400 Benutzer online
19. April 2024, 06:13:21

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus... - und Chuck and Larry is noch nich mal ansteckend ... im Bereich Filme und Serien Forum
Autor Thema:

[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...

 (Antworten: 413, Gelesen 178639 mal)

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #150 am: 27. November 2007, 15:33:51 »
und Chuck and Larry is noch nich mal ansteckend :zwinkern

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #151 am: 08. Dezember 2007, 23:29:43 »
So, kommen gerade aus dem Kino und haben uns "Der goldene Kompass" angesehen.

Eine Mischung aus "Harry Potter", "Herr der Ringe". Als voll das Fantasy-Epos, zumal es weiter geht mit einem weiteren Teil, oder werden es womöglich drei?
Cool fand ich die Dämonen, die jeder Mensch dort hat. Ich hätte einen Waschbär und mein Mädel ein Faultier. Haben wir so beschlossen.
Mir hat er gefallen. War kurzweilig und zum Teil auch witzig umgesetzt. Nicht unbedingst eine Charles Dickens Weihnachtsgeschichte aber weihnachtlich allemal.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #152 am: 09. Dezember 2007, 00:07:22 »
will ich auch noch rein! vorschau sieht ja sehr vielversprechend aus.. glaube es werden 3 teile, zumindest ist in der vorschau von einer trilogie die rede;)
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #153 am: 09. Dezember 2007, 01:47:38 »
His Dark Materials von Philip Pullman ist eine Trilogie bestehend aus den Teilen: "Der goldene Kompass", "Das Magische Messer" und "Das Bernstein-Teleskop". Deshalb wird die Geschichte auch im Kino in drei Teilen erscheinen. Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Ob schon im (Heim)Kino oder erst auf DVD, wird sich zeigen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #154 am: 09. Dezember 2007, 10:30:56 »
Danke. Das hab ich in der Vorschau wohl irgendwie übersehen(hört)  :rolleyes:
Jetzt geht die Warterei wieder los.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #155 am: 09. Dezember 2007, 12:11:29 »
Jepp, da hast du Recht, ossinator. Es war schon beim Fantasy-Epos Der Herr der Ringe schlimm. Ein ganzes Jahr, bis es weiterging. Aber so ist das ja auch bei Harry Potter und Die Chroniken von Narnia. Es überrascht mich aber, dass du dir so etwas ansiehst.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #156 am: 09. Dezember 2007, 12:44:15 »
Warum? Ich bin da sehr offen. Was ich nicht so sehr mag sind Horror-Filme und reine Liebesdramen.

Ansonsten....

Blacky

  • Gast
« Antwort #157 am: 09. Dezember 2007, 13:12:52 »
So, kommen gerade aus dem Kino und haben uns "Der goldene Kompass" angesehen.

Eine Mischung aus "Harry Potter", "Herr der Ringe". Als voll das Fantasy-Epos, zumal es weiter geht mit einem weiteren Teil, oder werden es womöglich drei?
Cool fand ich die Dämonen, die jeder Mensch dort hat. Ich hätte einen Waschbär und mein Mädel ein Faultier. Haben wir so beschlossen.
Mir hat er gefallen. War kurzweilig und zum Teil auch witzig umgesetzt. Nicht unbedingst eine Charles Dickens Weihnachtsgeschichte aber weihnachtlich allemal.

Ich möchte da auch noch rein aber keine möchte mit mir in Kino gehen.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #158 am: 09. Dezember 2007, 14:17:16 »
Ach, bisher kamst du nicht so als der Typ rüber, der sich Fantasy antun würde. Aber man lernt bekanntlich nie aus. :zwinkern

Horror-Filme... frag mal Mel, was ich mir da so reinziehe. :] Es ist manchmal wirklich erstaunlich, wie sadistisch der Inhalt eines Films sein kann. Beste Beispiele dafür sind Hostel und SAW, wobei letztgenannter Film noch eine Botschaft (schätze das Leben) vermittelt.

Mel, komm doch her, dann hast du jemanden, der mit dir ins Kino geht.

Blacky

  • Gast
« Antwort #159 am: 09. Dezember 2007, 14:22:15 »
Mel, komm doch her, dann hast du jemanden, der mit dir ins Kino geht.

Du meinst ich fahre ca. 500 KM nur damit jemand mit mir ins Kino geht?

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #160 am: 09. Dezember 2007, 17:56:08 »
man weiß ja nicht wie verzweifelt du schon bist mel ;)

Blacky

  • Gast
« Antwort #161 am: 09. Dezember 2007, 18:01:21 »
Ich und verzweifelt nur weil keiner hier in der nähe mit mir ins Kino gehen möchte?

Ich kann auch alleine ins Kino gehen das habe ich schon öfters gemacht.

Blacky

  • Gast
« Antwort #162 am: 13. Dezember 2007, 15:41:04 »
Bevor ich es vergesse.
Heute Abend geht es in Der Goldene Kompass.

Ich gehe alleine. Sunny hat ja jetzt eh keine Zeit mehr für mich.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #163 am: 13. Dezember 2007, 15:42:27 »
öhm will auch ..

darf ich mit...

will da auch rein...

Blacky

  • Gast
« Antwort #164 am: 13. Dezember 2007, 15:43:33 »
Wenn du es schaffst bis 20:00 Uhr in Limburg zu sein. Darfst du gerne mit

vista windows treiber keine www forum 2007 vom november nokia
film spiel online langsam alle will euch 2008 outlook liebe