195 Benutzer online
17. September 2019, 10:51:57

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus... - Stimme ich dir voll und ganz zu...... im Bereich Filme und Serien Forum
Autor Thema:

[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...

 (Antworten: 413, Gelesen 143379 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5909
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #45 am: 10. Juli 2007, 08:47:00 »
Stimme ich dir voll und ganz zu...

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #46 am: 12. Juli 2007, 15:23:09 »
so war ja gestern im Kino und ich muss sagen der Film war genial.

Auch wenn einige Sachen vom Buch her anders beschrieben sind.
und ich weis jetzt schon das ich mir die DVD holen werde.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #47 am: 12. Juli 2007, 15:26:55 »
Meinst Du "HP"? Heute habe ich in unserer Zeitung gelesen, daß er gar nicht gut sein soll und viele HP-Fans nicht mehr glauben können, daß der Hauptdarsteller nur 15 Jahre alt ist und ständig im Jackett statt in Schuluniform herumläuft. Auch die Liebe zum Detail soll sehr gelitten haben...
http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/kultur/kulturnachrichten/artikel/magie_verpufft_der_neue_harry_/107288/magie_verpufft_der_neue_harry_.html
« Letzte Änderung: 12. Juli 2007, 15:29:23 von Johnny R. »

Blacky

  • Gast
« Antwort #48 am: 12. Juli 2007, 15:31:43 »
ja den meine ich.

Ich hatte auf der Fahrt zum Kino das Hörbuch an und ich fahre immer hin 30 Minuten zum Kino.
Und genau an der Stelle wo ich aufgehört habe das Hörbuch zu hören fing der film an.
Also es fehlen wirklich viele sachen.
Wir mussten auch sehr oft lachen was mir beim Buch nie passiert ist.

Aber die Effekte waren klasse.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #49 am: 12. Juli 2007, 18:54:49 »
Was mich persönlich immer wundert, ist die Tatsache, dass viele meinen, man könne ein Buch 1:1 adaptieren. Das funktioniert aber nicht. Ein Film folgt etwas anderen Gesetzen. Zum Beispiel gab es beim "Herrn der Ringe" Beschwerden, dass Tom Bombadil nicht mit von der Partie gewesen war. Aber diese Buchfigur trägt kaum etwas zur eigentlichen Handlung um den Ring bei, weshalb Peter Jackson diesen Part auch strich und damit völlig richtig lag. Ich fand sogar einige Abweichungen im Film viel logischer als im Vergleich zur literarischen Vorlage. Und was "Harry Potter 5" betrifft: Das Buch ist 1.021 Seiten stark, was in etwa zwei Kinofilmen entspricht. Darüber hinaus litt die ganze Handlung unter die künstlich in die Länge gezogene Geschichte. Wenn alles klappt, werde ich mir den Film morgen ansehen. Dann kann ich auch ein fundiertes Statement hierzu abgeben.

Blacky

  • Gast
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #50 am: 12. Juli 2007, 20:13:00 »
sag mal welche Variante vom Buch hast du?

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #51 am: 12. Juli 2007, 20:15:29 »
Auf welches Buch beziehst du dich denn? Und was meinst du mit "Variante"? ?(

Bitte genauere Angaben machen! Immer wird vergessen, die verwendete Hard- und Software anzugeben. :]

Blacky

  • Gast
« Antwort #52 am: 12. Juli 2007, 20:22:22 »
Band 5, Erwachsenen Variante oder Kinder.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #53 am: 12. Juli 2007, 20:33:24 »
Oh, da bin ich überfragt. Ich habe einfach die normale Fassung gekauft. Worin unterscheiden sich denn beide Bücher und wie kann man sie erkennen? Der ISBN-Code lautet bei mir: 3-551-55555-9

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #54 am: 12. Juli 2007, 20:36:09 »
Ihr und Euere Kinderbücher! Wann kommt Benjamin Blümchen?

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #55 am: 12. Juli 2007, 20:39:10 »
Gleich nachdem wir Bibi Blocksberg abgehandelt haben. :]

Blacky

  • Gast
« Antwort #56 am: 12. Juli 2007, 20:40:04 »
das ist auch die Kinderversion.
frag mich nicht wo die sich unterscheiden ich habe das eben auch zum erstenmal gelesen.
Das neue Buch habe ich jetzt in der Erwachsenenversion bestellt.
hat gerade mal 4 seiten mehr.

bei weiteren Fragen weisst ja wie du mich erreichen kannst einfach anschreiben

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #57 am: 12. Juli 2007, 20:45:15 »
Joah, gib mir einfach Bescheid, wenn du die Version für Erwachsene durch hast. Große Unterschiede wird es bestimmt nicht geben. Ich nehme mal an, dass einige Kampfszenen etwas brutaler dargestellt sein werden als in der "Kinderfassung". Auf jeden Fall ist es eine bewährte Methode, um doppelt abzukassieren. Das hat sich ja inzwischen bei Kinofilmen etabliert. Zuerst gibt es die normale Kindefassung. Und wenig später werfen die Firmen eine Extended Version auf den Markt, was vorher natürlich nicht angekündigt worden ist.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #58 am: 12. Juli 2007, 20:55:29 »
Törööö! Törööö! Törööö! Törööö! Törööö! Törööö! Törööö! Törööö! Törööö! Törööö!
So, und jetzt: Törööö!, Törööö! Benjamin Blümchen wurde am 7.7.2007 30 Jahre alt!
Törööö! Törööö! Törööö! Törööö! Törööö! Törööö! Törööö! Törööö! Törööö! Törööö!

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #59 am: 12. Juli 2007, 20:57:47 »
Aha, so was weißt du? Ach so, deshalb deine Frage nach Benjamin Blümchen. Du findest den ganz dufte und bist seit 30 Jahren Fan, was? Nun hast du dich für alle Zeiten öffentlich geoutet.

vista windows treiber keine www forum 2007 vom november nokia
film spiel online langsam alle will euch 2008 outlook liebe
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen