| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort speichersysteme | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 24156 Aufrufe |
Lohnen sich 4 GB Arbeitsspeicher unter Windows Vista? Begonnen von rfk
18. November 2007, 13:08:55 vist mit oder windwos arbeitesspeicher 2gb oder 4gb versus ram von auf windws znig ramm 1355325884 angesprochen version 44158598 bewirkt games 51156542 windoews vor 56343320 viats zeigt 62922401 leistungszuwachs anwendungen 69837884 arbitsspeicher yahoo 77880786 beliebig erweiterung 91427555 |
Was haltet ihr davon? Lohnen sich die 4 GB oder merkt man keinen Unterschied? Vielleicht gibt es ja sogar Leute hier, die von 2 GB auf 4 GB gewechselt haben? Das System wird vorzugsweise zum Arbeiten (Softwareentwicklung, Bildverarbeitung, Office, keine Videobearbeitung) eingesetzt, jedoch ist hin und wieder auch ein kleines Spielchen (ausschließlich aktuelle Spiele) drin.
Danke.