542 Benutzer online
26. April 2024, 10:53:10

Windows Community



Zum Thema Farbschema ändern auf Vista-Basis - Warum so umständlich? Schau Dir mal das Snipping Tool an, das bereits in Vista vorhanden ist. Hehe Das kannte ich garned Danke Man Lernt eben immer Dazu^^... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Farbschema ändern auf Vista-Basis

 (Antworten: 18, Gelesen 18635 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Re: Farbschema ändern auf Vista-Basis
« Antwort #15 am: 27. Februar 2009, 23:00:01 »
Warum so umständlich? Schau Dir mal das Snipping Tool an, das bereits in Vista vorhanden ist.

Hehe Das kannte ich garned Danke :zwinkern

Man Lernt eben immer Dazu^^

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #16 am: 28. Februar 2009, 11:12:08 »

(Sorry Wenn das jetzt Unnötig war aber ich habe verstanden das du wissen willst wie man ein Screenshot macht. Sorry wenn ich da was Falsch verstanden habe xD
[/quote]

nee, war total ok. wie n screen shot ging wusste ich, nur hab ich sie dann in doks gespeichert, die man hier scheinbar nicht hochladen kann.
also danke für den tip, ich probiers dann später.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #17 am: 04. März 2009, 09:05:20 »
Wenn man Word 2003 im silbergrau haben will: rechtsklick auf Outlookverknüpfung (desktop/schnellstart) -> Eigenschaften ->Kompatibilität Hacken setzen bei "Visuelle Designgns deaktivieren" kann man auch für Mozilla, etc. machen

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #18 am: 04. März 2009, 14:37:16 »
Also mir Gefällt das word in Blau ganz gut :D

 :backtopic:
Für den Firefox sollte es Skins geben

Chip.de

An der Rechten Seite Stehen die Beschreibungen und jeweils die Links

Fragt mich aber ned wie die zu installieren sind aber vll steht das da irgentwo :D

vista aero glass windows weiter update 64bit probleme startet skins
download neustart weg bit problem installation taste forum far 2007