231 Benutzer online
16. August 2018, 05:51:14

Windows Community



Zum Thema Reiner SCT Cyberjack Basis RFID Kartenleser - Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert mein ReinertSCT Cyberjack Basis RFID Kartenleser nicht mehr => Treiber-Problem.Nach Installation von ht... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Reiner SCT Cyberjack Basis RFID Kartenleser

 (Antworten: 3, Gelesen 8652 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1232
  • Windows Vista
Reiner SCT Cyberjack Basis RFID Kartenleser
« am: 29. November 2015, 12:34:52 »
Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert mein ReinertSCT Cyberjack Basis RFID Kartenleser nicht mehr => Treiber-Problem.
Nach Installation von http://www.reiner-sct.com/support/download/treiber-und-software/cyberjack/rfid-basis-windows.html sollte es auch mit Windows 10 funktionieren.
=> Treiber muss dann ggf. manuell im Geräte-Manager aktualisiert werden - dann wird automatisch der richtige gefunden.
« Letzte Änderung: 29. November 2015, 13:15:10 von Markus »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 910
« Antwort #1 am: 29. November 2015, 17:27:51 »
Hier gibt es eine andere DL-Seite. Weiß nicht, ob sie zum gleichen oder einem anderen (ggf. ebenfalls unpassenden) Treiber führt...

Oder konntest Du den Treiber zwischenzeitlich ohnehin schon installieren?

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1232
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 29. November 2015, 17:47:17 »
Deinen Link hatte ich zuerst versucht damit hat es nicht funktioniert... Mit dem im ersten Beitrag hat es funktioniert.... Aber Danke!!!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #3 am: 24. Februar 2017, 17:57:57 »
Hallo, das Thema ist wohl nicht mehr ganz neu...  möchte es nochmal aufgreifen, da es bei mir so gar nicht klappt mit dem Installieren des Treibers.

Ich habe Windows 10 durch upgrade und versuche nun für die AusweisApp2 besagtes Lesegerät zu nutzen.
Habe auch diesen speziellen Treiber von der  Seite runter geladen, aber dieses Ding lässt sich einfach nicht installieren.

wenn ich es manuell versuche kommt nur der Hinweis, es wären bereits alle Treiber auf dem neusten Stand.
Und durch direktes anklicken auf die Installationsdatei vom Treeiber passiert nichts mehr nachem man das Ausführen quittiert hat.

Kann mir jemand helfen oder sollte ich mich darauf einstellen ein neues Lesegerät anzuschaffen?
Dankeschön  ...     :O

windows pro update 64bit probleme startet download treiber bit problem
www forum installieren erkannt geht usb win erkennt funktioniert gefunden