337 Benutzer online
02. Mai 2024, 06:41:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort compact
1
Antworten
3050
Aufrufe
MOBILE PARTNER MANAGER
Begonnen von ALEXSANDER
06. November 2012, 22:06:04
WIE BEKOMME ICH DEN AKTUELLEN WERT FÜR MOBILE PARTNER MANAGER

:tongue:
[u][/u]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 problemproblem softwaresoftware bgqbgq bgebge treibertreiber forumforum updateupdate downloaddownload installiereninstallieren bingbing problemeprobleme windowwindow gehtgeht zwuzwu windows7windows7 fehlerfehler funktioniertfunktioniert zguzgu keinekeine hilfehilfe ohneohne d2kd2k d2sd2s yahooyahoo
3
Antworten
3162
Aufrufe
Laufwerke im Arbeitsplatz und Gerätemanager nicht mehr vorhanden
Begonnen von Softschrauber
04. November 2012, 22:04:49
Hallo

Ich finde im Forum keine passende Antwort auf mein Problem: Habe ein XP Professionell Betriebssystem. Hab heute festgestellt das nur noch die Festplatte, das CD und DVD Laufwerk erkannt werden. Ich habe aber am Rechner noch einen integrierten 8 in 1 Flash-Karten Leser. Wollte eine SD Karte einlesen doch wie gesagt sind sämtliche diesbezüglichen  Laufwerke verschwunden.

Weder im Arbeitsplatz noch im Gerätemanager werden die 4 Laufwerke (Smart Media/XD, Memory Stick, SD/MMC, Compact Flash) angezeigt. Kann leider nicht mehr sagen wie lange das schon so ist und seit welcher Installation die Laufwerke verschwunden sind.

Weiß jemand Rat?????

Danke
Volker
24
Antworten
288379
Aufrufe
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt
Begonnen von klaus1003
27. Juni 2012, 18:30:08
« 1 2
Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr.
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.

Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.

Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.

In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“  aktiviert.

Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei  funktionieren.

Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?
9
Antworten
9813
Aufrufe
Startprobleme, langsames Sytem, "Keine Rückmeldung"
Begonnen von Electro92
29. Januar 2012, 16:47:02
Ein Guten Tag wünsch ich euch!

Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (Aspire 7738G) ist seit ca. 4 Wochen extrem langsam geworden. Sämtliche Programme frieren ständig ein und melden "Reine Rückmeldung" Programme wie z.B. Opera, Mozilla, IE, AVG Anti Virus oder auch die Windows Programme. In der Regel fangen sich die Programme nach 20-30 Sekunden wieder.

Mir ist speziell nicht aufgefallen das, dass einfireren bei bestimmten Aktionen passiert.

Heute morgen wollte er dann garnicht mehr Hochfahren. Nach dem Laden von Windows erhielt ich ein Bluescreen der so schnell wieder weg war das keine Information daraus entnehmbar war bis auf eine "unmountable_Boot_Volumen".

Ich habe bereits die Festplatte gewechselt um diese als mögliche Fehlerquelle auszuschließen sowie die RAM Speicher-Sticks getauscht und einzeln getestet.

Backup hab ich bereits Zurückkgespielt sowie auch die Recovery.

Jemand noch ne idee woran es liegen könnte?
7
Antworten
4699
Aufrufe
Betriebssystem startet nur mit eingesteckter CF-Karte
Begonnen von benebelter
02. Januar 2011, 19:21:47
Hallo Zusammen,

ich habe mich nun nach schier unendlich langer Googlesuche hier angemeldet, da ich nun wirklich nicht mehr weiter weiss.

Mein PC startet Windows 7 plötzlich nur noch mit der im Kartenslot eingesteckte CF Karte.
Mit herausgezogener CF-Karte bleibt der Monitor schwarz, mit folgender Fehlermeldung: 

"bootmgr fehlt. neustarten mit strg+alt+entf"

Wie kann so was nur passieren??

Ich habe beim Kauf des PCs keine Win7 installations-DVD mitgeliefert bekommen, habe daher keine Reparaturmöglichkeiten, wie schon in verschiedenen Foren angeraten wurde.
Ist überhaupt eine Windows-Reparatur notwendig oder genügt eine Anpassung der Bootreihenfolge? Von letzterem habe ich null Ahnung und möchte mit meinem Halbwissen nicht wirklich im BIOS herumfummeln.

