322 Benutzer online
20. April 2024, 03:45:13

Windows Community



Zum Thema Internet geht nicht, obwohl Verbindung angeziegt wird und ICQ läuft - Hallo,hab einen neuen Laptop und in meiner Wohnung funktioniert alles. Jetzt bin ich bei meinen Eltern und hier klappts nimmer. Bin über einen Netgear Router ve... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Internet geht nicht, obwohl Verbindung angeziegt wird und ICQ läuft

 (Antworten: 4, Gelesen 10089 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Internet geht nicht, obwohl Verbindung angeziegt wird und ICQ läuft
« am: 08. März 2008, 16:12:56 »
Hallo,

hab einen neuen Laptop und in meiner Wohnung funktioniert alles. Jetzt bin ich bei meinen Eltern und hier klappts nimmer. Bin über einen Netgear Router verbunden. Der Netzwerksassistent zeigt eine Verbindung ins Internet an. ICQ läuft auch ohne probleme, nur ich komme nicht ins internet. Es besteht keine verbindung?  Im internetexplorer hab ich alles ausgestellt, was mit LAN Verbindung zu tun hat. (so wie es am XP PC meiner eltern auch ist) trotzdem tut sich nichts....woran kann das liegen?

Grüße

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 08. März 2008, 16:42:53 »
was hast du für eine firewall?
und was sagt der inet explorer oder firefox wenn du eine seite öffnen willst?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 08. März 2008, 20:22:16 »
Ich will ja nichts sagen, aber das hört sich wieder nach GData an. :D

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 08. März 2008, 20:27:33 »
Ich will ja nichts sagen, aber das hört sich wieder nach GData an. :D


Was hast du nur immer mit deinem GData??

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 08. März 2008, 22:59:27 »
Hab es noch nie genutzt aber ich würde mal sagen das Netzi damit meint, das GData viele Probleme verursacht

vista windows update probleme startet msn problem wlan installation keine
lan taste firewall service pack rechner erkannt gilt geht anzeigen