| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort entrfernen | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 52867 Aufrufe |
Ein Desktop-Symbol lässt sich nicht entfernen Begonnen von Jean-Pierre
« 1 2 08. April 2012, 00:31:28 [font=arial][size=10pt][/size][/font]Weiss nicht, wie das Symbol <Netzwerkverbindungen> sich auf dem Desktop eingefügt hat. Dieses Symbol lässt sich nun nicht mehr auf die gewohnte Weise entfernen. Auf den Rechtsklick mit der Maustaste wird nicht das gewohnte Menu angezeigt, sondern nur "Oeffnen", "Explorer" und "Verknüpfung erstellen". Auch über <regedit> habe ich keine entsprechende Lösung für das Problem gefunden. Auch einfach in den Papierkorb lässt sich das Symbol nicht verschieben. Frage: Wie kann ich dieses Symbol vom Desktop entfernen? 56146854 unwiederbringlich software 137904068 59026428 apps links 145063293 62922401 systemsymbol icons 151325232 65636070 dee erstellen verwaltugs 69620078 223 nichts 73373277 desktopf bereits 76943099 entfernrn zwei d24 sight einzelne 85464276 dau |