632 Benutzer online
28. März 2024, 11:43:29

Windows Community



Zum Thema HILFE!!!! UMTS Card T-mobile läuft nicht!!!! - Hallo!Habe auf meinem Laptop windows vista, jetzt habe ich mir eine umts card von t-mobile zugelegt. Beim installieren der software sagt mir der rechner immer: ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

HILFE!!!! UMTS Card T-mobile läuft nicht!!!!

 (Antworten: 3, Gelesen 12122 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
HILFE!!!! UMTS Card T-mobile läuft nicht!!!!
« am: 30. April 2008, 19:42:11 »
Hallo!
Habe auf meinem Laptop windows vista, jetzt habe ich mir eine umts card von t-mobile zugelegt. Beim installieren der software sagt mir der rechner immer: eine ältere Speedmanager plus/bytemobile Client Installation liegt vor, diese muß erst deinstalliert werden, bevor ich den neuen installieren kann. Ums verrecken finde ich diese Datei aber nicht.
Könnt ihr mir helfen, bin leider nicht so ein Crack!

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 30. April 2008, 19:54:54 »
Systemsteuerung. Programme und Funktionen.
Sollte das Progr. dort nicht zu finden sein,Startbotom  letzte Zeile Suchen. Wo ? Überall

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 30. April 2008, 20:22:06 »
funzt nicht!  ?(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 30. April 2008, 20:40:15 »
Hast du die Software von T-Online drauf. Wenn ja runter vom PC . Aber erst kopieren .  Dann UMTS -Software drauf .
Schau mal hier:http://service.t-online.de/c/12/70/37/22/12703722.html
« Letzte Änderung: 30. April 2008, 20:58:38 von Pebro1 »

vista windows update 64bit probleme startet download programme treiber version
steam bit driver problem installation installiert forum media service rechner