271 Benutzer online
18. April 2024, 02:04:23

Windows Community



Zum Thema Fehlermeldung bei einlegen von Audio CD/DVD - Hallo,hoffe es kann mir einer mal einen Tipp geben, bekomme neuerdings eine Fehlermeldung wenn ich eine Musik CD einlege. Sie wird aber erkannt kann ja über das... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Fehlermeldung bei einlegen von Audio CD/DVD

 (Antworten: 3, Gelesen 4491 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Fehlermeldung bei einlegen von Audio CD/DVD
« am: 20. Dezember 2009, 19:02:28 »
Hallo,

hoffe es kann mir einer mal einen Tipp geben, bekomme neuerdings eine Fehlermeldung wenn ich eine Musik CD einlege. Sie wird aber erkannt kann ja über das Laufwerkssymbo drauf zugreifen und sie auch abspielen. Mich nervt halt nur diese Meldung. Habe auch schon in der Systemsteuerung unter Automatische Wiedergabe nachgeschaut dort ist überall ein eintrag drin. Hänge eine Snapshot drann dort könnt ihr die fehlermeldung sehen.

Ich Danke im voraus!

Achja was ich noch hinzufügen will bei Video DVD kommt keine Fehlermeldung!! 
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2009, 19:15:09 von ciosan »

(auto)bot

(auto)admin

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2009, 19:20:37 »
verknüpfem it den audio cds irgend ein anderes programm , als jenes , dass du sonst benutzt

deinstallier jenes programm (z.b winamp , ka was du nutzt)
installier es neu und lasse entsprechende einstellungen/assoziationen mit dateitypen neu eintragen ,
neustart & problem sollte sich gelöst  haben


wenn du keinerlei programm beim starten ausgeführt haben willst wähl einfach keine aktion durchführen :]
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2009, 19:24:11 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2009, 19:25:20 »
Hallo,

hatte es mit Media Monkey geöfnet eintrag raus genommen dann funtz es wieder danke für den tipp!

Komisch ist nur ich hatte es ja sonst immer so eingestellt und es ging auch immer aber was solls man muß nicht alles verstehen . Problem gelöst das ist wichtig.



  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2009, 19:29:05 »
nicht wundern , einfach nur lächeln & weitermachen ;)

schönen (rest)Sonntag noch

vista winamp windows probleme error treiber festplatte problem keine system
festplatten erkannt obwohl win audio automatische wiedergabe einer zeigt dvd