für Browser

 (Antworten: 4, Gelesen 4458 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Addons für Browser
« am: 08. Mai 2012, 05:48:25 »
Hallo,

nutze nun siet heute wieder nach 6 Jahren den Maxthon Browser und bin sehr zufrieden.
Das was FF mit Addons kann ist hier schon onboard zB hidefavicon Extra DL Manager usw.

Nur doof, dass ich keinen Werbeblocker habe.

Finde keinen nur immer eine LIST aber ich weiß nicht wie man sie Installiert.

Nutze Maxthon 3

Edit:. RS-Fehler ausgebessert ;)

(ist er eigl gut in sachen sicherheit?)
« Letzte Änderung: 08. Mai 2012, 06:21:07 von Musicscore »

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 08. Mai 2012, 06:08:25 »
Das Web sagt, daß eine Werbeblocker bereits integriert sei, vgl.:
"Verbessert wurde der integrierte Werbe-Blocker..."
http://www.pcwelt.de/news/Maxthon-2-0-Finale-Version-des-Browsers-ist-erschienen-509142.html

Zitat
ist er eigl gut in sachen sicherheit?
Ist halt ein chinesisches Produkt. Dort lebt man sehr sicher, im Hausarrest, im Gefängnis und in der Todeszelle...

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #2 am: 08. Mai 2012, 06:18:05 »
Danke,

aber sry das ich mich jetzt evtl. etwas DUMM anstelle, 1.) habe ich Version 3 und 2.) finde ich ihn nirgens...sehe dennoch immer Werbung.

Edit:.
Ahhh habs gefunden!
Ganz unten rechts versteckt :)
Aber wie füge ich die Filter hinzu?

Edit2:.
Jetzt hab ich es aber bald.
Naja mann musste ihn halt Aktivieren.

-Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt-
« Letzte Änderung: 08. Mai 2012, 06:27:12 von Musicscore »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 08. Mai 2012, 06:26:08 »

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #4 am: 08. Mai 2012, 06:31:15 »
Danke :) und wie funktionieren diese addons?

http://addonsmx.maxthon.cn/de/category/adfilter

windows installiert geht einschalten online aktivieren funktioniert themes browser t-online
deutsch finde werbe fuer blocken verwalten add gute werbeblocker werbung