| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ntering | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 28779 Aufrufe |
Dell - Entering Power Safe Mode??? Begonnen von Laface
19. Februar 2009, 05:29:09 112064104 gstatic using 120551593 dgi wacht 128153897 43828540 energiesparfunktion 138493631 46751780 activate 146496531 49784469 sav tqzae4pa- 53217764 2407 sleep emode 57155469 enetering erkennt 61725948 d380 abschalten 65636070 power save modus dell e1910 hoch 69837884 |
habe ein riesen problem, aus dem ich nicht mehr schlau werden kann.
Ab und zu passiert es, dass mein Desktop-PC hochfährt und mein Monitor jedoch schwarz bleibt außer einer kleinen Anzeige: "[b]Entering Power Safe Mode[/b]".
Monitor geht nicht an. Er bleibt dunkel.
Nach Neustart alles wieder normal, als ob nichts gewesen wäre. Kann mir das vielleicht jemand mal erklären bitte? Insbesondere da ich ihn erst seit einer Woche besitze...
Auch habe ich schon neu Grafiktreiber installiert, versucht alle gefundenen Optionen für Energiesparmodus zu deaktivieren bzw. zu ändern. Leider ohne Erfolg.
Danke im voraus für eure Hilfe...
Info: Dell Desktop Studio XPS 435
Monitor Dell S2309W 23"
Vista Premium 64 bit
Grafikkarte ATI 3650 256MB