422 Benutzer online
20. Mai 2024, 10:50:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort comact
4
Antworten
19522
Aufrufe
MDA Compact mit Mobile Geräre Manager Synchronisieren
Begonnen von matag
04. November 2007, 22:17:57
Hallo zusammen,
evtl hat ja von euch auch jemand das Problem.. ich besitze einen MDA Compact (Pocket PC von T-Mobile) den ich früher bei XP via active Sync mit meinen Kontakdaten Kalendreinträge etc. synchronisiert habe.
bis ich herausgefunden habe das es bei VISTA den mobilen Gerätemanager gibt hat es einige Zeit gebraucht.

in den ersten 2 Tagen lief alles super.. MDA angestöpselt und die Synchronisation lief wunder und schnell im Hintergrund ab (schneller als bei Act. Sync 4.5)

an heute USB Kabel rein in den MDA (der zeigt alles richtig an und laut ihm steht die Verwindung). ich bekomme einen Hinweis auf meinen Bildschirm des VISTA Rechners "bitte warten bis Mobile Gerätemanager (mGM) startet ein kleines grünes Infofeld.... tja wenn ich nach 25 Minuten nicht selber unter Start Programme den mobilen Geräte Manager geöffnet hätte würde ich wohl bis Weihnachten warten dürfen.. nach dem öffnen des mGM wird mir angezeigt wird verbunden und dann kommt FEHLER mehr nicht.. und das war es dann...

in den 2 Tagen wo is lief hatte ich im Infobereich (Bei der Uhr) immer 2 Icons einmal wie ich es von Active Sync kannte das synchronisations Zeichen (grüner Kreis mit 2 Pfeilen drin ) und ein ICON vom mGM , heute hatte ich nur das ICON vom mGM hinterlegt wenn ich ihn dann händisch geöffnet habe,,,,,

noch eine Info beim Verbinden mit dem Pocket PC (PPC) mit dem Rechner ertönen kurz Signale einmal am PC und am PPC, ein kurzes dadat (weiß nich wie ich es sonst beschreiben soll). Heute macht er zwar das "dadat" am PPC aber am großen PC kommt ein andere Ton..  als wenn er akustisch auf einen Fehler hinweisen will.

so jetzt genug geschrieben.. hoffe mir kann jemand von euch helfen ;o)

Danke im Voraus...

gruß MATAG

windowswindows flashflash compactcompact vistavista kaufenkaufen ks20ks20 mda-windowsmda-windows mangeermangeer verbundnverbundn mda compact update mit windowsmda compact update mit windows treiber mda compact wiindowstreiber mda compact wiindows treiber windows mdatreiber windows mda mda compact synchronizace vistamda compact synchronizace vista synchronisation mda mobilesynchronisation mda mobile mda basic windows synchronisierenmda basic windows synchronisieren synchronistaionsynchronistaion mda2 und windowsmda2 und windows mda compact synchronisiert  nichtmda compact synchronisiert nicht mda compact synchronisieren windowsmda compact synchronisieren windows t-mobile mda compact iii mit windows7t-mobile mda compact iii mit windows7 win7 mda activesyncwin7 mda activesync windows mdawindows mda t-mobile mda compact windowst-mobile mda compact windows syncornisierensyncornisieren mda compact synchronisierung fehlgeschlagenmda compact synchronisierung fehlgeschlagen synchronisieren windows mit mdasynchronisieren windows mit mda qtek 9090 treiber windows7qtek 9090 treiber windows7 compact mit vista synchronisierencompact mit vista synchronisieren mda vista synchronisierenmda vista synchronisieren mda windows treibermda windows treiber
0
Antworten
3072
Aufrufe
[Kaufen] Transcend: Compact-Flash-Karte mit maximal 40 MByte/s
Begonnen von ossinator
16. Mai 2007, 08:31:10
CF266X-Medien ab sofort zu Preisen zwischen 33 und 106 Euro verfügbar

Transcend bietet ab sofort eine Compact-Flash-Speicherkarte mit einer Datentransferrate von maximal 40 MByte/s im Übertragungsmodus Ultra DMA 4 an. Die CF266X-Medien sind ab sofort mit Kapazitäten von 2, 4 sowie 8 GByte zu Preisen zwischen 33 und 106 Euro erhältlich.

Das 8-GByte-Modell wurde speziell für digitale Spiegelreflexkameras entwickelt. Je nach Auflösung finden auf ihm bis zu 4000 Fotos im JPG-Format oder 500 Fotos im speicherintensiven RAW-Format Platz. Transcend verbaut in den neuen Compact-Flash-Medien ausschließlich SLC-NAND-Flash-Chips, die eine höhere Datentransferrate sowie einen geringeren Stromverbrauch als herkömmliche NAND-Flash-Speicher auf MLC-Basis erreichen.

Die CF266X-Karten schaffen Übertragungsraten von 40 MByte/s beim Lesen und 26 MByte/s beim Schreiben. Für diese Geschwindigkeiten werden allerdings eine IDE-Schnittstelle oder ein Firewire-Kartenleser vorausgesetzt. USB-2.0-Geräte können solch hohe Übertragungsraten hingegen nicht voll ausschöpfen.

[size=8pt][i]Quelle: ZDNet[/i][/size]