405 Benutzer online
29. April 2024, 16:38:47

Windows Community



Zum Thema Farbschema geändert !!HIIIIILFFEE - Guten Tag,ich benötige Hilfe.... Nachdem ich für meine Tochter ein Spiel auf dem Laptop installiert hatte, erschien beim übernächsten (!!!) Start von Windows ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Farbschema geändert !!HIIIIILFFEE

 (Antworten: 2, Gelesen 9184 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Farbschema geändert !!HIIIIILFFEE
« am: 11. März 2008, 07:36:12 »
Guten Tag,

ich benötige Hilfe.... Nachdem ich für meine Tochter ein Spiel auf dem Laptop installiert hatte, ?( ?( erschien beim übernächsten (!!!) Start von Windows Vista in der Leiste die kurze Meldung "Farbschema geändert - weitere Info. bitte klicken". Ich war so dumm und hab das weggeklickt ;(. Jetzt wird alles in sehr großen Buchstaben (und Bildern) angezeigt. Die Auflösung ist viel zu groß.... Dies betrifft jede Anwendung. Ich habe auch schon versucht in der Systemsteuerung das Farbschema zu ändern. Es steht auf 90dpi, wenn ich es auf 120dpi setzt wird wird die Anzeige noch größer. ?(. Ich finde keine weitere Option die erlaubt die Einstellungen der Bildschirmanzeige zu ändern.
Hat jemand einen Tip.
Danke Danke Danke.....

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 11. März 2008, 07:45:22 »
Vermutlich hast Du oder hat das Spiel die Monitorauflösung geändert. Für einen normalen 4:3 Monitor beträgt die richtige Auflösung 1280x1024 Pixel. Kannst Du mit Rechtsklick auf Desktop ändern.
« Letzte Änderung: 11. März 2008, 07:47:01 von Jean Paul »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 11. März 2008, 16:59:30 »
Danke - hat geklappt. War zu einfach um selber drauf zu kommen......

vista aero windows update startet download neustart weg treiber kompatibel
problem installation www forum far 2007 radeon itunes geht kein