331 Benutzer online
27. April 2024, 09:05:33

Windows Community



Zum Thema high ping bei spielen trotz nicht laufender dls... vista schuld?? - Hallo,so erstma kurz ne kurze info: ich musste Vista mehrmals installieren.. beim erstan mal hat alles gut geklappt dann hatte ich mir ausversehen nen virus ged... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

high ping bei spielen trotz nicht laufender dls... vista schuld??

 (Antworten: 1, Gelesen 5969 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
high ping bei spielen trotz nicht laufender dls... vista schuld??
« am: 05. April 2007, 17:28:16 »
Hallo,
so erstma kurz ne kurze info: ich musste Vista mehrmals installieren.. beim erstan mal hat alles gut geklappt dann hatte ich mir ausversehen nen virus gedownloaded den ich zu spät bemerkt hatt, also neuinstalliere... 2 mal wa erst alles ok dann wollten sich einige sachen nicht nstallieren lassen so also wieder neuinstalliren :-\.... jetzt beim 3dritten mal(2tage drauf) klappte es erst gut dan kommt jetzt mein problem: wenn ich in einem spiel z.b World of Warcraft spielen möchte springt mein ping dauernt in und her ma high ping ma nen guten ping... das nervt und ich weiß nicht was los ist ... hab schon 3 oder 4 antivierenprogramme durchlaufen lassen und es ist kein virus drauf... ich habe keine downloads an und mich spamt auch keiner andauernd in icq zu also wäre die einzigste möglichkeit vista oder? kann mir da wer helfen ? ?( ?(

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #1 am: 12. April 2007, 21:57:05 »
vllt deine firewall? nutz du die interne von vista oder eine exterene? ich habe nämlcih beim spielen einen sehr guten ping! und das ohne fast path!

vista windows download bluetooth treiber bit problem installiert firewall november
obwohl win spiel online high cod4 fps patch 2008 netzwerk