297 Benutzer online
13. November 2019, 16:48:01

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus... - Halt die KlappeVielleicht eher: Nimm die Finger von der Tastatur.... im Bereich Filme und Serien Forum
Autor Thema:

[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...

 (Antworten: 413, Gelesen 144404 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5917
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #105 am: 15. August 2007, 19:30:56 »
Halt die Klappe

Vielleicht eher: Nimm die Finger von der Tastatur.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #106 am: 15. August 2007, 20:46:50 »
Hi,

ich hab schon gelesen, dass es viele anderst sehen, aber ich finde Simpsons war der geilste Film, den ich in den letzten 5 Jahren gesehen habe.
Immer wieder gerne

Gruß
Daniel

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #107 am: 16. August 2007, 03:44:28 »
Ossinator, wenn ich das machte, würden sich einige darüber beschweren und in tiefe Trauer versinken. Das mag ich diesen Leuten nicht antun und erspare ihnen deshalb dieses Leid. Ich werde also auch in Zukunft am Rechner bleiben (sodenn vorhanden) und kräftig in die Tasten hauen.

Der beste Film ist immer noch das Leben. Was ich letzten Abend/diese Nacht gesehen habe - wow! Aber der Genießer schweigt bekanntlich. :rolleyes:
« Letzte Änderung: 16. August 2007, 03:49:45 von SunnyboyXP »

Blacky

  • Gast
« Antwort #108 am: 16. August 2007, 08:03:38 »
Schatz ich glaube mal das du nicht gemeint warst.
Sondern das es sich auf das Kommentar von verx1234 bezogen hatte.

Du machst mich neugierig mit dem was du gestern gesehen hast.
Aber sei froh das ich weis das du jetzt noch im Bett liegst sonst würde ich dich gleich anrufen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5917
« Antwort #109 am: 16. August 2007, 08:48:46 »
Ossinator, wenn ich das machte, würden sich einige darüber beschweren und in tiefe Trauer versinken. Das mag ich diesen Leuten nicht antun und erspare ihnen deshalb dieses Leid. Ich werde also auch in Zukunft am Rechner bleiben (sodenn vorhanden) und kräftig in die Tasten hauen.

Halt die Klappe

Das war eher auf verx1234s Aussage gemünzt, um die Etiquette zu wahren.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #110 am: 16. August 2007, 10:59:17 »
Okay, dann habe ich das falsch aufgefasst, ossinator. Ein klassisches Missverständnis also. Nun ist ja wieder alles geklärt.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #111 am: 16. August 2007, 17:40:27 »
Dürft ihr denn da schon rein? Bei Harry Potter 5 hast du ja noch Glück, verx1234, der ist ab 12. Nimm aber lieber deinen Papa mit, sonst fürchtest du dich vielleicht doch zu sehr. :stinker

In Begleitung der Eltern aber auch schon ab 6 Jahre erlaubt. :wink

Blacky

  • Gast
« Antwort #112 am: 16. August 2007, 17:43:20 »
da würde ich dennoch meine Kinder nicht mitnehmen.

Ich kann es auch nicht verstehen das manche Eltern ihre kleinen Kindern mit in eine Nachtvorstellung nehmen.

verx1234

  • Gast
« Antwort #113 am: 16. August 2007, 17:47:05 »
Halt die Klappe

Vielleicht eher: Nimm die Finger von der Tastatur.

Tut mir echt Leid, aber ich habe versucht mich so weit wie möglich zu zügeln, was angesichts von SunnyboyXP schwer möglich ist.

@ lorhinger: das bleibt jetzt mal unkommentiert... ^^

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5917
« Antwort #114 am: 16. August 2007, 17:56:04 »
Ich komme grad aus Rush Our 3. Die Sprüche sind schon cool, die Story eher oberflächlich. Und dieser verkappte Bruder von Lee... musste das sein?

Blacky

  • Gast
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #115 am: 16. August 2007, 17:57:19 »
Halt die Klappe

Vielleicht eher: Nimm die Finger von der Tastatur.

Tut mir echt Leid, aber ich habe versucht mich so weit wie möglich zu zügeln, was angesichts von SunnyboyXP schwer möglich ist.

@ lorhinger: das bleibt jetzt mal unkommentiert... ^^

kläre es doch per PN mit Sunny oder einfach  Ignorieren.

verx1234

  • Gast
« Antwort #116 am: 16. August 2007, 18:00:37 »
Hey! Da wollte ich doch heute Abend rein! :)
Wäre lieber in Harry Potter 5 (SunnyboyXP, nimm lieber sofort deine Finger von der Tastatur.) gegangen, leider läuft der hier nicht mehr.
Das ganze findet angesichts Storm's 16ten Geburtstages statt. Ich kann nur nochmal sagen:
Happy Birthday! :)

zu spät!

Gruß
Alex


Jaja Mel aber ich glaube das weiß ich selber. Trotzdem danke für den Hinweis ...
« Letzte Änderung: 16. August 2007, 18:02:58 von verx1234 »

Blacky

  • Gast
« Antwort #117 am: 16. August 2007, 18:05:05 »
ich hoffe du weisst was Jaja bedeutet.

Ich sehe nun mal die Sache noch aus einer anderen Sichtweise.
aber das wissen ja genügend Leute hier und ich muss es nicht nochmal erzählen.

Wieso läuft bei euch Harry Potter nicht mehr?
das ist doch gerade mal die 6 Woche.
« Letzte Änderung: 16. August 2007, 18:06:55 von Mel »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5917
« Antwort #118 am: 16. August 2007, 18:05:58 »
Ich kann auch Schriftgröße 2 lesen.   :evil:

Trotzdem Happy Birthday The Storm.

verx1234

  • Gast
« Antwort #119 am: 16. August 2007, 19:04:27 »
;) ob er das liest bleibt trotzdem fraglich ...

@ Mel: Jaja ist die genervte Form von Ja, jajaja heißt Leck mich am Pöterle ... nur mal so.

vista windows treiber keine www forum 2007 vom november nokia
film spiel online langsam alle will euch 2008 outlook liebe
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen