420 Benutzer online
13. Dezember 2018, 14:54:35

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus... - ob er das liest bleibt trotzdem fraglich ...@ Mel: Jaja ist die genervte Form von Ja, jajaja heißt Leck mich am Pöterle ... nur mal so.Bei uns Bedeutet Jaja LM... im Bereich Filme und Serien Forum
Autor Thema:

[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...

 (Antworten: 413, Gelesen 137791 mal)

Blacky

  • Gast
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #120 am: 16. August 2007, 19:09:26 »
;) ob er das liest bleibt trotzdem fraglich ...

@ Mel: Jaja ist die genervte Form von Ja, jajaja heißt Leck mich am Pöterle ... nur mal so.

Bei uns Bedeutet Jaja LMAA.

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #121 am: 16. August 2007, 19:53:48 »
@Lorhinger   Da hast du natürlich vollkommen Recht.

Rush Our 3 ist nichts für mich, weshalb ich mir diesen Film auch nicht ansehen werde. Harry Potter 5 fand ich aber wirklich gut, weshalb ich ihn auch dir ans Herz legen kann, verx1234.  :zwinkern

verx1234

  • Gast
« Antwort #122 am: 16. August 2007, 19:56:03 »
@Lorhinger   Da hast du natürlich vollkommen Recht.

Rush Our 3 ist nichts für mich, weshalb ich mir diesen Film auch nicht ansehen werde. Harry Potter 5 fand ich aber wirklich gut, weshalb ich ihn auch dir ans Herz legen kann, verx1234.  :zwinkern

Das sind ja ganz andere Worte aus deinem Munde. :)

@ Mel: Tja, verkehrte Welt. :)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #123 am: 16. August 2007, 20:09:28 »
Du hast das einfach zu ernst genommen, verx1234. Aus gegebenem Anlass möchte ich mich dafür bei dir hier in aller Öffentlichkeit entschuldigen und reiche dir freundschaftlich die Hand.

Sieh mal, ich nehme doch selbst mich hin und wieder auf die Schippe, wenn es passt. Frag mal Papa Schlumpf oder Mel, die werden dir das sicher bestätigen können. Also, falls mal ein Spruch hinsichtlich deines Alters kommen sollte, ist der nie wirklich ernst, sondern vielmehr mit einem Augenzwinkern gemeint. Klar so weit? Du darfst dafür heute auch mal bis 21.30 Uhr aufbleiben. :zwinkern
« Letzte Änderung: 16. August 2007, 20:11:24 von SunnyboyXP »

verx1234

  • Gast
« Antwort #124 am: 16. August 2007, 22:42:51 »
go-windows.de

Zu Rush Hour 3:

Dieser Film ist actionreich, mit den gewohnten Kapmfszenen, allerdings mischt ein verrückter Cop, dessen Name ich vergessen habe, kräftig mit. Die Story ist -wie sie meist bei Jackie Chan ist - "hirnlos", um das passend zu beschreiben.
Dafür haben sich die Macher stark auf den Humor konzentriert und dem, dessen Name nicht genannt werden darf dessen Name ich vergessen habe, coole Sprüche in den Mund gelegt. Schulnote also:

gut


Alex

Blacky

  • Gast
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #125 am: 20. August 2007, 22:24:15 »
Ich habe Die Simpsons nun zum dritten Mal gesehen . Einfach genial.


ich habe die Simpsons jetzt auch öfters gesehen und finde die einfah Genial.
das letzte mal habe ich den am WE gesehen.


verx1234

  • Gast
« Antwort #126 am: 21. August 2007, 19:05:47 »
Freaks :D :D

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #127 am: 08. September 2007, 12:49:20 »
"Mr. Bean macht Ferien" müßt Ihr Euch unbedingt ansehen. Ein wirklich lustiger Film. Unvergleich, wie sich Mr. Bean in einem Pariser Restaurant über Langustinos und Austern hermacht, wie er sich auf der Fahrt nach Cannes in einem Mini wach zu halten versucht und wie er dann mit GPS in Cannes das Meer sucht. Wirklich wunderschön der Schlußchor am Ende des Films, in dem alles im Chor das unverwüstliche Chanson "La Mer" in Originalversion aus 1945 singt und tanzt...

Und für's Auge gibt's auch etwas: Emma de Caunes ist eine wirklich begehrenswerte Frau an Mr. Beans Seite...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5854
« Antwort #128 am: 08. September 2007, 14:53:01 »
Durch einen Karten-Kauf-Fehler waren mein Mädel und ich letztens in "Kein Bund fürs Leben". Ich war begeistert. Der Film hatte viel Witz und wirkte auf keinen Fall albern (wie viele deutsche Komödien sonst). Einfach Klasse...

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #129 am: 08. September 2007, 23:17:42 »
Mr. Bean hab ich auch gesehen und obwohl ich ihn nicht mag fand ich den Film sehr lustig, wahren schon einpaar Lacher dabei, Kein Bund fürs Leben hab ich in der Vorschau gesehen, da muss ich auch mal rein!
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2207
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #130 am: 22. September 2007, 10:18:31 »
KEIN BUND FÜRS LEBEN IST NE WITZIGE SACHE ^^

was ich auf jeden EMPFEHLEN KANN !!! CHUCK UND LARRY ! ich hab mich weggehauen ^^ ich hatte krämpfe vor lachen und dann fast geweint weil die bösen Heteros die armen schwulen beleidigt haben ! *scheutz* und dann wieder gefeiert als der dumme pfaffe eins aufs maul bekam ^^ aber schön geil wurds als die sexy schwestern und dann noch die 6 frauen in chucks zimmer waren ^^ kotzen wollt ich als er mit der hausdame gef---...--- pimpert hat....

also ZIEHT EUCH DEN REIN! mit freunden und viel POPcorn ^^

Blacky

  • Gast
« Antwort #131 am: 31. Oktober 2007, 19:18:21 »
war einer von euch schon in Lissi und der wilde Kaiser ?

Ich möchte da noch unbedingt rein.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5854
« Antwort #132 am: 31. Oktober 2007, 21:55:14 »
Ich habe mir gestern "Operation Kingdom" angesehen. Langeweile kommt garantiert nicht auf. O.K. ein reiner FBI-Propagandafilm. Allerdings mit realem, vorstellbarem Hintergrund. Das Gute steht über dem Bösen.

Fazit:
Man nehme 4 Special Agent vom FBI, gebe ihnen einen einheimischen Fährtenleser dazu und die gewinnen jeden Krieg.
Ich war begeistert.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #133 am: 01. November 2007, 15:07:55 »
Lissi und der wilde Kaiser - wieder so ein Bully-Blödsinn. Ich habe noch nie ein Film von ihm zu Ende gesehen, geschweige denn gelacht. Gegähnt habe ich wegen der Langenweile, die seine Filme hervorrufen.

Blacky

  • Gast
« Antwort #134 am: 01. November 2007, 15:09:36 »
ich würde sagen es ist Geschmackssache.
Ich musste bei den beiden anderen Filmen immer lachen.

vista windows treiber keine www forum 2007 vom november nokia
film spiel online langsam alle will euch 2008 outlook liebe