551 Benutzer online
26. April 2024, 15:17:20

Windows Community



Zum Thema F.E.A.R. läuft nicht, pc friert ein - Hallo,wie der Name schon sagt, läuft mein Fear Bombat nicht, ich klicke das Icon zum spielen, dann kommt kurz die Windows Sanduhr, also der Rundevistakreis... u... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

F.E.A.R. läuft nicht, pc friert ein

 (Antworten: 0, Gelesen 6265 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
F.E.A.R. läuft nicht, pc friert ein
« am: 19. April 2007, 21:28:05 »
Hallo,

wie der Name schon sagt, läuft mein Fear Bombat nicht, ich klicke das Icon zum spielen, dann kommt kurz die Windows Sanduhr, also der Rundevistakreis... und dann friert mein pc ein, keine reaktion, kompli modus auch schon ausprobiert..

Habe Vista64...

was mach ich, hat jmd eine Lösung ?

(auto)bot

vista windows startet treiber original problem installation forum games player
geht win spiel vist patch modus funktioniert gefunden vista64 firefox