Zur Information beinhaltet mein PC zwei SATA-Festplatten, worauf auf einer (C) das Win7 Betriebssystem installiert ist.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Freundliche Grüße

Markus


20
Antworten
36592
Aufrufe
Minianwendung funktionieren nicht mehr
Begonnen von littleboy
01. November 2010, 09:33:31
« 1 2
Moin!
Als ich heute morgen meinen Rechner angemacht habe musste ich feststellen das die Minianwendungen der Sidebar nicht mehr funktioniren. Die Uhr z.b ist nur noch schwarz und die Zeiger die noch zuzehen sind bewgen sich nicht.
Woran kann das liegen?
Ich habe in letzten Freitag neue Sicherheitprogamme installiert. Die da wären Zonealarm Spybot. ICh habe außerdem auch eine neue Testversion von Tune up 2011 installiert.
Hat das vielleicht was damit zu tun?

Ich würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen kann.
5
Antworten
2563
Aufrufe
Längere Laufzeiten fuer Atomkraftwerke
Begonnen von schreibermühle
29. Oktober 2010, 19:26:01
Hallo Ihr Lieben, Freunde und Bekannte,

um laengere Laufzeiten fuer Atomkraftwerke durchzusetzen, will die Regierung das Atomgesetz ohne Zustimmung des Bundesrats aendern. Viele renommierte Verfassungsrechtler sehen darin einen Verstoss gegen das Grundgesetz.

Ob die Regierung damit durchkommt, haengt jetzt von Bundespraesident Wulff ab. Ohne seine Unterschrift tritt das neue Atomgesetz nicht in Kraft. Als niedersaechsischer Ministerpraesident vertrat er selbst die Auffassung, dass laengere Laufzeiten der Zustimmung des Bundesrats beduerfen.

Ich habe mich gerade an einem Online-Appell beteiligt, der Christian Wulff auffordert, das Atomgesetz nicht zu unterschreiben. Unterzeichne doch auch Du den Appell:

http://www.campact.de/atom2/sn9/signer
11
Antworten
7067
Aufrufe
Hilfe Problem mit Panasonic CF 30
Begonnen von schreibermühle
27. August 2010, 12:09:29
Hallo,
hab da mal ein Problem
Hab hier einen Lappi Panasonic CF 30
der laut hersteller nicht win 7 kompatibel sein soll läuft soweit aber stabil mit win 7 mein Problem ist nur ein Unbekantes gerät siehe Anhang

Könnt Ihr mir sagen was das ist und wo ich die treiber finde online werden die Treiber nicht gefunden

all mein dank iss Euch gewiss
0
Antworten
13729
Aufrufe
Microsoft will das neue Windows CE für Tablet-PCs.
Begonnen von Noone
03. Juni 2010, 12:13:37
Microsoft will die für 2010 anstehende neue Version von "Windows CE" zu einem Betriebssystem für Tablet-PCs ausbauen ("Windows Embedded Compact 7")
http://www.microsoft.com/windowsembedded/en-us/products/windowsce/compact7.mspx
Normale Windows-Anwendungen sollen darauf jedoch (wie schon bisher auf Windows CE) nicht laufen. Es soll aber eine spezielle Entwicklungsumgebung dafür zur Verfügung gestellt werden. Es soll leicht mit Windows 7 vernetzt werden können.
1
Antworten
6760
Aufrufe
Web`n`walk card von T-D1 T-mobile auf Win7
Begonnen von broesell
20. Januar 2010, 18:49:40
Mobile ins Internet mit meinem Lenovo T61 und der PC-Card (PCMCIA-Card) von T-Mobile.
Da die Karte älter ist, hatte ich erst bedenken, zumal ein User Probleme mit der Win7 Beta hatte.
Die Software von T-Mobile läuft sowohl unter Vista Buisiness 32Bit als auch unter Win7 Home Premium. Allerdings hatte mir Lenovo vorher einen Patch für den Access  Connections geschickt.
Ich wollte alle Zugänge mit einem Programm nutzen, was noch nicht geht. Die fehlenden Patches werden von Lenovo noch geliefert.
Ich habe mich gegen einen UMTS (USB) Stick entschieden, weil mir die Gefahr des Abbrechens oder unbeabsichtigten abziehens zu gross erschien. Bei der Web_n_walk card lässt sich die antenne einklappen, dann schaut die PC-Card nur noch etwa 10 mm aus dem Kartenschacht und das Notebook passt bequem wieder in seine Tasche.
Für diese PC- Karte  gibt es sowohl software von T-Mobile als auch von Globetrotter. Die letztere hatte ich auf meinem Vista B-32Bit.
Broesell -Dieser Beitrag ist all denen gewidmet, die gerne mit zuverlässiger "alter" Hardware arbeiten.  :wink
3
Antworten
4500
Aufrufe
Fehlermeldung bei einlegen von Audio CD/DVD
Begonnen von ciosan
20. Dezember 2009, 19:02:28
Hallo,

hoffe es kann mir einer mal einen Tipp geben, bekomme neuerdings eine Fehlermeldung wenn ich eine Musik CD einlege. Sie wird aber erkannt kann ja über das Laufwerkssymbo drauf zugreifen und sie auch abspielen. Mich nervt halt nur diese Meldung. Habe auch schon in der Systemsteuerung unter Automatische Wiedergabe nachgeschaut dort ist überall ein eintrag drin. Hänge eine Snapshot drann dort könnt ihr die fehlermeldung sehen.

Ich Danke im voraus!

Achja was ich noch hinzufügen will bei Video DVD kommt keine Fehlermeldung!! 
28
Antworten
124604
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!?
Begonnen von Markus
18. November 2009, 16:18:13
« 1 2
Kann man eigentlich Windows Mobile 6.5 herunterladen/kaufen um damit ältere Windows Mobile-Versionen zu aktualisieren?
2
Antworten
13972
Aufrufe
Web n Walk Windows 7 64bit
Begonnen von G3cKo
26. Oktober 2009, 10:46:25
hallo...

habe mal eine frage ich habe win7 64Bit

hat vll. einer für win7 64bit Web n Walk  von T-com treiber ?
3
Antworten
11979
Aufrufe
WM 6.5 Update für HTC, Toshiba und T-Mobile
Begonnen von ossinator
21. Oktober 2009, 18:49:43

Für einige ältere Geräte von HTC, Toshiba und T-Mobile sind jetzt neue Updates von Windows Mobile 6.1 auf 6.5 erschienen.

Laut HTC wird es allerdings keine weiteren Updates für ältere Geräte geben. Neben den ab Werk mit 6.5 ausgerüsteteten Handys gibt es nun für folgende Produkte von HTC und T-Mobile Updates von 6.1 auf 6.5:

[url=http://www.htc.com/europe/SupportViewNews.aspx?dl_id=701&news_id=284][color=blue][b]- HTC Snap[/b][/color][/url]
[url=http://www.htc.com/de/SupportViewNews.aspx?dl_id=695&news_id=278][color=blue][b]- HTC Touch Diamond 2[/b][/color][/url]
[url=http://www.htc.com/europe/SupportViewNews.aspx?dl_id=702&news_id=285][color=blue][b]- HTC Touch Pro 2[/b][/color][/url]
[url=http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,131619,00.html][color=blue][b]- T-Mobile MDA Vario V[/b][/color][/url]
[url=http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,131620,00.html][color=blue][b]- T-Mobile MDA Compact V[/b][/color][/url]
[url=http://www.toshiba-europe.com/mobile/Mobile2Live.aspx?WCI=PageNavigate&WCE=&WCU=%3bLANG%3d1%3bPID%3d417%3bTYP%3d262%3bPNT%3d0%3bSEC%3d3][color=blue][b]- Toshiba TG01[/b][/color][/url]
15
Antworten
10255
Aufrufe
Kartenleser unbekannt?
Begonnen von Kasjopaja
23. Juli 2009, 18:51:57
« 1 2
Hi Leute, muss mal wieder zu euch.
Also, ich habe mir hier einen internen Kartenleser Besorgt, genaugenommen son "akasa". Naja, der hat ja nur ein Kabel, was nach Anleitung an den USB-Pin Stecker am Mainboard soll. Gesagt getan. Jedoch Installiert mein Vista diesen Kartenleser erfolgreich als unbekanntes Gerät.
Laut Anleitung braucht dieser aber für Vista (auch x64) keinen Treiber. Meine Frage ist nun, ob ich da was im Bios noch umstellen muss, oder warum erkennt der den nicht?

Anschlussfehler sind ausgeschlossen, da ich strickt nach Anweisung der Gebrauchsanweisung gegangen bin, und auch ein wenig Ahnung vom Zusammenbau habe. Nur Verfolgt mich das Problem.

Mein System:

CPU:          4x2,7 Ghz AMD Phenom
RAM:          4x2Gb OCZ Platinium
HDD:          2x Samsung 320er RAID 0
HDD:          1x750Gb Hitachi
Grakas:      2x ASUS EAH 4850 Matrix im CF
Netzteil:    Crossair TX 850 Watt
Mainboard: Asus M4A79 Deluxe Quad CF
OS:            Vista Ultimate x64

Ich habe euch mal eine txt Datei von Everest angehängt. Da habt ihr die vollen Infos Parat. ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
13
Antworten
4682
Aufrufe
CF-Modus und irgendwie dann doch nicht?
Begonnen von Kasjopaja
12. Juli 2009, 22:39:12
Hi leute, ich muss euch mal wieder mit meinem Crossfire Problem Plagen. Langsam geht mir das mit ATI voll auf den Sack!!

Also, ich besitze zwei 4850er Matrix Karten von Asus. Beide Voll  funktionsfähig. Nur, und jetzt kommts, sie Laut Everest im CF laufen, aber dann doch nicht, laut Benchmark.

