568 Benutzer online
29. April 2024, 06:19:37

Windows Community



Zum Thema Bekomme jedesmal nach jDownloadmanager wegen Jave diese Fehlermeldung am Desktop -   Hallo Leute!Ich hoffe sehr, daß ich wegen diesem Problem hier auch richtig bin!?!Da ich fast täglich mit dem jDownloadmanager etwas runterlade, bekomme ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Bekomme jedesmal nach jDownloadmanager wegen Jave diese Fehlermeldung am Desktop

 (Antworten: 7, Gelesen 4164 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Bekomme jedesmal nach jDownloadmanager wegen Jave diese Fehlermeldung am Desktop
« am: 05. März 2010, 12:20:00 »
 ?( :wink Hallo Leute!
Ich hoffe sehr, daß ich wegen diesem Problem hier auch richtig bin!?!

Da ich fast täglich mit dem jDownloadmanager etwas runterlade, bekomme ich nach Beendigung ein Textfile auf meinem Desktop und kann Euch leider davon nur Snapshots davon geben , da der File sehr groß ist.
Ich hoffe auch, das da jemand einen Durchblick hat, denn für mich ist es Chinesisch, jedenfalls sagt es mir, das ich einen Fehler habe.
Möchte noch anfügen, daß das PC-Profil von mir nicht mehr stimmt, die Hardware ja, aber das Betriebssystem hat sich von Vista x32Bit auf Win7 Ultimate x64Bit geändert!
Und ja, ich habe Java für 32 und 64 Bit installiert, falls die Frage gekommen wäre.
Ich bitte Euch sehr um Hilfe und füge jetzt 4 Snapshots ein, zwei davon sind nur mit einer halben Zeile zugefügt, da der Satz so lang war!
Mit besten Grüßen und vorerst Danke, Andi
« Letzte Änderung: 05. März 2010, 12:24:06 von andreas526 »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #1 am: 05. März 2010, 12:22:36 »
Musste leider noch einen Thread aufmachen, da nur 3 Datei-Anhänge erlaubt sind, die restlichen 2 kommen jetzt!
Danke!

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 05. März 2010, 13:08:51 »
Wenn im "Java Runtime Environment" (JRE) immer ein "fataler Fehler" auftritt, würde ich zunächst mal das JRE de- und neuinstallieren.

Ist Dein "jDownloadmanager" was Anständiges? Vielleicht muß es ja nicht gerade der "jDownloadmanager" sein. Es gibt hundert andere und gute!
« Letzte Änderung: 05. März 2010, 13:13:25 von Noone »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #3 am: 05. März 2010, 13:32:51 »
 :wink Danke Andi!
Werde es mal neu de und wieder installieren und wenns nicht anders geht, muß ich mich nach einer alternative wegen JDownloader umschauen, verwende ihn schon einige Jahre und hatte nie ein Problem, aber so was kann ich nicht brauchen. Gebe dir dann Bescheid, vorerst ein dickes Danke,wird auch gegeben und bis später.
Grüße, Andreas

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #4 am: 05. März 2010, 13:35:35 »
Eine Alternative zum JDownloader wäre sicher noch CryptLoader. Ich hatte mit dem JDownloader öfters mal Ausfälle und habe dann zu CryptLoader gewechselt. Finde ich persönlich besser.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Re: Bekomme jedesmal nach jDownloadmanager wegen Jave diese Fehlermeldung am Desktop
« Antwort #5 am: 05. März 2010, 14:29:45 »
Danke auch dir! Werde ich heute ausprobieren,
Grüße, Andi

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #6 am: 05. März 2010, 14:34:48 »
 :wink Ich möchte mich nochmals bedanken und habe vorerst einiges zum versuchen, deswegen wäre für mich einmal das Thema


                                                                                closed

Sollte es unerwartet noch zu Fragen meinerseits kommen, erstelle ich einen neuen Thread,

Danke an den Moderator!

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #7 am: 05. März 2010, 14:44:02 »
Zitat
Sollte es unerwartet noch zu Fragen meinerseits kommen, erstelle ich einen neuen Thread

Bitte nicht.
Schreib einem der Mods eine Nachricht und der Thread wird wieder geöffnet.

Gruss & schönes Wochenende

: closed:


windows for win runtime fehler mal alternative bekomm fehlermeldungen sagt
incd jedes fataler jave jre go-windows jdownloadmanager env