405 Benutzer online
24. April 2024, 11:57:36

Windows Community



Zum Thema Nach schließen vom Windows Explorer Fehlermeldung! -   Hallo Leute!Habe seit kurzem ein komisches Problem. Jedesmal nachdem ich meinen Windows Explorer schließe, kommt gleich darauf die Fehlermeldung, das die... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Nach schließen vom Windows Explorer Fehlermeldung!

 (Antworten: 2, Gelesen 5875 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Nach schließen vom Windows Explorer Fehlermeldung!
« am: 22. Juni 2009, 17:13:08 »
 ?( Hallo Leute!
Habe seit kurzem ein komisches Problem. Jedesmal nachdem ich meinen Windows Explorer schließe, kommt gleich darauf die Fehlermeldung, das dieser nicht mehr funktioniert und beendet wird
Gestern kam nur diese Meldung und seit etwa einer Stunde kommt noch der Grund, bzw. der Fehlercode auch dazu, welchen ich an Microsoft senden soll
Muß sagen, daß das ganz schön nervt!
Ich habe von beiden Meldungen einen Snapshot gemacht und vielleicht kann mir bitte jemand von Euch helfen und mir erklären, wie ich das beseitigen kann?!
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und sende noch Grüße aus Österreich, Andreas

Möchte noch anmerken, das ich seit 3 Tagen an meinem PC eine Neuinstallation ausführe und SP1+2 sowie zahlreiche Programme installiert habe, deshalb kann ich leider auch nicht einschränken, wann und bei welcher Installation das angefangen hat!
« Letzte Änderung: 22. Juni 2009, 18:56:16 von andreas526 »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 22. Juni 2009, 21:42:02 »
Zitat
Möchte noch anmerken, das ich seit 3 Tagen an meinem PC eine Neuinstallation ausführe und SP1+2 sowie zahlreiche Programme installiert habe, deshalb kann ich leider auch nicht einschränken, wann und bei welcher Installation das angefangen hat!

Leider ist es auch für uns kaum möglich, den Verursacher auszumachen.
Folgendes könntest Du versuchen:

Vista DVD einlegen
cmd als Admin ausführen
sfc /scannow eingeben und das System überprüfen lassen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #2 am: 23. Juni 2009, 07:59:24 »
 :D Jedenfalls danke für deine Antwort,werde deinen Rat befolgen obwohl ich wahrscheinlich wieder mal von vorne anfangen muß. Diesesmal werd ich es aber langsamerr angehen und mehr Backups machen. Habemich wie immer bedankt. Noch liebe Grüße an dich und somit ist dieses Thema für mich

                                                                                      closed
« Letzte Änderung: 23. Juni 2009, 08:03:42 von Lord_Zuribu »

vista windows probleme programme formatieren problem forum vom win absturz
funktioniert beenden einer explorer zeigt premium firefox software programm sp1