Ich verzweifle langsam. ich habe bereits folgendes Probiert:
SP2 deinstalliert
getestet
SP2 wieder installiert
Treiber unter SP2 deinstalliert und installiert.

Ich habe alles deinstalliert, und installiert, was man in der Regel so macht. Nur das komische ist, iTracker erkennt beide GPUs und OC dich auch, aber benutzt wird nur eine.
Ich habe es ohne und mit OC probiert, sogar, laut nem forum sollte das helfen, übers ati CCC overclockt, damit damn das Powerplay umgeht. Der soll wieder da sein. KA. Hat eh nix gebracht.

Schaut euch doch bitte mal meinen Screenshot an, und ihr werdet sehen, was mich so aufregt. Es kann doch net sein, das es ne woche f8untzt, und von heut auf morgen wieder nicht. Keine update soder so installiert. Gemerkt hab ichs in Crysis. Vorher auf VEry High alles zwischen 35 - 40FPS. Nach nem zweiten arbeitstag wieder 20. Ich gleich nachgesehen, und was muss ich feststellen? Richtig, Screenshot an dieser Stelle.

Zum Ausrasten. Naja, ruhig bleiben. Villeicht hat einer von euch noch nen Tipp, ansonsten fliegen die karten raus und ne Teure aber Funktionierende Nvidia kommt wieder rein!!!

Danke im Voraus.
143
Antworten
139132
Aufrufe
Aktuelle Software Schnäppchen
Begonnen von OCtopus
13. Juni 2009, 12:57:09
« 1 2 ... 9 10 »
Manchmal gibt es irgendwo im Netz oder bei bestimmten Anbietern im Sonderangebot oder auch auf Heft-CDs günstig oder kostenlos kurzfristig, oder manchmal auch nur an einem einigen Tag, Software Schnäppchen. Oft gibt es auch noch kleine Installationstips zu den Schnäppchen (s. unten)

Ich denke, man sollte einen Thread dafür aufmachen.

Heute gibt es bei "Giveaway of the Day" das CAD-KAS Programm  "Zirkel und Lineal v.1.0" (DividersRuler v.1.0) kostenlos. Damit kann man mit Zirkel, Lineal und Winkelmesser wie an einem Zeichentisch Zeichnungen erstellen. Es ist natürlich kein richtiges CAD-Programm aber für Gelegenheitsanwender, die keinen Schimmer von CAD haben, ggf. gerade das richtige.

Download (heute):
http://de.giveawayoftheday.com/dividers-and-ruler-10/
Homepage:
http://www.cadkas.com/downgercad8.php

Ein Tip: Eigentlich kann man das Programm nur heute installieren. Aber wenn Ihr Euch während des Setup aus Eurem Temp-Ordner den Unterordner "Rarsfx" kopiert (bevor er nach dem Setup wieder gelöscht wird), könnt Ihr das Programm mit den Dateien in diesem Ordner jederzeit wieder und beliebig oft installieren (cadkasdeinst01e.exe). Man kann das Programm dann sogar auch ohne jegliche Installation benutzen.
2
Antworten
5266
Aufrufe
.NET Compact Framework für LG KS20
Begonnen von Blue-Air
30. Mai 2009, 21:27:29
Hallo Leute wie es der Titel schon sag suche ich na .NET Compact Framework ür mein LG.

Ich habe es aber leider noch nicht gefunden und über den Windows updater geht es auch nicht auf mein handy.

Wo kann ich es noch herbekommen...?


THx im Vorraus
5
Antworten
9328
Aufrufe
Seit Vista SP2 kein Ton
Begonnen von DiverMike
28. Mai 2009, 19:52:58
Hallo Zusammen,

gestern hat der Updater SP2 auf meinen Rechner projeziert. Seit dem geht kein Ton mehr (z.B. Mediaplayer). Ich habe eine Realtek Soundkarte, Vista 64. Den Soundkarten Treiber wollte ich aktualisieren, leider gibt es keine aktuellere Version, als ich bereits installiert habe.

Kann jemand helfen?

Danke

43
Antworten
13223
Aufrufe
Blue Screen bei Energiesparmodus
Begonnen von toby
14. Mai 2009, 17:34:39
« 1 2 3
Hallo,
ich hab mal wieder ein Problem.
Da ich ja öfters gerne den Energiesparmodus nutze (neben den Ausschaltknopf bei Start) fehlt mir die Funktion schon.
Wenn man denkt das der PC im Energiesparmodus ist, kommt der Bluescreen und dann startet der Pc neu und dann kann man auswählen ob man im abgesicherten Modus starten will. Wie kann ich das Problem lösen ?
Kann wer helfen ?
lg Toby