700 Benutzer online
29. März 2024, 17:02:13

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus... - Dann haben demnach alle, die über diesen Mist lachen können, keinen Geschmack. Verstehe. Ich finde an diesen "Gags" einfach nichts Komisches. Alles is... im Bereich Filme und Serien Forum
Autor Thema:

[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...

 (Antworten: 413, Gelesen 178180 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #135 am: 01. November 2007, 15:27:46 »
Dann haben demnach alle, die über diesen Mist lachen können, keinen Geschmack. Verstehe. Ich finde an diesen "Gags" einfach nichts Komisches. Alles ist plump gemacht und entbehrt jeden Humors.

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #136 am: 10. November 2007, 20:10:58 »
So nun steht es fest.
Wir haben für Montag den Babysitter bestellt und dann geht es in Lissy und der Wilde Kaiser.
Am Freitag geht es dann noch in Ratatouille


  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #137 am: 11. November 2007, 11:29:20 »
Hab am Montag in der Sneak "Der Glücksbringer" gesehen.

War so mittelmäßig. Aber manche Gags waren ganz gelungen ;)

Blacky

  • Gast
« Antwort #138 am: 12. November 2007, 20:26:23 »
wir sind aus dem Kino wieder zurück.
der Film( Lissy und der Wilde Kaiser) war nicht so gut.
Und gelacht haben wir auch nicht wirklich ab und an war er mal lustig aber mehr auch nicht.
Ich werde mir den nicht nochmal anschauen.


  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #139 am: 12. November 2007, 20:29:11 »
Mel, wenn ich gefragt worden wäre, hätte ich das gleich sagen können. Bully war schon immer Krampf.

Blacky

  • Gast
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #140 am: 12. November 2007, 20:36:09 »
Jean Paul ich sehe es einfach so. es waren 3 Stunden ohne Kinder nur mit meinem Mann.
Immerhin waren gerade mal 4 Personen im Kinosaal.
ThoMi hatte gemeint der Film wäre gut aber wie ich schon gesagt habe Geschmecker sind verschieden

Nach Ratatouille werder ich noch in den Film der Goldene Kompass reingehen
http://www.moviemaze.de/media/trailer/3300,der-goldene-kompass.html
Leider alleine

am 20.11 geht Chris mit den Jungs in Beowulf

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #141 am: 12. November 2007, 20:58:27 »
Ich kann Bully auch nichts abgewinnen. Bei den Filmen Der Schuh des Manitu und (T)Raumschiff Surprise habe ich höchstens mal schmunzeln müssen. Aber auch nur deshalb, weil der betreffende Gag so dermaßen vorhersehbar und hohl gewesen war, dass man nur noch schmunzeln musste. Der Erfolg seiner Filme ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich habe keinen Film bis zu seinem Ende angesehen. Stets nur bis zur Hälfte. Mehr war mir unerträglich.

Blacky

  • Gast
« Antwort #142 am: 16. November 2007, 22:36:55 »
Wir waren heute in Ratatouille der Film war genial.
Wenn der auf DVD draussen ist werde ich mir den holen.
aber das Kino war leer es waren mit uns gerade mal 9 Leute drinnen.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #143 am: 16. November 2007, 23:23:38 »
Um ehrlich zu sein, interessiert mich dieser Film auch. Da es bei uns kein Kino gibt, werde ich es halt anders probieren müssen. :zwinkern

Mel, dann solltest du nicht in ein Kino gehen, wo es nur 10 Plätze gibt. Versuch's mal in einer größeren Stadt.

Blacky

  • Gast
« Antwort #144 am: 16. November 2007, 23:27:37 »
glaube mir da gibt es mehr Sitze.
Das Kino 1 ist das Kleinste

Um in eine Größeres Kino zu gehen müssten wir schon nach FFM fahren

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #145 am: 16. November 2007, 23:31:07 »
Nur sieben Reihen und ein paar Plätze, aber Logen haben. Das sind dann die Sitzplätze mit gepolstertem Klappstuhl, was? :]

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #146 am: 26. November 2007, 14:14:17 »
Da in einem Thread das Thema "schwul" auftauchte: Habt ihr den Film "Chuck & Larry" gesehen? Ich hab mich weggeschmissen.  :lachen

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #147 am: 26. November 2007, 14:16:44 »
yupi KULT einfach KULT  yupi

Blacky

  • Gast
« Antwort #148 am: 26. November 2007, 14:17:24 »
Nein den habe ich nicht gesehen.
Aber mein Schwager hat gestern davon erzählt

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #149 am: 27. November 2007, 15:31:58 »
muss sagen der Film American Gangster ist recht nett gemacht, leider ist es immer das selbe, er kommt aus der gosse knallt kaltblütig jeden ab der im weg ist, bring seine familie dazu ihm zu folgen und heiratet ne wunderschöne lady die erst später erkennt was sie getan hat...

aber sonst sag ich mal 4 von 5 punkten !

chuck & Larry is der hammer ^^  6von5 punkten ^^ fazit: die gayline für nur 5 € ^^

vista windows treiber keine www forum 2007 vom november nokia
film spiel online langsam alle will euch 2008 outlook liebe