356 Benutzer online
24. April 2024, 07:56:05

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus... - auch das noch  wer sie mir der vollständigkeit auch ansehen, finde dennnoch das 3 völlig gereicht hätten... naja, so unteschiedlich ist der geschmack..ps: ... im Bereich Filme und Serien Forum
Autor Thema:

[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...

 (Antworten: 413, Gelesen 178772 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #225 am: 29. Februar 2008, 18:54:10 »
auch das noch  :rolleyes:

wer sie mir der vollständigkeit auch ansehen, finde dennnoch das 3 völlig gereicht hätten... naja, so unteschiedlich ist der geschmack..

ps: schön das du wieder da bist  :))
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #226 am: 06. März 2008, 00:38:31 »
Wieder was von mir. Habe mir "No country for ialoge. Es geht in dem Film überhaupt nicht um die Handlung. Die Story ist völlig zweitrangig, was sich auch daran zeigt, dass viele Fragen offen bleiben. Was der Film vermitteln will, sind die verlorenen Werte, die der Sherrif gerne wiederherstellen möchte (sein Vater berichtete, dass früher einige Sherrif keine Waffen trugen). Ein Film ohne Ende, dafür mit viel Hintergrund. Sehr zu empfehlen. Hat ja auch 4 oder 5 Oscars bekommen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #227 am: 06. März 2008, 00:43:56 »
Den zweiten Film den ich gesehen habe, "8 Blickwinkel". Habe mir mehr von dem Film versprochen. Ich fand es ein wenig anstrengend 8 mal das gleiche Geschehen aus Sicht einer anderen Person zu sehen, da man das Geschehen der Grundstory schon wusste und eigentlich nur auf bestimmte Ereignisse gewartet hat. Auf der anderen Seite wird durch diese Darstellung die Lösung der Ereignisse wie ein Puzzle zusammengeführt.
Hätte man den Film chronologisch in einem Stück gemacht, wäre das Ende vermutlich schon am Beginn des Filmes vorhersehbar gewesen.
Ein Film zum "Einmal" angucken. Kein Reisser.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #228 am: 17. März 2008, 23:23:44 »
Heute war ich in "Horton hört ein Hu". Das Beste war Scratch in der "Ice Age 3"-Vorschau zu Beginn des Filmes. Ein sehr kindlich ausgerichteter Animationsfilm. Neben einem Elefanten, einem Kängeruh, unzähligen Affen und anderen real existierenden Tieren waren auch Unmengen von Fabelwesen dabei. Warum  :grübel ?
Das wissen nur die Produzenten allein.
Die Story: Uralt, gab es schon bei "Men in Black". Eine Welt auf einem Staubkorn in einem anderen Universum, *gähn. Die "Who's" gab es die nicht schon bei "Der Grinch"? Ähnlichkeiten sind vorhanden. In diesem Filmchen heißen sie allerdings "Hus".
1970 wurde das Buch bereits unter dem Titel „Das sprechende Staubkorn“ verfilmt (lt. Wikipedia).

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #229 am: 21. März 2008, 10:25:53 »
Sagt mal, geht von euch niemand ins Kino?

Ich war gestern in "Juno". Kurz die Story: Eine 16jährige Schülerin wird ungewollt schwanger und gibt ihr Kind zur Adoption frei (wobei sie sich die neuen Eltern selber aussucht). Das ganze ist eine Komödie, die auf flotte freche Sprüche setzt.
Die Klischees einer Schwangerschaft (unangenehme Nebenerscheinungen, dann dieses ganze darf man ein Kind weggeben usw.) werden mit Absicht weggelassen, was den Film sehr unterhaltsam werden läßt.
Ein Film für die ganze Familie.

Blacky

  • Gast
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #230 am: 21. März 2008, 10:35:53 »
Ich würde gerne aber das geht nicht immer.

chris und ich wollen aber in die Welle gehen

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #231 am: 21. März 2008, 19:12:12 »
Ich brauche nicht mehr ins Kino zu gehen. Seit Mario mich hier so gut informiert, kann ich mir das Geld sparen. :D


  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #232 am: 24. März 2008, 19:49:58 »
tja kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen..

Ossi du sagst ja alles zu den Filmen ;o)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #233 am: 24. März 2008, 20:12:41 »
war schon jemand in : die welle?
möchte ihn mir zwar ansehen weiß aber nicht ob er gut ist...

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #234 am: 24. März 2008, 20:15:36 »
also das buch und auch die kritiken die ich mit bekommen habe soll der super sein

Blacky

  • Gast
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #235 am: 24. März 2008, 20:28:20 »
ich würde gerne reingehen habe aber noch keinen Babysitter auftreiben können.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #236 am: 24. März 2008, 20:42:11 »
ich glaube ich werde reingehen...wenn ich ihn gesehen habe schreibe ich wie er war.....

Blacky

  • Gast
« Antwort #237 am: 24. März 2008, 20:48:09 »
Ja berichte dann mal bitte.

Die Woche über geht es nicht mit ins kino gehen und am Freitag kann ich auch nicht weil ich da ne OP habe.
Und wie ich unser Kino kenne ist der Film bald wieder draußen.
So war das bis jetzt bei jedem Film den ich sehen wollte so :-\

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #238 am: 27. März 2008, 14:34:38 »
Zur "Welle" hab ich das Buch schon vor langer Zeit gelesen.
War sehr interresant, ich glaube aber, dass es ziemlich schwehr sein muss dieses Buch zu Verfilmen.
Im Film kann manches einfach nicht so gut ausgedrückt werden.
Naja, ich geh glaub ich trotzdem mal rein. Vielleicht (/hoffentlich) hab ich mich ja getäuscht.
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #239 am: 27. März 2008, 14:40:04 »
das Buch habe ich mehr als einmal gelesen und wir versuchen gerade für Dienstag einen Babysitter zubekommen.
damit wir ins kino können ansonsten gehen wir halt getrennt ins kino

vista windows treiber keine www forum 2007 vom november nokia
film spiel online langsam alle will euch 2008 outlook liebe