515 Benutzer online
26. April 2024, 00:54:29

Windows Community



Zum Thema Vista Farbschema ändern - Manchmal glaube ich, ihr wollt nicht lesen! Schau Dir bitte den Beitrag über deinen an. Wir wollen schon wir können´s halt nicht!@AzuleSerape: Tr... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Farbschema ändern

 (Antworten: 16, Gelesen 41025 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: Vista Farbschema ändern
« Antwort #15 am: 11. März 2009, 18:22:31 »
Manchmal glaube ich, ihr wollt nicht lesen! Schau Dir bitte den Beitrag über deinen an. :zwinkern

Wir wollen schon wir können´s halt nicht!

@AzuleSerape: Tritt das problem nur beim Windows-Aero Design auf oder auch bei anderen Designes mit Glass-effeckt?
also: liegt es an einer fehlerhaften *.theme datei oder woanders?

PS aber netzi hat schon recht ein paar infos mehr würden nicht schaden!
« Letzte Änderung: 11. März 2009, 18:44:10 von Jonas#wilhelm »
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #16 am: 01. Mai 2009, 14:00:14 »
Hallo,
ich bin neu hier und hatte das gleiche Problem. Ich habe Skype gelöscht und es war noch da. Da ich kein Opera oder FF hab, habe ich ein bischen durchsucht was ich alles in der letzten woche gedownloadet hab. (ne ganze Menge) 
Zu meinem System:Windows Vista Home Basic, Leistungsindex 5,0 (falls das wichtig ist), AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4600+ 2.41GHz, RAM 2GB, 64 Bit-Betriebssystem Service pack 1.

Nun zu dem Problem. Bei mir tauchte immer dieses Fenster auf wenn ich auf >Fensterfarbe und -darstellung< geklickt hab.(siehe Bild1 im anhang). Ich habe das Problem gelöst in dem ich das Design geändert hab wie bei dem Bild 2 (siehe Anhang).
Und schon konnte ich ich wieder die Fensterfarbe einstelln, wie ich es bei Bild 3 festgehalten hab.(ebenfalls Anhang)
Ich hoffe ich konnte euch damit helfen.

mfg revenger94

PS: Denkt dran  :lese dann  Fragen stellen

vista aero glass style winamp windows update 64bit probleme wiederherstellen
startet msn download programme weg treiber steam bit original problem