456 Benutzer online
25. April 2024, 23:37:09

Windows Community



Zum Thema Web`n`walk card von T-D1 T-mobile auf Win7 - Mobile ins Internet mit meinem Lenovo T61 und der PC-Card (PCMCIA-Card) von T-Mobile.Da die Karte älter ist, hatte ich erst bedenken, zumal ein User Probleme mi... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Web`n`walk card von T-D1 T-mobile auf Win7

 (Antworten: 1, Gelesen 6760 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Web`n`walk card von T-D1 T-mobile auf Win7
« am: 20. Januar 2010, 18:49:40 »
Mobile ins Internet mit meinem Lenovo T61 und der PC-Card (PCMCIA-Card) von T-Mobile.
Da die Karte älter ist, hatte ich erst bedenken, zumal ein User Probleme mit der Win7 Beta hatte.
Die Software von T-Mobile läuft sowohl unter Vista Buisiness 32Bit als auch unter Win7 Home Premium. Allerdings hatte mir Lenovo vorher einen Patch für den Access  Connections geschickt.
Ich wollte alle Zugänge mit einem Programm nutzen, was noch nicht geht. Die fehlenden Patches werden von Lenovo noch geliefert.
Ich habe mich gegen einen UMTS (USB) Stick entschieden, weil mir die Gefahr des Abbrechens oder unbeabsichtigten abziehens zu gross erschien. Bei der Web_n_walk card lässt sich die antenne einklappen, dann schaut die PC-Card nur noch etwa 10 mm aus dem Kartenschacht und das Notebook passt bequem wieder in seine Tasche.
Für diese PC- Karte  gibt es sowohl software von T-Mobile als auch von Globetrotter. Die letztere hatte ich auf meinem Vista B-32Bit.
Broesell -Dieser Beitrag ist all denen gewidmet, die gerne mit zuverlässiger "alter" Hardware arbeiten.  :wink

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 20. Januar 2010, 18:55:34 »
und wenn du doch mal Schwierigkeiten hast weil der Web ´n´Walk Manager nicht starten will (unter Win 7)

Weil er mit einem Flash nicht klar kommt

dann nimm die Datei unten, damit wird die W´n´W Software geflasht und startet einwandfrei


Gruß Matag

[spoiler]der heiße Draht zu T-Mobile achne.. gibt´s ja nich mehr.. is ja jetzt Deutsche Telekom  :grübel obwohl die Mail von T-Mobile gekommen is[/spoiler]

vista windows update 64bit startet download treiber bit driver medion
problem wlan keine for forum pci installieren usb-stick 32bit kein
PC-Card  PCMCIA-Card  T-Mobile  Web`n`walk card  UMTS  HSDPA