465 Benutzer online
26. April 2024, 12:26:21

Windows Community



Zum Thema Kartenleser unbekannt? - ZitatNicht Wirklich. Ich werd dafür schon meine Gründe haben!Du hast sicher auch Gründe dafür, noch immer in Reichsmark zahlen zu wollen, obwohl es schon den Eu... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Kartenleser unbekannt?

 (Antworten: 15, Gelesen 10242 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
Re: Kartenleser unbekannt?
« Antwort #15 am: 26. Juli 2009, 21:11:54 »
Zitat
Nicht Wirklich. Ich werd dafür schon meine Gründe haben!
Du hast sicher auch Gründe dafür, noch immer in Reichsmark zahlen zu wollen, obwohl es schon den Euro gibt  :grübel
Grübel ruhig weiter, auf so ein dummes Kommentar gebe ich nichts.


Wofür meinst Du denn, dass ein SP "Service Pack" heißt? Vielleicht gerade deshalb um "Service", d. h. Unterstützung, für Dein Problem zu geben.
Bestimmt nicht dafür Sachen zu unterstützen, die selbst unter xp funktionieren. dafür ist Vista zu weit. und wenn man die News beobachtet, weiß man, was in SP2 Steckt!

Du hälst mich für sehr dumm was?
1. Ich habe oben geschrieben, das es keinen Treiber braucht (mein Kartenleser). (Laut Hersteller)
Und wenn könnte man ihn ja aus dem Netz beziehen. Oder meinst du das ein Spezieller Akasa 35 in 1 Karneleser Support von Microsoft geschrieben wurde um einen 12 Euro Kartenleser in SP 2 zu integrieren?
2. Meine Frage war eine Grundlegend Andere!


THEMA Beendet!!!
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

(auto)bot

vista windows update 64bit toshiba asus probleme download treiber bit
driver problem keine pci realtek installieren erkannt setup geht kein