537 Benutzer online
29. April 2024, 12:35:57

Windows Community



Zum Thema Audio CD - Hallo zusammen,wenn ich in meinem PC eine Audio CD einlege, startet bei mir automatisch der Media Player. Ich möchte aber das WinAmp startet. Wo kann ich das ei... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Audio CD

 (Antworten: 1, Gelesen 4047 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
Audio CD
« am: 11. August 2007, 14:51:58 »
Hallo zusammen,

wenn ich in meinem PC eine Audio CD einlege, startet bei mir automatisch der Media Player. Ich möchte aber das WinAmp startet. Wo kann ich das einstellen?


(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #1 am: 11. August 2007, 17:47:12 »
Hallo rudi57.

über Systemsteuerung > Automatische Widergabe kannst du nach CD-Typ das Programm auswählen, dass diese Wiedergibt.

Gruß Number Nine

vista windows startet media player audio ansicht automatisch musik fehler
klasse registriert abtastrate win7 cd-widergabe windows vista audio fehler