| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort administerador | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 14234 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 windows-explorer immer als admin anzeige windows als admin einstellen konto win lan verbindung als admin administratorenrechte ie9 mac windows alss administrator programm festlegen wie stelle ich bei vista ein das programme aotomatisch als adminstrator smf ordner als admin vista internetseite als administrator windows vista programe netzwerkverbindung als admin progamm programm immer als administartor starten administration windows vista als admin musst office als admin und gast verwenden feld update office dateien als admin windowd geht wie istealer als admin administrtator |
Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !
Gruß walter