334 Benutzer online
14. Mai 2021, 06:46:15

Windows Community



Zum Thema Browser geht nicht ins Internet obwohl Verbindung ist - Hallo Leute, Seit einiger Zeit ca.3 Wochen habe ich das Problem Das weder Chrome, IE oder Firefox ins Internet geht, und das obwohl Internet vorhanden ist. Ich ... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Browser geht nicht ins Internet obwohl Verbindung ist

 (Antworten: 3, Gelesen 4833 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
Browser geht nicht ins Internet obwohl Verbindung ist
« am: 28. Dezember 2014, 21:37:55 »
Hallo Leute, Seit einiger Zeit ca.3 Wochen habe ich das Problem Das weder Chrome, IE oder Firefox ins Internet geht, und das obwohl Internet vorhanden ist. Ich Habe Windows 8.1 und gehe über Fritzbox nach Kabeldeutschland ins Internet. Der PC meiner Frau ist über WLAN an die Fritzbox angebunden und dort ist alles ok. Wenn ich den PC hochfahre ist noch alles ok und nach eineiger Zeit egal ob ich was mache oder nichts geht das dan mit den Browsern und auch anderen Programmen die das Internet benötigen los. Muss dann neu starten eventuell auch 2 oder 3 mal und dann ist es ok. Habe schon mit CCleaner Registrie geputzt und auch so die allgemeine Putzaktionen duchgeführt. Kann mir da jemand einen Tip zur Suche geben. Ansonsten wünsche ich euch einen guten Rutsch. Gruß Monkee

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2014, 07:43:57 »
Poste uns mal das vollständige Ergebnis des Befehls ipconfig /all.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #2 am: 01. Januar 2015, 17:42:48 »
Sorry wenn ich mich erst jetzt melde, hatte viel zu tun.
Habe mal das Programm welches mir den Startbutton von Windows 7 zurückbringt deinstalliert...seit dem keine Probleme
Hier die ipconfig
Windows-IP-Konfiguration
Ethernet-Adapter LAN-Verbindung 7:
Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Ethernet-Adapter Bluetooth-Netzwerkverbindung:
Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Drahtlos-LAN-Adapter LAN-Verbindung* 2:
Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Drahtlos-LAN-Adapter WiFi:
Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Ethernet-Adapter Ethernet:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: fritz.box
Verbindungslokale IPv6-Adresse  . : fe80::6c3e:8868:820c:dea2%3
IPv4-Adresse  . . . . . . . . . . : 192.168.178.20
Subnetzmaske  . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1

Das sind für mich böhmische Dörfer
Ist da was falsch.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #3 am: 01. Januar 2015, 18:53:38 »
Zitat
Habe mal das Programm welches mir den Startbutton von Windows 7 zurückbringt deinstalliert...seit dem keine Probleme
Dann ist es ja gut. In Zukunft sollte man gut überlegen, was man installiert und was besser nicht. Deine IP-Konfiguration sieht, soweit ersichtlich, aktuell recht gut aus. Sorge dafür, dass es so bleibt...

vista windows keine lan geht obwohl kein win online funktioniert
benutzen internet verbindung yahoo browser verbinden netz interner wieso kabel
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen