| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nx2yi- | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 114507 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 windows-7 zertifikat ganze teilweise 113943665 55123115 ualte netzwerk loschen windows7 inaktive netzwerke windows andauernd lan lerbindung zurueck setzen go-windows benutzers verzeichnisse explorer 119408272 57155469 netzwerklist windows netzwerkpfad gemeinsame netzwerke vista windows7 drahtlosnetzwerk netzwerkdaten netzerk default eigene 123325700 61190604 existente windows mobile netzwerk netzwerkverwaltung entfernen privates netzwerk vista windows netzwerke bereinigen |
möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................
mfg jörg
ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen