274 Benutzer online
29. November 2021, 13:10:34

Windows Community



Zum Thema Windows Vista Fehler 5 ( Internet unbekannt ) - Hey Leute ,vor paar Tagen hab ich einfach mein Leptop eingeschaltenund dann steht ( Netzwerk unbekannt ) dann mach ichProblem lösen (  Diagnose und Reperat... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista Fehler 5 ( Internet unbekannt )

 (Antworten: 6, Gelesen 4904 mal)

Federico

  • Gast
Windows Vista Fehler 5 ( Internet unbekannt )
« am: 15. Juni 2011, 22:46:37 »
Hey Leute ,

vor paar Tagen hab ich einfach mein Leptop eingeschalten
und dann steht ( Netzwerk unbekannt ) dann mach ich
Problem lösen (  Diagnose und Reperatur )
dann steht da dass ich diagnoserichtliniendienst starten
muss. Des hab versucht dann steht da fehler 5 ! :(

kann mir da einer helfen hab voll ooft gegooglet
und nix gefunden. Hab auf des versucht http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support/721824-diagnoserichtliniendienst.html
geht auch nicht.

Kann man auch Windows Vista ohne CD's neu installieren ?

Danke :)

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 15. Juni 2011, 22:58:23 »
Der klassische Fall für eine Systemwiederherstellung.

Übrigens:
Wißt Ihr langsam alle nicht mehr, wie man Bildschirmfotos (sog. "Screenshots") macht? Dann gäbe es keine Probleme mit einerseits "Internet unbekannt" und andererseits "Netzwerk unbekannt", was dann wahrscheinlich doch noch einmal ganz anders lautet...
« Letzte Änderung: 15. Juni 2011, 23:01:09 von Noone »

Federico C

  • Facebook
« Antwort #2 am: 16. Juni 2011, 02:43:45 »
ich hab die systemwiederherstellung schon gemacht 2 monate früher und es geht immer noch nicht

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 16. Juni 2011, 06:53:33 »
Zitat
ich hab die systemwiederherstellung schon gemacht 2 monate früher und es geht immer noch nicht

Gerade hast Du noch gesagt:
Zitat
vor paar Tagen hab ich einfach mein Leptop eingeschalten

Was stimmt denn jetzt? "2 Monate" oder "paar Tagen"? :grübel Und wo bleiben Deine Screenshots?

Federico C

  • Facebook
« Antwort #4 am: 16. Juni 2011, 12:59:35 »
ja sry screenshots kommen noch

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Windows Vista Fehler 5 ( Internet unbekannt )
« Antwort #5 am: 16. Juni 2011, 18:52:22 »
Dann solltest du das mal probieren : http://www.microsoft.com/windows/using/tools/igd/default.mspx

Schaue ins Handbuch ,welche Tastencombi "alt+F10 / 11" zum starten der Recoverie Partion  benötigt wird.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2011, 19:07:59 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #6 am: 12. November 2021, 19:32:49 »
Hey Leute ,

vor paar Tagen hab ich einfach mein Leptop eingeschalten
und dann steht ( Netzwerk unbekannt ) dann mach ich
Problem lösen (  Diagnose und Reperatur )
dann steht da dass ich diagnoserichtliniendienst starten
muss. Des hab versucht dann steht da fehler 5 ! :(

kann mir da einer helfen hab voll ooft gegooglet
und nix gefunden. Hab auf des versucht http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support/721824-diagnoserichtliniendienst.html
geht auch nicht.

Kann man auch Windows Vista ohne CD's neu installieren ?

Danke :)

Thanks for sharing more info!

vista windows dienste error startet problem installation forum geht kein
win vist aktivieren funktioniert netzwerk einer explorer systemwiederherstellung software programm
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen