| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort laufwerksymbole | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 52872 Aufrufe |
Ein Desktop-Symbol lässt sich nicht entfernen Begonnen von Jean-Pierre
« 1 2 08. April 2012, 00:31:28 [font=arial][size=10pt][/size][/font]Weiss nicht, wie das Symbol <Netzwerkverbindungen> sich auf dem Desktop eingefügt hat. Dieses Symbol lässt sich nun nicht mehr auf die gewohnte Weise entfernen. Auf den Rechtsklick mit der Maustaste wird nicht das gewohnte Menu angezeigt, sondern nur "Oeffnen", "Explorer" und "Verknüpfung erstellen". Auch über <regedit> habe ich keine entsprechende Lösung für das Problem gefunden. Auch einfach in den Papierkorb lässt sich das Symbol nicht verschieben. Frage: Wie kann ich dieses Symbol vom Desktop entfernen? 79142246 desktopsymole verbindungen 83829542 winsysclean voll 88198703 entfernenwin systemsymbole 91427555 lasses kleine 96041959 dgi laesst 99261572 42661473 symbolleiste 105454873 44697112 windows7 110151844 46751780 doppeltes original 116274245 dektopp taskleistensymbol itunes 122448493 |