371 Benutzer online
27. April 2024, 04:27:59

Windows Community



Zum Thema AVM Fritz!Card PCI 2.1 - Hallo,nachdem ich mein Vista Ultimate frisch installiert hatte, lief meine Fritz!Card problemlos. Wegen eine neuen Grafikkarte musste ich sie jedoch in einen an... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

AVM Fritz!Card PCI 2.1

 (Antworten: 2, Gelesen 8166 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
AVM Fritz!Card PCI 2.1
« am: 10. Februar 2007, 12:28:39 »
Hallo,

nachdem ich mein Vista Ultimate frisch installiert hatte, lief meine Fritz!Card problemlos. Wegen eine neuen Grafikkarte musste ich sie jedoch in einen andern PCI-Slot stecken. Nun wird eine neue Hardware erkannt (Netzwerkcontroller). Es wird jedoch kein Treiber installiert. Da die Karte vorhr lief, gehe ich davon aus, dass die Treiber vorhanden sind.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Karte installiert bekomme?

Vielen dank schon mal.

P.S. Genau so geht es mir auch mit meinem USB-Dongle. Lief problemlos. An einem anderen USB-Port das gleiche Problem wie bei der Fritz!Card. Ich könnte mir denken, dass da der gleiche Lösungsansatz zutreffen müsste.

(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 10. Februar 2007, 18:15:04 »
Hast du schon versucht ob du die Treiber über den Gerätemanager manuell installieren kannst, über "Gerät aus der Liste auswählen" ?
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 10. Februar 2007, 18:40:08 »
Vielen Dank für die Antwort.

Ja, hab ich. Da bekomme ich aber nur 2 Hersteller angezeigt. Zumindest wenn ich einen Netzwerkcontroller installieren will. Oder suche ich an der falschen Stelle?

vista windows pro 64bit probleme download treiber version bit driver
problem wlan installation keine installiert forum system 7170 pci installieren