310 Benutzer online
13. Juni 2024, 02:28:58

Windows Community



Zum Thema Immer iederkehrende Fehlermeldung, was bedeutet diese Fehlermeldung - Hallo und Moin aus dem Norden des Landes!Habe filgende Fehlermeldung und wollte mal anfragen, ob mir jemand erklären kann was das bedeutet.Im Anhang ist ein scr... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Immer iederkehrende Fehlermeldung, was bedeutet diese Fehlermeldung

 (Antworten: 13, Gelesen 12524 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Immer iederkehrende Fehlermeldung, was bedeutet diese Fehlermeldung
« am: 04. September 2007, 18:17:27 »
Hallo und Moin aus dem Norden des Landes!

Habe filgende Fehlermeldung und wollte mal anfragen, ob mir jemand erklären kann was das bedeutet.

Im Anhang ist ein screenshot!


System:

Vista Premium 32 bit

Intel core 2 Duo E 6300
MSI-Board
ATI x1650Serie
1 GB Ram

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Letzte Änderung: 04. September 2007, 18:36:43 von Johnny RR. »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #2 am: 04. September 2007, 20:52:09 »
Hallo und danke und sorry für die schreibfehler (ich gelobe besserung :zwinkern),

hab den k-lite codec-pack deinstalliert, fehlermeldungen bleiben leider  :O ?(

muss ich mal suchen, ob noch irgendwo welche sind.
rein vorsorglich: wo finde ich "vista.taugliche" codecs, wenn nicht bei den genannten links?

nochmal dank und bis zum nächsten mal

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #3 am: 04. September 2007, 20:59:55 »
hoppla und moin,

jetzt ist die verwirrung komplett!

es soll nach einem der verlinkten beiträge auch an nero liegen können. :grübel

aber nero 7 soll doch vista tauglich sein.

oder liegt das doch am quicktime von apple, wobei die fehlermeldungen erst nach der instalation des k-lite pacvks aufgetreten sind.

gut das ich die ahnung habe! (nähmlich keine  :O)

schaun wa mal und bis denne

matse

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 04. September 2007, 21:33:54 »
Ich würde an deiner Stelle ein Programm nach dem anderen deaktivieren. Solange, bis der Fehler behoben ist und das Problemprogramm identifiziert ist.

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
Re: Immer iederkehrende Fehlermeldung, was bedeutet diese Fehlermeldung
« Antwort #5 am: 05. September 2007, 11:11:35 »
Mich würde viel mehr interessieren, was dieser ominöse Ordner "Mulli Dülli Gülli" auf dem Desktop rechts unten beinhaltet *g*

Zum Problem kann ich mich Netzmonster nur anschließen. Ist immer das beste. Soweißt du, mit was der Fehler zusammen hängt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #6 am: 05. September 2007, 19:14:18 »
 Moin,

 :zwinkern der ordner enthält verknüpfungen und programme von anderen benutzern des computer! damit die dann nicht suchen müssen ab in mülli dülli gülli, weil für mich nur mülli dülli gülli!

aber nun :backtopic:: das mit dem deaktivieren werd ich probieren! das war doch beim defender und dann im software-was-weiß-ich-wie-weiter?

schaun wa mal,
bis denne
matse

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #7 am: 06. September 2007, 16:12:25 »
Hatte das Problem auch schon. Habe dann Nero entfernt (mit Nero Cleaning Tool) und dann die neueste Version heruntergeladen und installiert, (Nero 7.10). Seitdem ging es.
Empfehlen würde ich außerdem alle bisher installierten Codec-Packs zu deinstallieren und alle verfügbaren Windows Updates aufzuspielen, auch die optionalen.
Notfalls kann man mit der Windows Installations-CD auch eine Systemdateiprüfung machen. Dabei werden veränderte oder fehlende Systemdateien von der Original DVD ersetzt.
Ins "Suchen" oder "Ausführen" Feld "cmd" eingeben, ENTER. Dort Befehl sfc/scannow eingeben. Vorher muß natürlich die Installations-DVD im Laufwerk liegen, klar.
Dauert dann eine ganze Weile. Zum Schluß "Exit" eingeben, fertig.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #8 am: 07. September 2007, 00:14:22 »
Servus, also ich hatte das Problem auch schon. Auch ohne Nero 7 ! Der Fehler wird jedesmal aufgerufen wenn man einen Ordner mit Videos öffnet! Zumindest bei mir.  Ohne das ich bis dato zusätzliche Codecs installiert hatte. Der Fehler ist bis heute nicht behoben... leider

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #9 am: 07. September 2007, 01:59:14 »
Ich glaube, irgendwo kann man die Videovorschau deaktivieren. Vielleicht hilft's...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Re: Immer iederkehrende Fehlermeldung, was bedeutet diese Fehlermeldung
« Antwort #10 am: 07. September 2007, 09:09:38 »
 :zwinkern :]
Hallo,
keine fehlermeldungen mehr!!!! :respect :sonne

ohne nero 7 und alle zuatzcodecs sind weg!!

ich freu mich, mal sehen wie lange.

dannk an alle helfenden

matse

Dieter N

  • Facebook
« Antwort #11 am: 19. Juli 2012, 00:00:20 »
kann versenden aber nicht empfangen 0x800ccc90   0x8ooccc92  hilfeee!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #12 am: 19. Juli 2012, 08:20:56 »
kann lesen aber nicht helfen, Fehler -> Keine Fehlerbeschreibung

Hallo Dieter,

wenn Du Hilfe möchtest, solltest Du das Problem schon etwas genauer beschreiben.
Womit kannst Du nichts senden bzw. empfangen?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Letzte Änderung: 19. Juli 2012, 09:48:48 von Pebro1 »

vista windows download installation keine tuneup funktioniert nero deaktivieren software
codec fehler deinstallieren aufgetreten yahoo tune eingeben 169 fehlercode codecs