1890 Benutzer online
03. Juli 2026, 19:59:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ws8
5
Antworten
16496
Aufrufe
Wie ordne ich Wechseldatenträgern einen festen Laufwerksbuchstaben zu?
Begonnen von Lober
12. Juli 2008, 01:33:48
Hey Leute!

Problem:

Ich habe in meinem RocketDock meine Externe für Musik und die für Filme als Pfad angegeben. Wenn ich jetzt zwischendurch aber mal nen USB-Stick von nem Freund dran mache verschieben sich die Buchstaben für die externen Laufwerke, so dass die Pfade beim RocketDock nicht mehr passen, wenn ich meine Externen anstelle!

Wie kann ich meinen Externen fest zuweisen, dass sie zum Beispiel immer E: und F: sind?

Danke!

zugriffzugriff laufwerksbuchtabenlaufwerksbuchtaben yahooyahoo vista fester laufwerksnamevista fester laufwerksname daemondaemon vista mountvista mount richtigrichtig registry alle usb-sticks feste laufwerksbuchstaben zuweisenregistry alle usb-sticks feste laufwerksbuchstaben zuweisen manuellmanuell laufwerk ordne buchstabelaufwerk ordne buchstabe selbstselbst laufwerkspfadlaufwerkspfad dockdock daemon tools festen laufwerksbuchstaben zuweisendaemon tools festen laufwerksbuchstaben zuweisen vergebenvergeben windows laufwerksbuchstaben freigebenwindows laufwerksbuchstaben freigeben verschiebtverschiebt win7 feste laufwerksbezeichnungwin7 feste laufwerksbezeichnung fixerfixer laufwerksbuchsabenlaufwerksbuchsaben nutztnutzt dgidgi konfliktkonflikt 4634061646340616 windeoswindeos 5243438052434380 wechseltraegerwechseltraeger vistavista 6119060461190604 exterenexteren