287 Benutzer online
28. April 2024, 17:15:17

Windows Community



Zum Thema Elmatador läuft nicht trotz 1.15 Patch -  Servus Zocker,Ich hab das spiel erst vor wenigen Tagen bei Saturn gekauft, und wollte es an meinem neuen Rechner zocken.Anforderung ist bestens gerüstet n... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Elmatador läuft nicht trotz 1.15 Patch

 (Antworten: 21, Gelesen 13144 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
Elmatador läuft nicht trotz 1.15 Patch
« am: 12. März 2008, 11:15:41 »
 ?(
Servus Zocker,
Ich hab das spiel erst vor wenigen Tagen bei Saturn gekauft, und wollte es an meinem neuen Rechner zocken.

Anforderung ist bestens gerüstet nur Prob. ist der erkennt selbst mit der DVD im Laufwerk nicht?

____________Bitte legen sie die Original CD/DVD ein____________

Vista (liegt es daran?)

Patch 1.15 ist upgedatet (beim Start bleibt er hängen)

DVD ist Original (wird nicht erkannt!)

Habe keine Crack Programme neben bei laufen oder in irgendeiner Form auf dem Rechner.

Habe leider nicht viel Ahnung vom cpu, ich daddel nur.

Zocker BITTE HILF MIR WEITER

MFG
« Letzte Änderung: 12. März 2008, 11:20:54 von Samu »

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 12. März 2008, 11:17:27 »
Hallo Samu  :bigwelcom

kannst du uns etwas mehr Verraten ==??==

was ist das für ein Program,

was für einen Rechner hast Du..

evtl mal in der Boardsuche geschaut ??

Gruß Matag

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #2 am: 12. März 2008, 11:22:55 »
Samu meint mit "elmatador" offenbar keine Elma aus dem Hause Tudor, sondern ein Spiel namens "El Matador"
http://www.netzwelt.de/news/74801-test-el-matador.html

Merkwürdig, zu welchen vielerlei Defiziten die ständige Gamerei führt...

EDIT:
Von Vistakompatibilität ist auf der Homepage nicht die Rede. Unter Requirements heißt es "Windows XP". Der letzte Patch scheint vom August 2006 zu stammen. Mit der Elma Tudor wird man also unter Vista kaum spielen können.
http://www.elmatador.net/index.php?dir=main&page=downloads
« Letzte Änderung: 12. März 2008, 11:31:03 von Jean Paul »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
« Antwort #3 am: 12. März 2008, 11:28:23 »
danke, servus

Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 5,9 4,8
  Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung
 
Arbeitsspeicher (RAM) 3,00 GB 5,4
Grafik ATI Radeon HD 2600 Pro  4,8
Grafik (Spiele) 1791 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 4,9
Primäre Festplatte 189GB frei (345GB Gesamt) 5,9
Windows Vista (TM) Home Premium

System   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Hersteller ACER
  Modell Aspire M5630
  Gesamter Systemspeicher 3,00 GB RAM
  Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
  Anzahl der Prozessorkerne 4
  64 Bit-fähig Ja
 
Speicher   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Gesamtgröße der Festplatte(n) 689 GB
  Datenträgerpartition (C:) (345 GB gesamt)
  Datenträgerpartition (D:) (344 GB gesamt)
  Medienlaufwerk (E:) CD/DVD
  Medienlaufwerk (F:) CD/DVDCD/DVD
 
Grafiken   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Grafikkartentyp ATI Radeon HD 2600 Pro
  Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1791 MB
        Dedizierter Grafikspeicher 512 MB
        Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
        Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1279 MB
  Grafikkarten-Treiberversion 8.410.0.0
  Auflösung des primären Monitors 1680x1050
  DirectX-Version DirectX 9.0 oder höher
 
Netzwerk   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Netzwerkadapter Realtek RTL8168B/8111B Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0)
  Netzwerkadapter NETGEAR WG111v3 54Mbps Wireless USB 2.0 Adapter
  Netzwerkadapter Microsoft Tun-Miniportadapter
 

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #4 am: 12. März 2008, 11:41:30 »
Kompatibilätsmodus ausprobiert?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
Re: Elmatador läuft nicht trotz 1.15 Patch
« Antwort #5 am: 12. März 2008, 11:49:10 »
Kompatibilätsmodus ausprobiert?

Ja alle
bei einigen häng vista sich direkt auf

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #6 am: 12. März 2008, 12:09:58 »
Kompatibilätsmodus ausprobiert?

Ja alle
bei einigen häng vista sich direkt auf

auch mit den Optionen darunter (wie Styles abschalten etc. das bewirkt meistens auch schon was)  ?

wenn das nicht hilf dann kann ich nur hierauf verweisen http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3304.msg23450#msg23450 ergo du meldest dich beim Support und die sollten wissen wir es geht.

Allerdings wird hier http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1184.msg7069#msg7069 das spielt zumindest für die 32 Bit version als kompatibel (d.h. dass es laufen müsste) aufgeführt.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
« Antwort #7 am: 12. März 2008, 12:25:46 »
das es laut liste laufen sollte habe ich auch gelesen,
um so mehr bin ich verzweifelt warum er noch net mal die original dvd lesen kann, bzw verweist er mich immer auf das selbe prob, bitte dvd einlegen :grübel

Blacky

  • Gast
« Antwort #8 am: 12. März 2008, 12:28:27 »
hat die DVD vielleicht einen Defekt?
Kratzer .....

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #9 am: 12. März 2008, 12:29:37 »
eventl. lies dir das mal hier durch (is weiter unten) http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-219820-0.html

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
Re: Elmatador läuft nicht trotz 1.15 Patch
« Antwort #10 am: 12. März 2008, 13:02:04 »
hat die DVD vielleicht einen Defekt?
Kratzer .....

wie schon geschrieben erst 1 1/2 alt und ich gehe ordentlich mit den sachen um

Blacky

  • Gast
« Antwort #11 am: 12. März 2008, 13:03:56 »
Ich hatte bei neuen CDs und DVds auch schon Kratzer drauf als ich die ausgepackt habe.
deswegen meine Frage

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #12 am: 12. März 2008, 13:04:25 »
Vielleicht ist die DVD nicht so original, wie Du meinst... Hast Du sie aus Polen oder Tschechien?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
« Antwort #13 am: 12. März 2008, 13:13:55 »
Vielleicht ist die DVD nicht so original, wie Du meinst... Hast Du sie aus Polen oder Tschechien?

Servus Zocker,
Ich hab das spiel erst vor wenigen Tagen bei Saturn gekauft, und wollte es an meinem neuen Rechner zocken.

Anforderung ist bestens gerüstet nur Prob. ist der erkennt selbst mit der DVD im Laufwerk nicht?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
« Antwort #14 am: 12. März 2008, 13:17:58 »
eventl. lies dir das mal hier durch (is weiter unten) http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-219820-0.html

nönö du musst dich gar nit an spiel hersteller anwenden
es ist so das paarmal während installation auf
ein anderer laufwerkbuchstabe installiert wird.gehe
auf start -ausführen gib dann regedit ein.dort musst du den ordner von deinem spiel finden. bsp spielhersteller von counter strike ist valve dann musst den ordner valve
suchen und dann laufwerkbuchstabe ändern. 

auf start -ausführen gib dann regedit ein.           --------- diesen teil verstehe ich net -ausführen- wie jetzt sry ich bin leider nur ein einfacher zocker kenne mich in sachen cpu net aus :]

vista aero windows pro update 64bit probleme error startet directx
download treiber kompatibel bit original gig problem keine for www